pizzahobby.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
pizzahobby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Pizzaofen bestellt in der Weihnachtszeit. Liefertermin wurde angegeben (war etwas länger da in den Weihnachtsferien Speditionen nicht fahren) und wurde super eingehalten. Leider ist der Ofen dann mit gebrochenen Stein angekommen (alles war original verpackt). Reklamation wurde ohne Umstände angenommen und ein Ersatzstein geliefert. Habe dann gleich noch eine kleine Zusatzbestellung abgegeben und diese wurde dann zusammen mit dem Stein in einem zweiten Paket ohne Versandkosten mitgeliefert! Danke - so soll es sein... Kann den Shop absolut empfehlen!

04.08.2023
Am Anfang wurde mir eine Lieferzeit von 3-5 Tagen versprochen und nun warte ich von 30. Juli bis ich denke mal 8. August. Das sind für mich keine 3-5 Tage. Bin sehr enttäuscht. Habe eigentlich gehofft an meinem Geburtstag mit meinem neuen Pizzaofen Pizza zu machen aber das ist leider nicht möglich. Würde diese Seite nicht mehr weiter empfehlen

Bewertungen für pizzahobby.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen