lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

23.06.2023
Dies ist meine erste Bestellung. Ich habe sofort unterstützende Mitteilungen erhalten bez. Fütterung. Das Futter selbst, ich habe einige Testdosen bestellt, kann ich noch nicht beurteilen. Insgesamt überzeugt der Service!
05.07.2023
Danke, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen Sie auch mit unseren Produkten begeistern zum können. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
AD
Anja D.
Friedberg/Bayern
10.05.2023

Ich hab die Veggi Bowl bestellt… wenn’s…

Ich hab die Veggi Bowl bestellt… wenn’s beim Barf mal wieder schnell gehen muss oder das Gemüse vergessen wurde… auch wenn wir im Urlaub sind… sehr gut… mein Hund mag das genauso wie frisch püriert! Kauf ich sehr gerne!!!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
19.09.2023

Komplett zufrieden

Schön gestalteter Online Shop, ausführliche Beschreibung der Produkte inklusive Anwendungserklärung, schnelle Lieferung und hübsch verpackt. Die Zahnpasta und der zugehörige Zahn-Fingerling wirken qualitativ hochwertig.
25.09.2023
Ganz lieben Dank für das Feedback. Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
23.04.2023

Gute Produkte und zuverlässige Lieferung

Die Produkte sind wirklich klasse und die Lieferung war schnell. Zahlung war unkompliziert und alles kam unversehrt an. Ich bin voll zufrieden mit den Produkten ubd meine Hündin verträgt auch alles davon ohne Probleme.
26.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass SIe zufrieden mit unserem Produkten und unserer Dienstleistung waren. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
21.06.2023

Nassfutter Lila love it

Mein Hund hat eine IBD und hat kein anderes Futter vertragen bzw ordentlich verwertet. Das Beste Futter überhaupt. Kann es jedem Hund der Magen Darm Probleme hat einfach nur empfehlen! Das Futter ist jeden Cent wert🥰
05.07.2023
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass SIe zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass SIe auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
FK
Florian K.
Dreieich
19.11.2023

Zeckenspray

Schnelle Lieferung.Super und schön verpackt. Zeckenspray richt sehr gut und ich bin definitiv der Überzeugung das es auch wirkt. Habe mir jetzt schon mal 6 Flaschen auf Lager gekauft. Kann ich echt nur empfehlen!!!
07.09.2023

von Herzen 5*

Also, zu den Produkten kann ich noch nicht so viel sagen, denn es braucht etwas Zeit um das zu beurteilen. Aber es wurde wirklich sehr schnell und sehr liebevoll verschickt. War wirklich begeistert. Toller Shop!!!
25.09.2023
Ganz herzlichen Dank Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
02.10.2023
Ich bin echt begeistert mein Hund ist schon 14 Jahre sein Fell ist leider nicht mehr so schön und er hat schuppen, gleich nach der ersten Anwendung war sein Fell schön weich und ich hab keine schuppe mehr gesehen
SB

Seidiges Fell

Schnelle Lieferung Das Shampoo ist recht ergiebig. Dass die Spülung auch im Fell bleiben kann, ohne Ausspülen ist ein Vorteil. Das Fell ist danach seidig, sehr gut kämmbar und hat keinen Parfumgeruch.
HG
Heike G.
Bad Grund
01.06.2023
Die bestellten Artikel sind hochwertig verarbeitet. Bestellung, Lieferung und Zahlungsmodalitäten entsprechen meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich noch mehrmals bestellen.
20.06.2023
Danke, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden sind und dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
14.07.2023

Außerordentlich schnelle Lieferung

Paket ging zum Versand 1,5 Stunden nach Bestellung. Super! Lieferung kam sicher an und enthielt neben der Bestellung noch ein Zusatzprodukt und eine Leckerliprobe als Dankeschön. Bin sehr zufrieden!
Herzlichen Dank zurück! Stefanie vom Team Lila
JK
J K.
03.07.2023

Tolle Qualität & schönes Shopping-Erlebnis

Bei Lila-loves-it sind die Produkte gut durchdacht und qualitativ hochwertig. Besonders schön ist es, dass die Produkte auch für das Auge ansprechend sind und auf Farbe und Formen geachtet wird.
05.07.2023
Ihre Bewertung hat uns total erfreut! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
SL
Sonia L.
Munich
06.07.2023

Super

Ist nicht das 1. Mal das wir bestellen !!! Produkte sind sehr hochwertig und unser Hund ist verrückt danach. Bestellung kam sehr schnell. Können den Shop nur weiter empfehlen. Macht weiter so :-))
10.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung haben. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
JS
Jutta S.
Horstmar
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung mit nettem persönlichem Kärtchen. Das Körbchenspray wurde von unserem etwas mäkeligen Hund sofort positiv angenommen - super. Schon eine nächste Bestellung aufgegeben
27.10.2023

Super zufrieden!

Ich kann Lila Loves It nur empfehlen. Tolle, qualitativ hochwertige und verträgliche Produkte, selbst Rücksendungen funktionieren problemlos. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung <3
03.08.2023
Das Spray riecht gut, der Sprayer ist aber zu hart, so dass ich das Spray in meine Hände sprühe und dann ins Fell reibe. Bis jetzt hatte er keine Zecken im Fell, wenn ich es benutzt habe!
09.08.2023
Lieben Dank für das Feedback. Wir geben es einmal an die Entwicklung weiter. Stefanie vom Team Lila
05.08.2023
Habe das Futter nun zum zweiten Mal bestellt, da mein Hund es sehr gut verträgt und es ein sehr hochwertiges Futter ist. Kann es nur weiterempfehlen. Habe Reinfleischdosen Lamm gekauft.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Stefanie vom Team Lila
09.10.2023
Mir gefallen das Konzept und Angebot sehr gut. Und unser Rhodesian Ridgeback Jango macht immer Pfötchen, wenn ich seine Ellen eincremen will. Also hat er es gern. Liebe Grüsse Monika
SD
Susanne D.
Hinzweiler

Top Produkte! Sehr schneller Versand! Toll verpackt!

Meine Hunde vertragen die Pflegeprodukte sehr gut. Sehr schnelle Lieferung, in der Regel am nächsten Tag. Alle Sachen sind sehr gut und liebevoll verpackt. Top! Sehr zu empfehlen!
11.08.2023
Meine süßen nehmen es gerne an und es schmeckt ihnen. Habe bis her nur Probleme gehabt beim putzen wurde immer verweigert,aber seid dem ich das Produkt habe keine probleme mehr.