lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lila-loves-it.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lila-loves-it.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für lila-loves-it.com

19.11.2021
Mal abgesehen davon, dass ihr super tolle Produkte führt und unser Nanook sich jedes Mal aufs Neue unglaublich über ein Paket von euch erfreut- habt ihr zudem einen unvorstellbaren tollen und mega netten Kundenservice. Genauer gesagt spreche ich von Claudia Hoppmann! Ihr könnt super stolz auf euch sein, jemanden so sympathischen, hilfsbereiten, authentischen und zudem noch lustigen und Ultra netten in eurem Team zu haben! Sie hat eine Aura, die man durchs Telefon spüren kann! Es war mir eine Freude mit ihr sprechen zu dürfen- allein wegen Ihr, würde ich immer wieder bei euch im Kundenservice anrufen- auch wenn es nur dazu dient mir eine Portion „Gute Laune“ abzuholen. Vielen Dank Liebe Frau Hoppmann für Ihre Leidenschaft am Kunden! Ganz liebe Grüße Melinda M.

18.12.2021
Zu Beginn möchte ich erst einmal positiv erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell versendet und zugestellt wurde. Auch die Verpackung war sehr ansprechend und persönlich gestaltet. Auf den ersten Blick machte alles einen super Eindruck und ich war sehr begeistert. Doch leider wurde ich vom Kundenservice bezüglich einer Reklamation sehr enttäuscht. Ich habe das Kuscheltier/Spielzeug Beco Flamingo für meinen 5 Monate alten Labradorwelpen gekauft. Diese wurde auch direkt mit großer Freude angenommen. Nach ca. 10 Minuten Benutzung des Kuscheltieres, merkte ich wie mein Welpe anfing zu „würgen“. Dabei stellte ich fest, dass die Beine des Kuscheltieres nach gerade einmal 10 Minuten nicht „exzessiven“ Spielens, lediglich ruhigen Kauens meines Welpen, beschädigt waren. Ich musste die Füllung des Spielzeuges aus dem Maul ziehen, was auch für den Welpen nicht gerade angenehm und ungefährlich war. Die Antwort des Kundenservice lautete: Reklamation fraglich, ob berechtigt „Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass der Flamingo nicht lange gehalten hat. Leider richtet sich die Lebensdauer von Hundespielzeug immer sehr stark nach dem Spielverhalten des Hundes, wofür allerdings der Hersteller leider nicht haftbar gemacht werden kann. Bitte verstehen Sie deshalb, dass wir das Spielzeug nicht zurücknehmen oder erstatten können.“ Sicherlich ist mir durchaus bewusst, dass man nicht für jedes Kauverhalten eines Tieres bei einem Spielzeug garantieren kann. Wir haben einige Kuscheltiere im Einsatz, aber keines ist bisher nach einmaliger 10 Min. Benutzung direkt reif für die Mülltonne. Das hätte ich bei einem umweltfreundlichen, recycelten Kuscheltier für 12,50 Euro so nicht erwartet. Schade, wäre die Reklamation so nicht abgelaufen wäre ich gerne weiterhin Kunde von Lila Loves It geblieben. Man hätte sich ja auf einen Gutschein oder Ähnliches einigen können.

Bewertungen für lila-loves-it.com

28.02.2022
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung. Ich wünsche mir andere Gefäße, z. B. Flaschen, damit man beim Ausgießen die gute Suppe nicht verschüttet.
02.06.2022
Die Produkte sind Spitze! Sie helfen meinem Hund sehr sehr gut! Leider ist bei der Lieferung das Balsam ein wenig undicht gewesen.
08.04.2022
Lieferung schnell. Leider brachte Bürste nicht den erwünschten Erfolg bei meiner Segugia
30.10.2021
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
11.02.2022
Cody verträgt das neue Fressen ganz gut. Hoffe das es so bleibt. Viele Grüße
17.05.2022
Gutes Produkt, etwas teuer. Werden wir aber wahrscheinlich wieder bestellen.
04.11.2021
Der Kamm, mit der man die Haare aus der Bürste entfernen soll ist zu winzig.
20.11.2021
Verpackung sehr liebevoll und die Angebote individuell gestaltet
06.10.2021
Schöner Shop! Schnelle Lieferung in sehr schöner Verpackung.
23.03.2022
Zügiger Versand, tolle und liebevoll gestaltete Verpackung!
25.05.2022
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung zügig.
25.05.2022
Schnell und einfache Bestellung und sofortige Lieferung
13.12.2021
Sehr guter service und sehr gute Wirkung der Produkte
04.04.2022
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung!
01.04.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung
20.12.2021
Gute Ware, alles liebevoll verpackt
05.06.2022
Tolles Konzept. Tolle Produkte!
14.04.2022
Gute Ware Schnelle Lieferung