pizzahobby.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
pizzahobby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Pizzaofen bestellt in der Weihnachtszeit. Liefertermin wurde angegeben (war etwas länger da in den Weihnachtsferien Speditionen nicht fahren) und wurde super eingehalten. Leider ist der Ofen dann mit gebrochenen Stein angekommen (alles war original verpackt). Reklamation wurde ohne Umstände angenommen und ein Ersatzstein geliefert. Habe dann gleich noch eine kleine Zusatzbestellung abgegeben und diese wurde dann zusammen mit dem Stein in einem zweiten Paket ohne Versandkosten mitgeliefert! Danke - so soll es sein... Kann den Shop absolut empfehlen!

04.08.2023
Am Anfang wurde mir eine Lieferzeit von 3-5 Tagen versprochen und nun warte ich von 30. Juli bis ich denke mal 8. August. Das sind für mich keine 3-5 Tage. Bin sehr enttäuscht. Habe eigentlich gehofft an meinem Geburtstag mit meinem neuen Pizzaofen Pizza zu machen aber das ist leider nicht möglich. Würde diese Seite nicht mehr weiter empfehlen

Bewertungen für pizzahobby.de

08.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung
31.03.2024
19.03.2024
Alles super, bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Liebe Grüße

Pizzaofen EFFE Ovens - N3

All good with effeuno p134h

I bought an effeuno p134h, it took a little bit more to receive it but it was all super safely packed (Biscotto without any damage). Nice price, no travel expenses. It arrive from poland. The tracking ID website looks a bit suspicious and doesn’t give you all the datas, but it’s super safe. Byebye
Problemlose und angenehme Kaufabwicklung und Lieferung
Hat alles reibungslos geklappt!
20.01.2024
Es hat alles gut funktioniert und war verhältnismäßig günstig. Die Spedition hat etwas überzogen vom Termin aber das lag wahrscheinlich am schlechten Wetter.
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
FB
Franz B.
Kempten im Allgäu
19.05.2023

Schon der 3. Ofen

Das ist der 3. Pizzaofen den ich bei Pizzahobby bestellt habe. Die Abwicklung war wieder problemlos und sehr schnell. Ich benötigte auch eine Dichtung für meinen ersten Ofen. Die Lieferung dieses Ersatzteils erfolge auch sehr schnell. Ich hatte auch ein paar Fragen wegen der Anleitung für den neuen Ofen, diese wurden sehr freundlich und schnell beantwortet. Ich kaufe sehr gerne dort. Die Leute dort sind sehr kompetent und freundlich !!
25.10.2023
Kreditkartenzahlung hat aufgrund Sicherheitsabfragen nicht funktioniert. Eine sehr nette und schneller Mailantwort hat das Problem gelöst. Jetzt warte ich noch auf die Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung aus Polen, was ich vorher aber auch gesehen habe. Schnell und unkompliziert mit telefonischer Terminansprache zur Lieferung
14.05.2023
Vorinformation und Bestellangaben stimmen mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein. Teile rasch und ohne Schaden geliefert. Ein dickes Lob an alle Beteiligten, danke.
24.08.2023

Toller Service

Produkt wurde beim Transport leider beschädigt, trotz sehr guter Verpackung. Kontakt mit dem Kundenservice und Rückabwicklung verlief schnell und reibungslos.
01.08.2023
Schnelle Lieferung und Ware top. Verpackung aber sehr ungenügend. Glücklicherweise gehabt, dass der Paket Dienstleister gut aufgepasst hat.
24.07.2023
Läuft immer wieder reibungslos und schnell. Auch auf E-Mails bei Fragen wird schnell und hilfsbereit geantwortet. Super!