lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
lila-loves-it.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lila-loves-it.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für lila-loves-it.com

Mal abgesehen davon, dass ihr super tolle Produkte führt und unser Nanook sich jedes Mal aufs Neue unglaublich über ein Paket von euch erfreut- habt ihr zudem einen unvorstellbaren tollen und mega netten Kundenservice. Genauer gesagt spreche ich von Claudia Hoppmann! Ihr könnt super stolz auf euch sein, jemanden so sympathischen, hilfsbereiten, authentischen und zudem noch lustigen und Ultra netten in eurem Team zu haben! Sie hat eine Aura, die man durchs Telefon spüren kann! Es war mir eine Freude mit ihr sprechen zu dürfen- allein wegen Ihr, würde ich immer wieder bei euch im Kundenservice anrufen- auch wenn es nur dazu dient mir eine Portion „Gute Laune“ abzuholen. Vielen Dank Liebe Frau Hoppmann für Ihre Leidenschaft am Kunden! Ganz liebe Grüße Melinda M.

Zu Beginn möchte ich erst einmal positiv erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell versendet und zugestellt wurde. Auch die Verpackung war sehr ansprechend und persönlich gestaltet. Auf den ersten Blick machte alles einen super Eindruck und ich war sehr begeistert. Doch leider wurde ich vom Kundenservice bezüglich einer Reklamation sehr enttäuscht. Ich habe das Kuscheltier/Spielzeug Beco Flamingo für meinen 5 Monate alten Labradorwelpen gekauft. Diese wurde auch direkt mit großer Freude angenommen. Nach ca. 10 Minuten Benutzung des Kuscheltieres, merkte ich wie mein Welpe anfing zu „würgen“. Dabei stellte ich fest, dass die Beine des Kuscheltieres nach gerade einmal 10 Minuten nicht „exzessiven“ Spielens, lediglich ruhigen Kauens meines Welpen, beschädigt waren. Ich musste die Füllung des Spielzeuges aus dem Maul ziehen, was auch für den Welpen nicht gerade angenehm und ungefährlich war. Die Antwort des Kundenservice lautete: Reklamation fraglich, ob berechtigt „Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass der Flamingo nicht lange gehalten hat. Leider richtet sich die Lebensdauer von Hundespielzeug immer sehr stark nach dem Spielverhalten des Hundes, wofür allerdings der Hersteller leider nicht haftbar gemacht werden kann. Bitte verstehen Sie deshalb, dass wir das Spielzeug nicht zurücknehmen oder erstatten können.“ Sicherlich ist mir durchaus bewusst, dass man nicht für jedes Kauverhalten eines Tieres bei einem Spielzeug garantieren kann. Wir haben einige Kuscheltiere im Einsatz, aber keines ist bisher nach einmaliger 10 Min. Benutzung direkt reif für die Mülltonne. Das hätte ich bei einem umweltfreundlichen, recycelten Kuscheltier für 12,50 Euro so nicht erwartet. Schade, wäre die Reklamation so nicht abgelaufen wäre ich gerne weiterhin Kunde von Lila Loves It geblieben. Man hätte sich ja auf einen Gutschein oder Ähnliches einigen können.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Nachdem das zuerst versandte Päckchen auf der DHL Seite nicht weiter kam, wurde sofort ein neues verschickt - das erste kam dann doch noch an, aber völlig kaputt und von DHL neu gepackt. Die Ware (1 Shampoo, 1 Ohrenreiniger sind völlig intakt (bis auf die Verpackung), eine Bürste ist etwas ramponiert, kann aber durch Abknipsen von Drähten wieder einsatzfähig gemacht werden. Das habe ich mitgeteilt. Da ich die Ware behalten darf, wird sie jetzt von mir ans örtliche Tierheim verschenkt.
Die beste Bürste die ich jemals hatte für meine zwei flauschigen Babys. Die Slicker Bürste (S) liegt super in der Hand und gleitet ganz leicht durchs Fell. Unglaublich, wie einfach die Unterwolle ausgebürstet wird und beim kleinen Welpen sogar die Verfilzungen rausgehen ohne stark zu ziepen. Werde mich von allen Anderen Bürsten/Kämmen trennen und in Zukunft nur noch diese Slicker Bürste verwenden. das Ergebnis kann sich wirklich siegen lassen. Tausend Dank 🙏🏻 @henry.pomchi instagram
meine Ersterfahrung mit Lila-loves-it habe ich mit der Bestellung des Zeckensprays gemacht. Die Lieferung erfolgte rasch. Besonders ins Auge sticht sofort die liebevolle und geschmackvolle Verpackung. Der Zeckenspray wirkt bisher (2 Wochen) einwandfrei und riecht nebenbei erwähnt besser als alle anderen. Als Erstkunde vergebe ich an das Unternehmen 5 Sterne. Ich werde weiter einkaufen, denn der dem Paket beigefügte Kleinfolder hat mich total von diesem Team überzeugt.
Bin total begeistert die Creme kam schneller als erwartet dazu gab es danke schön naschii für unseren Hund im Paket worüber sie sich mächtig gefreut hat. Creme an sich ist Bombe, ihre Pfoten sind samt weich, benutze es auch zur Vorbeugung von liegeschwellen und muss sagen bin sehr begeistert es ist dein Geld wert 🫶🏻 Neue Stammkundin ist somit erworben ☺️🫶🏻
Super schneller Versand, liebevoll verpackt und noch kleine Probier-Leckerlies dazu! Die Snacks schmecken Hugo schon mal. Das Mückenspray kann ich noch nicht richtig bewerten, allerdings sind die Mücken trotz einsprühen doch sehr beharrlich auf Hugo gelandet. Snacks werden wir auf jeden Fall nochmal bestellen!
Die persönliche Karte und die hübsche Verpackung waren wirklich nett. Nach 2 Tagen Anwendung keine weiteren Zecken im Fell. Produkt überzeugt mich. Bin gespannt wie lange ich mit dem Fläschchen auskomme.
Alle bestellten Sachen haben eine hohe Qualität, wirken langlebig und tun, was sie sollen, dies rechtfertigt den höheren Preis. Das Paket war schnell da…aus meiner Sicht geht’s kaum besser.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles super! Ich bin sehr zufrieden.Schöne hochwertige Produkte und ein sehr tolles Hundefutter.Meine Hunde lieben es!
Die Bürste ist super unser Hund war anfangs etwas schwierig damit zu bürsten aber mittlerweile liebt er es und wir auch da wir ihn immer beim Gassi gehen Striegeln.
von I. O.
Sehr hochwertige Produkte. Schneller Versand und die Leckerlie-Probe war das Highlight bei meinen beiden Dackeln. Gerne wieder, vielen Dank 😊
Besonders das Zeckenspray ist zu empfehlen. Es riecht gut und selbst meine Boston Terrier Hündinnen rümpfen nicht ihre Schnauze 😀👍!
Die Produkte sind Spitze! Sie helfen meinem Hund sehr sehr gut! Leider ist bei der Lieferung das Balsam ein wenig undicht gewesen.
Schnelle Lieferung, Produkt haben wir erst seit letzter Woche im Einsatz. Hund nimmt die Zahnpadta gut an. Immer wieder gerne
Sehr gutes Bio Futter. Mein Hund liebt es. Auch die Nahrungsergänzung Magen, Darm kommt gut an. Wir sind sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, liebevolle Verpackung plus kleines Geschenk für den Vierbeiner...
Es sind vor allem die sehr guten Produkte die mich überzeugen. Ich habe Lila loves it schon oft weiterempfohlen.
von h. l.
Der Versand erfolgte blitzschnell. Alle Artikel waren liebevoll verpackt. Die Qualität ist hervorragend.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Immer wieder schön ein Paket zu erhalten :)
bestellt am nächsten Tag waren die Produkte geliefert 👍 Toll, liebevoll verpackt. Tolle Produkte.
Immer super Qualität, schnelle Lieferung 🚚 Internetseite perfekt und unkomplizierte Bestellung 🤩