lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

WH
Wolfgang H.
Pünderich

Nachhaltig produziert - und sehr gute Qualität

Ich bin von den Produkten, die ich bisher von lilaloves it bezogen haben, durchweg begeistert. Sowohl von der Zahncreme als auch der Pfotenpflege, und auch vom Shampoo und Fellpflege Produkt. Auch die Bürste - hergestellt im in einem kleinen Handwerksbetrieb im Schwarzwald - ist sehr hochwertig. Plastikflaschen, Verpackung und Polstermaterial sind nachhaltig produziert und gut durchdacht. Großes Kompliment dafür. Außerdem kommt die Bestellung liebevoll verpackt, mit einem Extra Leckerchen und einer schönen Karte. Das muss nicht, macht aber alles persönlicher und schöner.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte.
Mein Hund liebt die Zahnpasta! Er nimmt sie super an,( macht er bei mir aber egtl bei allem, beim TA nicht haha ) dennoch ist mir aufgefallen, dass diese Paste ihm sehr gefaellt. Da er Senior ist und genetisch nicht die besten Zaehne hat was Zahnstein angeht, muss ich sagen, das wir an den vorderen Zaehnen mittlerweile wirklich eine deutliche Verbesserung sehen. An den Backenzaehnen wird es auch besser. Bin froh den Kauf gemacht zu haben und empfehle es nur weiter. Danke !
SL
Sonia L.
Munich

Lachs Goodies

Ich habe meine Bestellung, wie immer, sehr schnell erhalten ! Nach meiner Nachfrage (wollte eine grössere Menge kaufen), wurde mir gesagt das dieser Artikel aus dem Sortiment genommen wird... Das ist sehr sehr schade. Sind die Lieblingsleckerlis von meiner Kenza, eine andere Marke oder Sorte frisst Sie nicht :-((

Mit "Lila loves it" Zähne putzen

Mit "Lila loves it" bringe ich meiner kleinen Chi Prinzessin das Zähneputzen bei. Mit Erfolg, durch die ausgewählten Bestandteile rechtes nicht unangenehm oder macht sich irgendwie im negativen Sinne bemerkbar. Ich liebs und Lia hat eine saubere Schnauze. Vielen vielen Dank
SD
Sabine D.
Wendelstein
Meine kleine Chorkie-Hündin ist eine Feinschmeckerin, die vieles verschmäht. Gerade für kleine Hunde ist es wichtig auf Qualität zu achten. LilaLovesIt Geflügel, Lamm, Wild und Pute schmeckt meiner Lilli hervorragend und hat keinen zu hohen Fleischanteil.

Kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung und die Produkte (Shampoo und Spülung, da wir einen Cockapoo haben) sind echt toll! Das Fell wird sauber und bekommt einen schönen Glanz. Und das ganz ohne den üblichen von Hunden ungeliebten Shampoogeruch.

Volle Zufriedenheit!

Von der Bestellung über die Information des Versandes bis zur Lieferung ist alles top! Die Lieferung erfolgt sehr schnell und mit dem Futter selbst sind wir alle sehr zufrieden. Wir bestellen sehr gerne wieder!
WH
Wolfgang H.
Pünderich

Natürlich und nachhaltig - eine super Kombination

Die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, haben mir sehr gut gefallen. Das waren die Zahncreme und die Pfotenpflege. Shampoo und Haarpflege habe ich jetzt gerade bestellt, und bin schon sehr gespannt.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir hoffen, dass Sie ebenso mit unserem Shampoo und der Kur zufrieden sein werden! Sollten Rückfragen auftauchen, können Sie sich jederzeit bei unserem Support-Team melden!
Sehr schnelle Lieferung. Mich erreichte das Paket zwei Tage nach der Bestellung. Optisch war alles liebevoll verpackt. Das Fell Spray ist sehr hilfreich. Das Fell lässt sich viel leichter durchkämmen.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Fell Sprays zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Vierbeiner noch lange Freude damit haben werden.
SD
Susanne D.
Hinzweiler

Top Produkte! Sehr schneller Versand! Toll verpackt!

Meine Hunde vertragen die Pflegeprodukte sehr gut. Sehr schnelle Lieferung, in der Regel am nächsten Tag. Alle Sachen sind sehr gut und liebevoll verpackt. Top! Sehr zu empfehlen!
Tolle Produkte👌Schneller Lieferservice👌Das Beste kommt zum Schluss:"Die mega liebevolle Verpackung zum Wohl der Tiere♥️ Werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank
HH
Hildegard H.
Aiterhofen
Die bestellte Ware kommt sehr schnell. Alle Produkte sind super 👍. Es wird liebevoll und umweltfreundlich verpackt. Alles zum Empfehlen! LG Hildegard und Timmy 🐕‍🦺
vor 1 Tag
Ich bin rundum zufrieden, schnelle Lieferung, hochwertiges Futter, mein Hund liebt das Futter, er hat es sofort gut vertragen… also alles prima, macht weiter so

Prompte Lieferung

Die Lieferung war so schnell, Samstag bestellt und Dienstag da. Wow Über die Produkte kann ich noch nicht viel aussagen, außer dass mein Hund es täglich bekommt.

Schöne Sachen

Die Produkte wurden mir von einer Freundin empfohlen, der Versand ging erstaunlich schnell, Päckchen war ganz süß gepackt und ich bestelle dort bestimmt wieder.
Das Silberspray hat mit Hyaloron und Aloe Vera gute Inhaltsstoffe und brennt nicht auf der Wunde. Super schneller Versand und ganz tolle Verpackung.
BD
Bettina D.
Scheidegg
Ich habe beim Schampo aktuell nur den Deckel abgeschraubt - und es riecht sehr angenehm aber nicht aufdringlich. Duschen erst nächste Woche geplant.
schnelle Lieferung , Reinfleischdosen wirklich nur mit Muskelfleisch. Sehr gute Qualität, Schmeckt dem Hund, wird super vertragen
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit der Qualität des Nassfutters zufrieden sind bzw. Ihrem Hund gut schmecken!

Sehr gerne wieder!

Super schnelle Lieferung die sehr liebevoll verpackt wurde. Wir bestellen sehr gerne wieder. Vielen Dank liebes Lila loves it Team!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lieben Worte! Wir wünschen Ihnen alles Liebe!
Tolles Reinfleischfutter in 800gr. Dosen Ich bin an anderen Reinfleischsorten für unsere Hündin interessiert ( 800gr. )
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bitte schauen Sie sich gerne in unserem Sortiment um, wir haben noch weitere Reinfleischsorten in 800g Dosen für Ihre Hündin. Sollten Fragen auftauchen, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden!