Mal abgesehen davon, dass ihr super tolle Produkte führt und unser Nanook sich jedes Mal aufs Neue unglaublich über ein Paket von euch erfreut- habt ihr zudem einen unvorstellbaren tollen und mega netten Kundenservice. Genauer gesagt spreche ich von Claudia Hoppmann! Ihr könnt super stolz auf euch sein, jemanden so sympathischen, hilfsbereiten, authentischen und zudem noch lustigen und Ultra netten in eurem Team zu haben! Sie hat eine Aura, die man durchs Telefon spüren kann! Es war mir eine Freude mit ihr sprechen zu dürfen- allein wegen Ihr, würde ich immer wieder bei euch im Kundenservice anrufen- auch wenn es nur dazu dient mir eine Portion „Gute Laune“ abzuholen. Vielen Dank Liebe Frau Hoppmann für Ihre Leidenschaft am Kunden! Ganz liebe Grüße Melinda M.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 7 Monaten
Zu Beginn möchte ich erst einmal positiv erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell versendet und zugestellt wurde. Auch die Verpackung war sehr ansprechend und persönlich gestaltet. Auf den ersten Blick machte alles einen super Eindruck und ich war sehr begeistert.
Doch leider wurde ich vom Kundenservice bezüglich einer Reklamation sehr enttäuscht. Ich habe das Kuscheltier/Spielzeug Beco Flamingo für meinen 5 Monate alten Labradorwelpen gekauft. Diese wurde auch direkt mit großer Freude angenommen.
Nach ca. 10 Minuten Benutzung des Kuscheltieres, merkte ich wie mein Welpe anfing zu „würgen“. Dabei stellte ich fest, dass die Beine des Kuscheltieres nach gerade einmal 10 Minuten nicht „exzessiven“ Spielens, lediglich ruhigen Kauens meines Welpen, beschädigt waren. Ich musste die Füllung des Spielzeuges aus dem Maul ziehen, was auch für den Welpen nicht gerade angenehm und ungefährlich war.
Die Antwort des Kundenservice lautete: Reklamation fraglich, ob berechtigt
„Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass der Flamingo nicht lange gehalten hat.
Leider richtet sich die Lebensdauer von Hundespielzeug immer sehr stark nach dem Spielverhalten des Hundes, wofür allerdings der Hersteller leider nicht haftbar gemacht werden kann.
Bitte verstehen Sie deshalb, dass wir das Spielzeug nicht zurücknehmen oder erstatten können.“
Sicherlich ist mir durchaus bewusst, dass man nicht für jedes Kauverhalten eines Tieres bei einem Spielzeug garantieren kann. Wir haben einige Kuscheltiere im Einsatz, aber keines ist bisher nach einmaliger 10 Min. Benutzung direkt reif für die Mülltonne.
Das hätte ich bei einem umweltfreundlichen, recycelten Kuscheltier für 12,50 Euro so nicht erwartet.
Schade, wäre die Reklamation so nicht abgelaufen wäre ich gerne weiterhin Kunde von Lila Loves It geblieben.
Man hätte sich ja auf einen Gutschein oder Ähnliches einigen können.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für lila-loves-it.com
Filter
SortierungRelevanz
(1286)
(51)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Nachdem das zuerst versandte Päckchen auf der DHL Seite nicht weiter kam, wurde sofort ein neues verschickt - das erste kam dann doch noch an, aber völlig kaputt und von DHL neu gepackt. Die Ware (1 Shampoo, 1 Ohrenreiniger sind völlig intakt (bis auf die Verpackung), eine Bürste ist etwas ramponiert, kann aber durch Abknipsen von Drähten wieder einsatzfähig gemacht werden. Das habe ich mitgeteilt. Da ich die Ware behalten darf, wird sie jetzt von mir ans örtliche Tierheim verschenkt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Die beste Bürste die ich jemals hatte für meine zwei flauschigen Babys. Die Slicker Bürste (S) liegt super in der Hand und gleitet ganz leicht durchs Fell. Unglaublich, wie einfach die Unterwolle ausgebürstet wird und beim kleinen Welpen sogar die Verfilzungen rausgehen ohne stark zu ziepen. Werde mich von allen Anderen Bürsten/Kämmen trennen und in Zukunft nur noch diese Slicker Bürste verwenden. das Ergebnis kann sich wirklich siegen lassen. Tausend Dank 🙏🏻
@henry.pomchi instagram
meine Ersterfahrung mit Lila-loves-it habe ich mit der Bestellung des Zeckensprays gemacht. Die Lieferung erfolgte rasch. Besonders ins Auge sticht sofort die liebevolle und geschmackvolle Verpackung. Der Zeckenspray wirkt bisher (2 Wochen) einwandfrei und riecht nebenbei erwähnt besser als alle anderen. Als Erstkunde vergebe ich an das Unternehmen 5 Sterne. Ich werde weiter einkaufen, denn der dem Paket beigefügte Kleinfolder hat mich total von diesem Team überzeugt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bin total begeistert die Creme kam schneller als erwartet dazu gab es danke schön naschii für unseren Hund im Paket worüber sie sich mächtig gefreut hat. Creme an sich ist Bombe, ihre Pfoten sind samt weich, benutze es auch zur Vorbeugung von liegeschwellen und muss sagen bin sehr begeistert es ist dein Geld wert 🫶🏻 Neue Stammkundin ist somit erworben ☺️🫶🏻
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Super schneller Versand, liebevoll verpackt und noch kleine Probier-Leckerlies dazu! Die Snacks schmecken Hugo schon mal. Das Mückenspray kann ich noch nicht richtig bewerten, allerdings sind die Mücken trotz einsprühen doch sehr beharrlich auf Hugo gelandet. Snacks werden wir auf jeden Fall nochmal bestellen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die persönliche Karte und die hübsche Verpackung waren wirklich nett.
Nach 2 Tagen Anwendung keine weiteren Zecken im Fell. Produkt überzeugt mich. Bin gespannt wie lange ich mit dem Fläschchen auskomme.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Alle bestellten Sachen haben eine hohe Qualität, wirken langlebig und tun, was sie sollen, dies rechtfertigt den höheren Preis. Das Paket war schnell da…aus meiner Sicht geht’s kaum besser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles super! Ich bin sehr zufrieden.Schöne hochwertige Produkte und ein sehr tolles Hundefutter.Meine Hunde lieben es!
Die Bürste ist super unser Hund war anfangs etwas schwierig damit zu bürsten aber mittlerweile liebt er es und wir auch da wir ihn immer beim Gassi gehen Striegeln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.