lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
lila-loves-it.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lila-loves-it.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lila-loves-it.com

Mal abgesehen davon, dass ihr super tolle Produkte führt und unser Nanook sich jedes Mal aufs Neue unglaublich über ein Paket von euch erfreut- habt ihr zudem einen unvorstellbaren tollen und mega netten Kundenservice. Genauer gesagt spreche ich von Claudia Hoppmann! Ihr könnt super stolz auf euch sein, jemanden so sympathischen, hilfsbereiten, authentischen und zudem noch lustigen und Ultra netten in eurem Team zu haben! Sie hat eine Aura, die man durchs Telefon spüren kann! Es war mir eine Freude mit ihr sprechen zu dürfen- allein wegen Ihr, würde ich immer wieder bei euch im Kundenservice anrufen- auch wenn es nur dazu dient mir eine Portion „Gute Laune“ abzuholen. Vielen Dank Liebe Frau Hoppmann für Ihre Leidenschaft am Kunden! Ganz liebe Grüße Melinda M.

Zu Beginn möchte ich erst einmal positiv erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell versendet und zugestellt wurde. Auch die Verpackung war sehr ansprechend und persönlich gestaltet. Auf den ersten Blick machte alles einen super Eindruck und ich war sehr begeistert. Doch leider wurde ich vom Kundenservice bezüglich einer Reklamation sehr enttäuscht. Ich habe das Kuscheltier/Spielzeug Beco Flamingo für meinen 5 Monate alten Labradorwelpen gekauft. Diese wurde auch direkt mit großer Freude angenommen. Nach ca. 10 Minuten Benutzung des Kuscheltieres, merkte ich wie mein Welpe anfing zu „würgen“. Dabei stellte ich fest, dass die Beine des Kuscheltieres nach gerade einmal 10 Minuten nicht „exzessiven“ Spielens, lediglich ruhigen Kauens meines Welpen, beschädigt waren. Ich musste die Füllung des Spielzeuges aus dem Maul ziehen, was auch für den Welpen nicht gerade angenehm und ungefährlich war. Die Antwort des Kundenservice lautete: Reklamation fraglich, ob berechtigt „Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass der Flamingo nicht lange gehalten hat. Leider richtet sich die Lebensdauer von Hundespielzeug immer sehr stark nach dem Spielverhalten des Hundes, wofür allerdings der Hersteller leider nicht haftbar gemacht werden kann. Bitte verstehen Sie deshalb, dass wir das Spielzeug nicht zurücknehmen oder erstatten können.“ Sicherlich ist mir durchaus bewusst, dass man nicht für jedes Kauverhalten eines Tieres bei einem Spielzeug garantieren kann. Wir haben einige Kuscheltiere im Einsatz, aber keines ist bisher nach einmaliger 10 Min. Benutzung direkt reif für die Mülltonne. Das hätte ich bei einem umweltfreundlichen, recycelten Kuscheltier für 12,50 Euro so nicht erwartet. Schade, wäre die Reklamation so nicht abgelaufen wäre ich gerne weiterhin Kunde von Lila Loves It geblieben. Man hätte sich ja auf einen Gutschein oder Ähnliches einigen können.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Ich habe das first aid kit bestellt. Ich habe es schnell erhalten, direkt mit in den Urlaub genommen und dann festgestellt, dass das silber spray halb ausgelaufen ist. Da alles noch im Originalzustand war, also nicht angebrochen, bin ich schon enttäuscht… Ansonsten sieht das Set Top aus und der Inhalt passt. Bisher haben wir es Gott sei Dank nicht gebraucht!!!
Das Futter lila loves it ist wunderbar. Was mich stört, ich hatte eine Frage zum Phosphor/Calcium Verhältnis? Ich bekam keine Antwort, das finde ich sehr schade.
Antwort von lila-loves-it.com
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie unser Futter wunderbar finden. Ich habe nun versucht eine Mail von Ihnen mit der Anfrage zu finden, konnte aber nur eine Anfrage auf Facebook finden. Hatten Sie uns direkt kontaktiert? Wir antworten immer schnell und zuverlässig. Und nun zu Ihrer Frage: Das Calcium-Phophor-Verhältnis unserer Sorten ist: Ente: 1,4 Rind: 1,2 Lamm: 1,3 Huhn: 1,3 Wild: 1,3 Bitte beachten Sie, dass es Rohstoffbedingt zu kleinen Abweichungen unter den Chargen kommen kann. Bitte wenden Sie sich in Zukunft mit allen Fragen an lila@lila-loves-it.com oder gern auch direkt telefonisch an uns. Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Team Lila
Produkte sind Top! Leider Erhöhung des Mindestbestellwert für Kostenlosen Versand von 29€ auf 59€. Das ist echt dreist. Daher nicht mehr unser Favorit Schade
Antwort von lila-loves-it.com
Sehr geehrte Kundin, wir haben diese Erhöhung des Mindestbestellwertes im März 2020 vornehmen müssen. Der Hintergrund dafür liegt in einer deutlichen Erhöhung der Logistik-Preise der Versender. Wir sind nicht in der Lage diese abzufedern. Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt, wir liefern eine gleichbleibend hohe Qualität und bemühen uns um den stets besten Service für unsere Kunden. Wir versenden mit DHL, verpacken liebevoll und aufwendig. Es ist bedauerlich, dass Sie dieAnpassung als dreist empfinden. Aber vielleicht schaffen Sie es ja unsere Seite zu verstehen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und kommen Sie gut in das neue Jahr. LILA und Team