lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Reines Pferdefleisch

Top Qualität, vielen Dank

Prompte Lieferung

Die Lieferung war so schnell, Samstag bestellt und Dienstag da. Wow Über die Produkte kann ich noch nicht viel aussagen, außer dass mein Hund es täglich bekommt.

Schöne Sachen

Die Produkte wurden mir von einer Freundin empfohlen, der Versand ging erstaunlich schnell, Päckchen war ganz süß gepackt und ich bestelle dort bestimmt wieder.

Kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung und die Produkte (Shampoo und Spülung, da wir einen Cockapoo haben) sind echt toll! Das Fell wird sauber und bekommt einen schönen Glanz. Und das ganz ohne den üblichen von Hunden ungeliebten Shampoogeruch.
Tolle Produkte und super schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Unser Hund liebt die Softsnacks
Lieferung erfolgte innerhalb von 24 h , das war spitze , das Futter ist von höchster Qualität mein Dackel lieb es 👍🏼
schnelle Lieferung , gute Ware

Schnelle Lieferung und tolle Produkte

Die Produkte haben hervorragende Qualität und werden liebevoll verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder!
WH
Wolfgang H.
Pünderich

Nachhaltig produziert - und sehr gute Qualität

Ich bin von den Produkten, die ich bisher von lilaloves it bezogen haben, durchweg begeistert. Sowohl von der Zahncreme als auch der Pfotenpflege, und auch vom Shampoo und Fellpflege Produkt. Auch die Bürste - hergestellt im in einem kleinen Handwerksbetrieb im Schwarzwald - ist sehr hochwertig. Plastikflaschen, Verpackung und Polstermaterial sind nachhaltig produziert und gut durchdacht. Großes Kompliment dafür. Außerdem kommt die Bestellung liebevoll verpackt, mit einem Extra Leckerchen und einer schönen Karte. Das muss nicht, macht aber alles persönlicher und schöner.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte.

Erste Hilfe Set für Fellnasen

Nettes Design, alles was wichtig ist im Ernsfall, perfekt zugeschnitten auf die Fellnasen
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung !

Volle Zufriedenheit!

Von der Bestellung über die Information des Versandes bis zur Lieferung ist alles top! Die Lieferung erfolgt sehr schnell und mit dem Futter selbst sind wir alle sehr zufrieden. Wir bestellen sehr gerne wieder!
BD
Bettina D.
Scheidegg
Ich habe beim Schampo aktuell nur den Deckel abgeschraubt - und es riecht sehr angenehm aber nicht aufdringlich. Duschen erst nächste Woche geplant.
Schneller Versand, schön verpackt
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung!