lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.comBewertungen

: 3.444Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
lila-loves-it.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lila-loves-it.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
lila-loves-it.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lila-loves-it.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lila-loves-it.com

1.358 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.444 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Mal abgesehen davon, dass ihr super tolle Produkte führt und unser Nanook sich jedes Mal aufs Neue unglaublich über ein Paket von euch erfreut- habt ihr zudem einen unvorstellbaren tollen und mega netten Kundenservice. Genauer gesagt spreche ich von Claudia Hoppmann! Ihr könnt super stolz auf euch sein, jemanden so sympathischen, hilfsbereiten, authentischen und zudem noch lustigen und Ultra netten in eurem Team zu haben! Sie hat eine Aura, die man durchs Telefon spüren kann! Es war mir eine Freude mit ihr sprechen zu dürfen- allein wegen Ihr, würde ich immer wieder bei euch im Kundenservice anrufen- auch wenn es nur dazu dient mir eine Portion „Gute Laune“ abzuholen. Vielen Dank Liebe Frau Hoppmann für Ihre Leidenschaft am Kunden! Ganz liebe Grüße Melinda M.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Zu Beginn möchte ich erst einmal positiv erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell versendet und zugestellt wurde. Auch die Verpackung war sehr ansprechend und persönlich gestaltet. Auf den ersten Blick machte alles einen super Eindruck und ich war sehr begeistert. Doch leider wurde ich vom Kundenservice bezüglich einer Reklamation sehr enttäuscht. Ich habe das Kuscheltier/Spielzeug Beco Flamingo für meinen 5 Monate alten Labradorwelpen gekauft. Diese wurde auch direkt mit großer Freude angenommen. Nach ca. 10 Minuten Benutzung des Kuscheltieres, merkte ich wie mein Welpe anfing zu „würgen“. Dabei stellte ich fest, dass die Beine des Kuscheltieres nach gerade einmal 10 Minuten nicht „exzessiven“ Spielens, lediglich ruhigen Kauens meines Welpen, beschädigt waren. Ich musste die Füllung des Spielzeuges aus dem Maul ziehen, was auch für den Welpen nicht gerade angenehm und ungefährlich war. Die Antwort des Kundenservice lautete: Reklamation fraglich, ob berechtigt „Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass der Flamingo nicht lange gehalten hat. Leider richtet sich die Lebensdauer von Hundespielzeug immer sehr stark nach dem Spielverhalten des Hundes, wofür allerdings der Hersteller leider nicht haftbar gemacht werden kann. Bitte verstehen Sie deshalb, dass wir das Spielzeug nicht zurücknehmen oder erstatten können.“ Sicherlich ist mir durchaus bewusst, dass man nicht für jedes Kauverhalten eines Tieres bei einem Spielzeug garantieren kann. Wir haben einige Kuscheltiere im Einsatz, aber keines ist bisher nach einmaliger 10 Min. Benutzung direkt reif für die Mülltonne. Das hätte ich bei einem umweltfreundlichen, recycelten Kuscheltier für 12,50 Euro so nicht erwartet. Schade, wäre die Reklamation so nicht abgelaufen wäre ich gerne weiterhin Kunde von Lila Loves It geblieben. Man hätte sich ja auf einen Gutschein oder Ähnliches einigen können.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lila-loves-it.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Ich soll ein Produkt bewerten, das ich am 10 Juli bestellt habe und noch immer nicht erhalten habe! Leider wurde mir auch nicht mitgeteilt wo das Produkt gelandet ist! Ich finde das nicht akzeptabel! Das Geld wurde aber schon abgebucht!
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
vor 17 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir haben heute das Paket zurück bekommen. DHL konnte es nicht zustellen. Wir sind technisch nicht in der Lage zu überprüfen, wo und wann es bei DHL Verzögerungen gibt. Daher senden wir jedem Kunden eine Tracking-Nummer. Darüber können Sie jederzeit überprüfen wo Ihr Paket sich befindet. Die Verzögerung tut uns sehr leid. In der Regel kommen unsere Pakete innerhalb von 48 Stunden an. Unser Support-Team ist gerade dabei zu Ihnen Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende Stefanie Diem
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
6x400g Test-Futterpaket und 2x Miniportion Leckerlies = 40 Euro. Das ist für uns bisher das teuerste Futter gewesen. Leider haben es die Hunde nicht gefressen. Auch die Tierheimhunde haben keinen Happen getan. Wir werden das Futter rein interessehalber prüfen lassen. Geruch und Konsistenz haben auch uns nicht überzeugt. Nur die Aufmachung der Verpackung sprach uns letztlich an. Wir sind total enttäuscht und traurig dass wir unseren Vierbeinern damit keine Freude machen konnten.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Futter nicht zufrieden sind. Lassen Sie mich nur kurz den Eindruck des Preises korrigieren: Sie haben unser Probierset 6x400 Gramm zu einem Preis von 20,50 Euro gekauft. In einer anderen Kritik hatten Sie moniert, dass es keine kleineren Probiergrößen gäbe. Wir haben zum Probieren aber auch die 150 Gramm Pouches. Zudem hatten Sie noch die Kraftsuppe und die beiden Geschenk-Dosen mit Leckerlis. Da unser Futter ohne künstliche Geschmacksverstärker und "Lockstoffe" rein natürlich produziert wird, kann es am Anfang für manche Hunde etwas bei der Umstellung dauern. Wir hätten uns sehr gefreut, hätten Sie direkt zu uns Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Diem
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Einfach nicht gut. Für das geld kann man mehr bekommen als Nur wasser.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen unsere Brühe nicht zusagt. Tatsächlich wird unsere Knochenbrühe 18 Stunden gekocht. Sie liefert somit wertvolle Inhaltsstoffe wie Spurenelemente, Glycosaminoglykane und Kollagen.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider sehr schnell kaputt (15min)
Bewertung melden