lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

NB
Nico B.
Hochwertige Hundeartikel. Die Kauartikel werden von meiner Hündin gerne angenommen. Netter Kontakt, schnelle Bestellabwicklung. Ich bleibe treue Kundin
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hündin die Kauartikel gerne frisst und dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir legen immer einen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Hündin weiterhin alles Liebe und viel Spaß beim Kauen! :)
PJ
Petra J.
02.02.2024
Tolle Produkte, super Newsletter mit wertvollen Infos. Zuverlässig schnelle Lieferung in Nachhaltiger Verpackung. Bin sehr glücklich mit den Produkten.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn Sie unseren Newsletter gerne lesen!
KG
K. G.
Quakenbrueck
27.01.2024
Ich denke die Zahncreme schmeckt wahrscheinlich nicht so nach Fleisch denn sie lecken während des Zähne putzen nicht ständig....sehr schön👍
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Zahncreme ist speziell auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt und enthält keine Fleisch-Aromen, um eine angenehme Zahnpflege zu ermöglichen.
Die Produkte sind absolut TOP und die Art des Verkaufes & die Beratung sowie der Versand absolut liebevoll, nachhaltig und bereichernd🙏
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback!
Habe schon oft bei lila-loves-it bestellt. Von der Bestellung bis zur (sehr schnellen) Lieferung alles top. Produkte sowieso!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und lieben Worte.
11.02.2024

Super Qualität und Service

Recht schnelle Lieferung und regelmäßige Infos über den Lieferstatus. Die Qualität der Produkte und des Service sind top!!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Inhalt super und ganz wunderbare Verpackung, die man gleich für Suchspiele benutzen kann. Da wird wirklich mitgedacht.
14.02.2024
Tolle Qualität, super Service. Mein mag und verträgt das Futter ausgesprochen gut. Ich bin rundum zufrieden.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihr Vierbeiner unser Futter mag und auch gut verträgt.

Tolle Ware.

Super tolle Qualität der Bürste. Das Fluid riecht sehr gut und das Fell ist weich und schön. Immer wieder.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Bürste und unserem Fellspray zufrieden sind und dass das Fell Ihres Vierbeiners weich und schön geworden ist.
KF
15.02.2024
Tolle Produkte regional produziert. Finde die Produkte hochwertig und scheinen meinen Hunden gut zu tun.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
17.02.2024
Sehr gute Produkte, netter Kontakt (sehr familiär), schneller Versand und gute Tipps zur Umsetzung.
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung. Auch bei Fragen sofort Rückantwort. Bin sehr zufrieden!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Ihnen bei Fragen schnell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Liebe!
CD
Claudia D.
Bruchköbel
Sie haben schnell geliefert innerhalb 3 Tagen war die Lieferung da kann man weiter empfehlen
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
KP
Karin P.
Uttenreuth
Super schnell und was ganz wichtig ist ,mein Hund verträgt es weil 100% Muskelfleisch!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Völlig richtig, bei unserem Reinfleisch Pferd wird ausschließlich Muskelfleisch verwendet. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und das Futter Ihrem Liebling schmeckt!
Schnelle Lieferung, unsere Hündin liebt die Snacks und die Rehhaut sehr, gerne wieder
10.02.2024

Perfekt für Hunde mit Allergien

Perfekt für unsere Hündin, die keine Innereien verträgt und nur Pferdefleisch darf.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Reinfleisch Pferd ist genau für Vierbeiner wie Ihre bestimmt. Wir wünschen weiterhin alles Liebe!
Die Augenpflege Tinktur ist super! Kontakt gut, Verpackung gut, schnelle Lieferung
02.02.2024
Tolle Leckerli, die alle Hunde lieben! Schneller Service und auch schön verpackt😊
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Vierbeiner unsere Goodies lieben!
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung. 100 % Weiterempfehlung!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
BD
Birgit D.
Limeshain

Nassfutter

Das Futter ist sehr hochwertig und wird von unseren Hunden bestens vertragen.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Nassfutter. Wir freuen uns wenn es Ihren Lieblingen gut bekommt! Wir wünschen weiterhin einen großen Appetit!