Die Sendung wurde am 15.5.23 elektronisch angekündigt , aber weiter ist nichts passiert. Das Geld wurde am 17.5.23 abgebucht, die Pumpe habe ich bisher nicht erhalten!
Guten Tag Herr Christ,
Ihre Bestellung vom 18.02. haben wir am 19.02., so wie in der Bestellbestätigung angegeben an Sie versendet. Die Trackingdaten haben Sie mit separater E-Mail erhalten.
Dass DHL nicht in der Lage war Ihre Sendung fristgerecht zuzustellen ist bedauerlich, von uns aber leider in keiner Weise beeinflussbar. Mit Ihrer Bewertung hier sollten Sie eigentlich unsere Leistung bewerten und nicht die von DHL. Daher hätten wir uns gefreut wenn Sie bei Problemen einfach vor Abgabe einer negativen Bewertung uns kurz kontaktiert hätten.
Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434195653181173
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von brunnenpumpen.com
06.01.2024
Ihre Bestellung vom 22.12. 23 haben wir unmittelbar am 2.1.24 bei Ebara zum Versand freigegeben. Leider hat Ebara, wie viele andere Zulieferer auch zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsruhe, so dass in der Zeit keine Auslieferung erfolgen kann.
Ihre Bestellung vom 22.12. 23 haben wir unmittelbar am 2.1.24 bei WellMate zum Versand freigegeben. Leider hat WellMate, wie viele andere Zulieferer auch zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsruhe, so dass in der Zeit keine Auslieferung erfolgen kann. Die Auslieferung erfolgte am 03.01.2024.
Die Sendung wurde am 15.5.23 elektronisch angekündigt , aber weiter ist nichts passiert. Das Geld wurde am 17.5.23 abgebucht, die Pumpe habe ich bisher nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von brunnenpumpen.com
20.05.2023
Guten Abend Frau Pöhlmann,
das ist natürlich ärgerlich und wir hätten uns auch lieber eine positive Bewertung gewünscht. Wir haben ihre Bestellung vom Montag, den 15.5 noch am selben Tag bei unseren Hersteller Zehnder zum Versand freigegeben. Die Trackingdaten haben wir Ihnen umgehend zukommen lassen. Leider scheint es hier Probleme bei DHL zu geben. Wir werden das am Montag schnellstmöglich klären. Vielleicht hat es auch eine Verzögerung durch den Feiertag diese Woche gegeben. Ihnen trotzdem noch ein schönes Wochenende, viele Grüße Ihr Team von BSO-Pumpentechnik.
Die Versendung sollte am Montag erfolgen, leider wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt und erst am Dienstag dem Dienstleister übergeben.
Bewertung melden
Antwort von brunnenpumpen.com
07.06.2023
Der Versand Ihrer Ware erfolgte genau so, wie in der Bestellbestätigung und im Shop angegeben am Montag. Die Ware wurde am Mittwoch zugestellt, auch wie angegeben. Der Versand beschränkt sich natürlich nicht nur auf die Übergabe an DHL. Wir müssen Ihre Ware auch sicher verpacken, Paketlabel erstellen etc. Deshalb erhalten Sie die Trackingdaten etwas eher als die tatsächliche Übergabe an DHL erfolgt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.