lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com
Bewertungen:

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.050 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(1)
(10)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2Havaneser die ich täglich Bürste und mit dem Entwirrungskamm behandle. Allerdings bilden sich bei einer Hündin immer wieder verfilzungen, leider wirkt das Tangling Spray da nicht, trotz sachgemäßer Anwendung. Bei dem Preis echt ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Anti-Tangling Spray nicht zufrieden sind.
HK
Hilde K.
Weiden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Fingerlingen hätten zwei oder drei dabei sein können bei dem Preis, einer ist happig....... Ansonsten hab ich eine Besserung bemerkt bei der Behandlung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nass Futter Lanm und Oferd ist…

nass Futter Lamm und Pferd ist matschig und riecht nicht gute, bin enttäuscht Geld Leistung stimmt nicht überein
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Sie haben sich bereits mit unserem Kundensupport in Verbindung gesetzt und wir arbeiten momentan gemeinsam an einer Lösung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Havaneser hat Durchfall und Bauchschmerzen nach Anwendung der Zahnpasta bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Hund nach Anwendung unserer Zahnpasta Durchfall und Bauchschmerzen hatte. Es scheint, als ob Ihr Hund gewisse Inhalte der Liladent nicht verträgt. Leider kann man eine Unverträglichkeit bei unseren Vierbeinern nie ganz ausschließen. Wir würden Ihnen empfehlen, die Stoffe im Auge zu behalten für zukünftige Produkte.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hund mag es nicht so gern aber es scheint gegen Zecken zu wirken

Das Produkt ist milchig und hinterlässt beim Aufsprühen einen Fettfilm auf dem Fell. Unsere Hündin flüchtet vor dem Aufsprühen, wir tragen es inzwischen mit einem Tuch auf. Bisher hatten wir keine weitere Zecke mehr, das Mittel ist aber erst eine Woche in Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Hund das Aufsprühen unangenehm findet und empfehlen Ihnen, das Produkt weiterhin mit einem Tuch aufzutragen. Alternativ können Sie sich das Spray auch in die Hände sprühen und den Hund damit dann eincremen. Dann kann das Spray besser zur Haut durchdringen und hinterlässt keinen Film auf dem Fell. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher keine weiteren Zecken mehr entdeckt haben.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen das Verfilzen. Ich habe das Angi-Tagging Spray von Ihnen bestellt und getestet. Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Fell einfach nur fettig anfühlt und gar nicht mehr so weich ist. Nun muss ich meinen Bolonka erst mal waschen.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Anti-Tangling Spray nicht zufrieden sind, wie erhofft. Nach Ihrer Beschreibung klingt es so, als ob zu viel Produkt verwendet wurde. Wenn Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport melden, dieser wird Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shampoo war super. Jedoch finde ich die Zahnpasta etwas fragwürdig. Sorbitol ist zwar nur in größeren Mengen giftig für Hunde, war aber enttäuscht nach dem ich mich über alles informiert habe.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
05.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung! Das in der Zahncreme enthaltene Sorbitol ist notwendig für die Konsistenzerhaltung und Konservierung der Zahncreme. Die enthaltene Menge ist für den Hund unbedenklich, da haben wir natürlich drauf geachtet. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird Ihnen jedes Anliegen beantworten! :-)
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht von der Ware. Die Leckerchen sind so winzig dass sie für Hunde ab Chihuahuagröße ungeeignet sind. Schmecken meinen Hunden nicht ,sind steinhart
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie mit unseren Goodies nicht zufrieden sind. Bei uns im Büro sind die Goodies für alle Hundegrößen geeignet, sie sind sozusagen von unserer Ridgeback-Hündin Lila geprüft. :) Wenn die Goodies zu hart sind für Ihren Vierbeiner haben wir hierfür unsere Soft-Varianten. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Vielen Dank!
KB
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wirklich sehr gut , keine Frage aber es hapert doch noch an einigen Sachen , undichte Flaschen oder fehlendes Produkt in der Tube .
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu undichten Flaschen oder einem fehlenden Produkt in der Tube gekommen ist und werden dies umgehend überprüfen und verbessern.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe sie gerade einige Tage. Die Zeit ist zu kurz für eine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte ausprobieren. Wir hoffen, dass Sie nach weiterem Gebrauch zufrieden sind.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Produkte nicht wie angegeben funktioniert:(
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
23.01.2024
Wir bedauern sehr, dass die Produkte bei Ihnen nicht wie erwartet funktioniert haben und möchten gerne eine Lösung finden, um Ihnen weiterzuhelfen. Als auch wissen, um welches Produkt und welche Wirkung es sich handelt. Bitte kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundensupport, dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen lieben Dank! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Liebe!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
03.01.2024
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohren Reinigungsset

An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme meine Bestellung nicht, sieht man, das es bei DHL ein Problem liegt. Nun keine kümmert sich, dass ich neue Bestellung bekommen. Stadtdeessen bekomme von Ihnen eine Email mit Bewertung, selbstverständlich bekommen Sie leider nur ein Stern, wenn ich die Ware nicht bekommen habe. Sie müssen lernen, dass die Kunden erstmal die Bestellung bekommen, erst dann kann man bewerten. Ich bitte Sie um eine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihren Unmut über die verzögerte Lieferung durch DHL verstehen. Wir haben das Paket vor einer Woche an DHL übergeben. Scheinbar hängt das Paket in einer Station fest. Das ist sicherlich ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Hand. Die Anfrage zur Bewertung bekommen Sie automatisch von Trusted Shops. Weder wir noch Trusted Shops können vorab überprüfen, ob Ihr Paket bereits angekommen ist. Sie haben uns gestern (Sonntag) eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Und gleich heute Morgen hat sich unser Support-Team an Sie gewandt. Schneller können wir wirklich nicht reagieren. Mit freundlichen Grüßen Stefanie vom Team LILA
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Besserung aber nicht zeckenfrei…

Das Zeckenspray riecht für Menschen angenehm und unser Hund (ein PBGV) läuft nicht vor sich selbst davon, wenn er es auf sich hat und wälzt sich auch nicht in anderen geruchvollen Dingen. Ich brauche allerdings relativ viele Sprühstöße um ihn ausreichend einzureiben. An manchen Tagen klappt es gut, an anderen hat er dann trotzdem Zecken, vor allem am Kopf und im Bart. Generell ist es mit Spray aber besser geworden.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
21.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Der Geruch kommt aus dem Zitronen-Eukalyptus, der für die abhaltende Wirkung sorgt. Einen 100% igen Schutz gibt es leider nicht, vor allem in so zeckenstarken Jahren wie wir es dieses Jahr haben. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
PB
P. B.
Kiel
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - der Hund frißt das Futter NICHT ??? wundere mich, wo es doch qualitativ so hochwertig sein soll . . . Meine Laika ist nicht wählerisch, aber immer sehr " bedacht " beim Fressen - z. B. frißt sie nie eine gefangene Ratte ~ kluger Hund mit sehr guter Nase. Eine frisch gefangene Feldmaus aus der Flur ist ein Genuß.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung, gefährlich!

Erste Bestellung getätigt und in erster Verpackung mit Bio Hühnchen bereits einen 5 cm langen Hühnerknochen gefunden! Mein 2 KG Pomeranian wäre hieran erstickt, wenn ich den Knochen nicht gesehen hätte!!
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dies sehr. Wir können uns nicht erklären, wie dieser Knochen in die Pouch kommt, besonders da wir das Fleisch fein wolfen. Unser Support hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Stefanie von Team LILA LOVES IT
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir wurden bisher immer mit einem „Give Away“ zu unserer Bestellung überrascht, diesmal leider nicht, auch die Karte war unbeschrieben und sehr unpersönlich. Vielleicht nächstes Mal wieder
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Solche Kunden-Bewertungen helfen uns, uns zu verändern und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistung gefallen hat und verstehen, dass das Fehlen des Give-Aways enttäuschend war. Zu unserem Bedauern ist da beim Packen wohl ein Fehler unterlaufen. Dafür möchten uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt + Preis

Tolle Produkte, Preis - Leistung steht leider nicht mehr im Verhältnis (zu teuer)
Bewertung melden
HJ
Hans J.
Tönisvorst
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gut, wenn man seine bestellten Waren auch endlich mal erhält.
Bewertung melden
Antwort von lila-loves-it.com
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Das Paket wurde in einer DHL-Filiale für Sie hinterlegt. Und laut unseren Informationen auch von Ihnen abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Team LILA