lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

UK
Ulrike K.
Hövelhof
Bestell und Lieferprozess sind gut. Die Produkte konnte ich noch nicht testen, daher einen Punkt weniger.

Hund mag es nicht so gern aber es scheint gegen Zecken zu wirken

Das Produkt ist milchig und hinterlässt beim Aufsprühen einen Fettfilm auf dem Fell. Unsere Hündin flüchtet vor dem Aufsprühen, wir tragen es inzwischen mit einem Tuch auf. Bisher hatten wir keine weitere Zecke mehr, das Mittel ist aber erst eine Woche in Gebrauch.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Hund das Aufsprühen unangenehm findet und empfehlen Ihnen, das Produkt weiterhin mit einem Tuch aufzutragen. Alternativ können Sie sich das Spray auch in die Hände sprühen und den Hund damit dann eincremen. Dann kann das Spray besser zur Haut durchdringen und hinterlässt keinen Film auf dem Fell. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher keine weiteren Zecken mehr entdeckt haben.
15.03.2024
15.02.2024
Tolle Produkte und super Service aber etwas teuer
Habe sie gerade einige Tage. Die Zeit ist zu kurz für eine Bewertung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte ausprobieren. Wir hoffen, dass Sie nach weiterem Gebrauch zufrieden sind.
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen das Verfilzen. Ich habe das Angi-Tagging Spray von Ihnen bestellt und getestet. Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Fell einfach nur fettig anfühlt und gar nicht mehr so weich ist. Nun muss ich meinen Bolonka erst mal waschen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Anti-Tangling Spray nicht zufrieden sind, wie erhofft. Nach Ihrer Beschreibung klingt es so, als ob zu viel Produkt verwendet wurde. Wenn Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport melden, dieser wird Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank!
11.02.2024
10.02.2024

Gute Qualität...passendes…

Gute Qualität...passendes Preis-Leistungsverhältnis
04.02.2024
Shampoo war super. Jedoch finde ich die Zahnpasta etwas fragwürdig. Sorbitol ist zwar nur in größeren Mengen giftig für Hunde, war aber enttäuscht nach dem ich mich über alles informiert habe.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung! Das in der Zahncreme enthaltene Sorbitol ist notwendig für die Konsistenzerhaltung und Konservierung der Zahncreme. Die enthaltene Menge ist für den Hund unbedenklich, da haben wir natürlich drauf geachtet. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird Ihnen jedes Anliegen beantworten! :-)

Silberspray

Etwas lange Lieferzeit
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung zu unserem Produkt! Wir haben soeben Ihren Auftrag überprüft. Leider war das Paket 2 Tage lang über unseren Versanddienstleister unterwegs. Ihre Bestellung hat am nächsten Werktag unser Lager verlassen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, sobald das Paket unser Versandzentrum verlässt. Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Liebe!

Pferde Sehne

Die Beschreibung des Artikels: Pferde Sehne , ist nicht korrekt. Sie ist nicht hart und zäh sondern hart und knackig oder fest . Das macht für den Hundebesitzer einen großen Unterschied! Ansonsten hätten es 5 Sterne gegeben:)
BG
Barbara G.
Öhringen
28.01.2024
Schnelle Lieferung und Rückmeldung vom Service.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung!
KB
Die Produkte sind wirklich sehr gut , keine Frage aber es hapert doch noch an einigen Sachen , undichte Flaschen oder fehlendes Produkt in der Tube .
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu undichten Flaschen oder einem fehlenden Produkt in der Tube gekommen ist und werden dies umgehend überprüfen und verbessern.
18.01.2024
13.01.2024