lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
KW
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
02.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
28.01.2024
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen das Verfilzen. Ich habe das Angi-Tagging Spray von Ihnen bestellt und getestet. Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Fell einfach nur fettig anfühlt und gar nicht mehr so weich ist. Nun muss ich meinen Bolonka erst mal waschen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Anti-Tangling Spray nicht zufrieden sind, wie erhofft. Nach Ihrer Beschreibung klingt es so, als ob zu viel Produkt verwendet wurde. Wenn Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport melden, dieser wird Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank!
04.02.2024
Shampoo war super. Jedoch finde ich die Zahnpasta etwas fragwürdig. Sorbitol ist zwar nur in größeren Mengen giftig für Hunde, war aber enttäuscht nach dem ich mich über alles informiert habe.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung! Das in der Zahncreme enthaltene Sorbitol ist notwendig für die Konsistenzerhaltung und Konservierung der Zahncreme. Die enthaltene Menge ist für den Hund unbedenklich, da haben wir natürlich drauf geachtet. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird Ihnen jedes Anliegen beantworten! :-)
16.02.2024
Sehr enttäuscht von der Ware. Die Leckerchen sind so winzig dass sie für Hunde ab Chihuahuagröße ungeeignet sind. Schmecken meinen Hunden nicht ,sind steinhart
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie mit unseren Goodies nicht zufrieden sind. Bei uns im Büro sind die Goodies für alle Hundegrößen geeignet, sie sind sozusagen von unserer Ridgeback-Hündin Lila geprüft. :) Wenn die Goodies zu hart sind für Ihren Vierbeiner haben wir hierfür unsere Soft-Varianten. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Vielen Dank!
Habe sie gerade einige Tage. Die Zeit ist zu kurz für eine Bewertung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte ausprobieren. Wir hoffen, dass Sie nach weiterem Gebrauch zufrieden sind.
CG
Christine G.
Bretzfeld

hervorragende Produkte

Dieser Shop hat wirklich hervorragende Produkte - meine Favoriten die ich immer wieder bestelle sind natürlich die Lavettes Waschhandschuhe - die muss man einfach immer und überall dabeihaben - die sind sowas von genial - da gibt es nichts vergleichbares - und auch die Augenpflege eye care - vieles schon probiert - aber auch dieses tolle Produkt ist nicht zu toppen - vorallem ist die Qualität immer gleichbleibend erstklassig - egal was ich hier schon gekauft habe - deshalb von mir immer wieder 100 Sterne extra - ein grosses Lob und Dankeschön auch an den großartigen Kundenservice
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!

schnelle Lieferung und super Qualität

Die Lieferung war extrem schnell bei uns. Die Produkte sind wunderbar verpackt und alles macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe das Ohrreiniger und Pflegeöl gleich an meinem Zwergdackel getestet. Es riecht sehr angenehm und er hat es sich auch gefallen lassen. An das Zähneputzen müssen wir uns Schritt für Schritt herantasten. Aber das wird auch noch.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden .Es ist großartig zu hören, dass Ihr Zwergdackel die Produkte gut annimmt. Wir sind sicher, dass Ihr Hund sich auch bald an das Zähneputzen gewöhnen wird! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Produkten.
12.01.2024

Shampoo

Wir haben das Shampoo zum ersten mal ausprobiert und sind absolut begeistert!!! Das fell meiner Hündin ist seidig glänzend, super weich und sie riecht nicht nach irgendwelchen Duftstoffen oder Chemie! Wir haben das Shampoo verdünnt angewendet . Es lässt sich leicht im Fell verteilen und gut ausspülen!
BG
Barbara G.
Öhringen
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Nassfutter "Lamm" wird von meinem sehr wählerischen Rauhaardackel bereits als Favorit angesehen. Werde wohl zeitnah nachbestellen...😊 Die Pfötchen Creme scheint sehr gut zu wirken, leider noch nicht an allen 4 Pfötchen, evt braucht es noch mehr Zeit.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Vierbeiner unser Nassfutter liebt. Sofern Sie die Pfotenpflege regelmäßig und am Besten auch vor und nach jedem Spaziergang anwenden, sollte sich auch bald an allen 4 Pfoten eine Besserung zeigen. Für weitere Rückfragen können Sie gerne jederzeit unseren Kundensupport kontaktieren. Wir wünschen alles Liebe!
Die Bestellung kamm schnell an. Leider war der Aufsatz vom Spray kaputt. Das habe ich gleich gemeldet und bekam sehr schnell die Antwort das sie es mir senden werden. Schon 2 Tage später war es da! Die Pridukte sind Top, ich werde da bestimmt wieder bestellen.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Aufsatz des Sprays kaputt angekommen ist, deshalb ist es uns umso wichtiger, dass wir schnellstmöglich Ersatz schicken bzw. geschickt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Super Service - auch in die Schweiz. Die bestellten Artikel waren innerhalb 4 Tagen bei mir Ich habe, unter anderem, die Langhaarbürste mit der Schlaufe bestellt. Mein Hund lässt sich endlich auch von mir bürsten ☺️
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre bestellten Artikel so schnell bei Ihnen angekommen sind. Ganz viel Spaß weiterhin beim Bürsten und Verwöhnen Ihres Vierbeiners!

Wunderbar!

Qualitativ hochwertige Produkte! Durch die Ausschlussdiät unserer Cocker auf diese tolle Marke gestoßen. Auf Grund eines Lieferengpasses woanders bestellt und mit der Qualität nicht sehr zufrieden gewesen.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre lieben Worte! Es tut uns leid, dass Sie auf ein anderes Futter umschwenken mussten!