lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Gutes Futter

Mein Hund frisst das Futter sehr gerne, er stürzt sich regelrecht da drauf. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell da und es ist alles gut verpackt. Bei einem Problem bekommt man sehr schnell eine Antwort. Ein super Service und ein toller Shop.
Tolle Produkte werden gut angenommen👍

Beste Hundepflege ever

Bis jetzt immer alles top gewesen. Wir nehmen ausschließlich diese Pflegeprodukte für unseren Hund. Selten mit einem online shop so zufrieden gewesen. Mega schnelle Lieferung und immer sehr schön verpackt. Super informativer Newsletter.
FH
Familie H.
Hattingen
so toll verpackt, es macht Spaß auszupacken.
SL
Sonia L.
Munich

Lachs Goodies

Ich habe meine Bestellung, wie immer, sehr schnell erhalten ! Nach meiner Nachfrage (wollte eine grössere Menge kaufen), wurde mir gesagt das dieser Artikel aus dem Sortiment genommen wird... Das ist sehr sehr schade. Sind die Lieblingsleckerlis von meiner Kenza, eine andere Marke oder Sorte frisst Sie nicht :-((
Ich bin rundum zufrieden, schnelle Lieferung, hochwertiges Futter, mein Hund liebt das Futter, er hat es sofort gut vertragen… also alles prima, macht weiter so
Bester Service, tolle Qualität der Produkte, alles sehr liebevoll
SW
Susanne W.
Dortmund
Alles Bestens , teuer aber gut
Pünktliche und super verpackte Lieferung, versehen mit einer lieben Gruß karte
Tolle Produkte👌Schneller Lieferservice👌Das Beste kommt zum Schluss:"Die mega liebevolle Verpackung zum Wohl der Tiere♥️ Werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank
Angenehmer Duft und mein Hund verträgt es.

Mit "Lila loves it" Zähne putzen

Mit "Lila loves it" bringe ich meiner kleinen Chi Prinzessin das Zähneputzen bei. Mit Erfolg, durch die ausgewählten Bestandteile rechtes nicht unangenehm oder macht sich irgendwie im negativen Sinne bemerkbar. Ich liebs und Lia hat eine saubere Schnauze. Vielen vielen Dank
AV
Andrea V.
Heilbronn
Alles Top

Produkte, Versand, Verpackung - alles top!

Qualität der Produkte gefällt mir sehr gut. Schneller Versand und mit Liebe verpackt