lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

16.02.2024
Sehr enttäuscht von der Ware. Die Leckerchen sind so winzig dass sie für Hunde ab Chihuahuagröße ungeeignet sind. Schmecken meinen Hunden nicht ,sind steinhart
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie mit unseren Goodies nicht zufrieden sind. Bei uns im Büro sind die Goodies für alle Hundegrößen geeignet, sie sind sozusagen von unserer Ridgeback-Hündin Lila geprüft. :) Wenn die Goodies zu hart sind für Ihren Vierbeiner haben wir hierfür unsere Soft-Varianten. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Vielen Dank!
Leider haben die Produkte nicht wie angegeben funktioniert:(
Antwort von lila-loves-it.com
Wir bedauern sehr, dass die Produkte bei Ihnen nicht wie erwartet funktioniert haben und möchten gerne eine Lösung finden, um Ihnen weiterzuhelfen. Als auch wissen, um welches Produkt und welche Wirkung es sich handelt. Bitte kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundensupport, dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen lieben Dank! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Liebe!
AB
Andrea B.
Hirschberg

Verfehlte Sendung

Die Sendung wurde ohne Kommentar zurückgeschickt (?)
Antwort von lila-loves-it.com
Liebe/r Kunde/in leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen bzw. verstehen. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundensupport, dieser wird Ihnen schnellstmöglich mit Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Vielen lieben Dank!
Produkt noch nicht geliefert
Antwort von lila-loves-it.com
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.
12.05.2023

Ohren Reinigungsset

14.10.2023
Ich bekomme meine Bestellung nicht, sieht man, das es bei DHL ein Problem liegt. Nun keine kümmert sich, dass ich neue Bestellung bekommen. Stadtdeessen bekomme von Ihnen eine Email mit Bewertung, selbstverständlich bekommen Sie leider nur ein Stern, wenn ich die Ware nicht bekommen habe. Sie müssen lernen, dass die Kunden erstmal die Bestellung bekommen, erst dann kann man bewerten. Ich bitte Sie um eine Erstattung.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihren Unmut über die verzögerte Lieferung durch DHL verstehen. Wir haben das Paket vor einer Woche an DHL übergeben. Scheinbar hängt das Paket in einer Station fest. Das ist sicherlich ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Hand. Die Anfrage zur Bewertung bekommen Sie automatisch von Trusted Shops. Weder wir noch Trusted Shops können vorab überprüfen, ob Ihr Paket bereits angekommen ist. Sie haben uns gestern (Sonntag) eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Und gleich heute Morgen hat sich unser Support-Team an Sie gewandt. Schneller können wir wirklich nicht reagieren. Mit freundlichen Grüßen Stefanie vom Team LILA
23.07.2023

Achtung, gefährlich!

Erste Bestellung getätigt und in erster Verpackung mit Bio Hühnchen bereits einen 5 cm langen Hühnerknochen gefunden! Mein 2 KG Pomeranian wäre hieran erstickt, wenn ich den Knochen nicht gesehen hätte!!
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dies sehr. Wir können uns nicht erklären, wie dieser Knochen in die Pouch kommt, besonders da wir das Fleisch fein wolfen. Unser Support hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Stefanie von Team LILA LOVES IT
HJ
Hans J.
Tönisvorst
19.04.2023
Es wäre schön gut, wenn man seine bestellten Waren auch endlich mal erhält.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Das Paket wurde in einer DHL-Filiale für Sie hinterlegt. Und laut unseren Informationen auch von Ihnen abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Team LILA
EG
Eveline G.
Frenkendorf
06.05.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen.
01.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Lieferung wurde am 08.05. zugestellt. Das war ein Montag. Wahrscheinlich hat das Wochenende die Lieferung verzögert. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versand-Dienstleister und die Lieferung, insbesondere in die Schweiz verzögert sich deshalb manchmal ohne unser Zutun. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit den besten Grüßen Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team