lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
lila-loves-it.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lila-loves-it.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für lila-loves-it.com

19.11.2021
Mal abgesehen davon, dass ihr super tolle Produkte führt und unser Nanook sich jedes Mal aufs Neue unglaublich über ein Paket von euch erfreut- habt ihr zudem einen unvorstellbaren tollen und mega netten Kundenservice. Genauer gesagt spreche ich von Claudia Hoppmann! Ihr könnt super stolz auf euch sein, jemanden so sympathischen, hilfsbereiten, authentischen und zudem noch lustigen und Ultra netten in eurem Team zu haben! Sie hat eine Aura, die man durchs Telefon spüren kann! Es war mir eine Freude mit ihr sprechen zu dürfen- allein wegen Ihr, würde ich immer wieder bei euch im Kundenservice anrufen- auch wenn es nur dazu dient mir eine Portion „Gute Laune“ abzuholen. Vielen Dank Liebe Frau Hoppmann für Ihre Leidenschaft am Kunden! Ganz liebe Grüße Melinda M.

18.12.2021
Zu Beginn möchte ich erst einmal positiv erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell versendet und zugestellt wurde. Auch die Verpackung war sehr ansprechend und persönlich gestaltet. Auf den ersten Blick machte alles einen super Eindruck und ich war sehr begeistert. Doch leider wurde ich vom Kundenservice bezüglich einer Reklamation sehr enttäuscht. Ich habe das Kuscheltier/Spielzeug Beco Flamingo für meinen 5 Monate alten Labradorwelpen gekauft. Diese wurde auch direkt mit großer Freude angenommen. Nach ca. 10 Minuten Benutzung des Kuscheltieres, merkte ich wie mein Welpe anfing zu „würgen“. Dabei stellte ich fest, dass die Beine des Kuscheltieres nach gerade einmal 10 Minuten nicht „exzessiven“ Spielens, lediglich ruhigen Kauens meines Welpen, beschädigt waren. Ich musste die Füllung des Spielzeuges aus dem Maul ziehen, was auch für den Welpen nicht gerade angenehm und ungefährlich war. Die Antwort des Kundenservice lautete: Reklamation fraglich, ob berechtigt „Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass der Flamingo nicht lange gehalten hat. Leider richtet sich die Lebensdauer von Hundespielzeug immer sehr stark nach dem Spielverhalten des Hundes, wofür allerdings der Hersteller leider nicht haftbar gemacht werden kann. Bitte verstehen Sie deshalb, dass wir das Spielzeug nicht zurücknehmen oder erstatten können.“ Sicherlich ist mir durchaus bewusst, dass man nicht für jedes Kauverhalten eines Tieres bei einem Spielzeug garantieren kann. Wir haben einige Kuscheltiere im Einsatz, aber keines ist bisher nach einmaliger 10 Min. Benutzung direkt reif für die Mülltonne. Das hätte ich bei einem umweltfreundlichen, recycelten Kuscheltier für 12,50 Euro so nicht erwartet. Schade, wäre die Reklamation so nicht abgelaufen wäre ich gerne weiterhin Kunde von Lila Loves It geblieben. Man hätte sich ja auf einen Gutschein oder Ähnliches einigen können.

Bewertungen für lila-loves-it.com

18.09.2022
Habe Leckerchen und Ulmenrinde bestellt. Die Leckerchen werden super gerne genommen und die ulmenrinde wird gut vertragen und zeigt schon ihre Wirkung! Die Hunde fressen deutlich weniger Gras und der Magen-und Darmtrakt scheint sich gut zu erholen. So ganz nebenbei sind die Umverpackungen sehr edel und auch die Öle sind dank der sehr stabilen Verpackung, heil angekommen - und das in unglaublicher Geschwindigkeit!! Also - meine Crew 🐶🐶🐶🐶 und ich sind hoch zufrieden. VIELEN DANK
07.09.2022
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Produkte waren super schön eingepackt. Das Silbershampoo haben wir schon testen können, da sich unsere Hündin ständig gekratzt hat - das Fell war anschließend ein absoluter Traum, seidig weich und glänzend und es scheint auch nichts mehr zu jucken 🐶 Ich bin sehr zufrieden und bestelle ganz sicher mal wieder 🧡
19.09.2022
Super Produkte, wunderschön verpackt und schnell geliefert. Ich habe das Ohrreinigungsset gekauft - die Pads zum reinigen sind super und nachhaltig, aber der Knaller ist der Ohr Engel - mein Hund ist seitdem so viel entspannter und schüttelt und kratzt nicht mehr soviel. Das war ein super Kauf.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Kleines Manko, irreführende Kenzeichnung bei den beigelegten Leckerlis, ein Pferd ist abgebildet gewesen aber Rind laut Zutatenliste, bei einen Allergiker Hund kommt es nicht so gut an. Aber wer lesen kann ist im Vorteil.
Super schnell geliefert! Danke, es war ein "Notfall". Das Silberspray hilft meinem Hund sehr zur Nachbehandlung der Herbstgrasmilben. Schön verpackt und auch noch Leckerchen dazu. Ich bin absolut zufrieden.
von Ute Z.
Liebevoll und sinnvoll verpackt( passende Größe der Kartons für die innenliegende Ware) Online bestellt und am nächsten Tag geliefert… Bin immer wieder aufs Neue begeistert. Qualität ist unübertroffen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Sehr gut und dennoch liebevoll und ansprechend verpackt. Jetzt müssen die Sachen nur noch gut wirken und es ist perfekt 👌🏻👍🏻
14.09.2022
Cooler Store. Leider etwas hohe Liefergebühren da von DE nach CH. Dass dann noch zusätzlich Zollgebühren anfallen, ist unschön. Einen Vermerk beim Kaufabschluss wäre top.
Das Paket hatte eine schöne Verpackung und das Shampoo selber war auch noch einmal verpackt es gab kleine Leckerchen dabei und kleine Kärtchen waren auch mit drin.
05.09.2022
meine Hunde lieben einfach die Produkte, von den Cookies, über den Filzknochen bis hin zu den Bürsten. Alles Top. Liebevoll verpackt. Nur zu empfehlen.
06.09.2022
Seine Augen haben besonders morgen immer ein gelbliches Sekret abgegeben und waren etwas verkrustet. Nach 4 Anwendung war alles weg! Super Produkt!!
10.09.2022
Eine wunderbare schöne Bürste für unseren Hund 🐕 sehr liebevoll verpackt ein sehr schönes Produkt gute Qualität Daumen hoch. Dankeschön
12.09.2022
Sehr hochwertige und qualitativ gute Produkte. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden!
18.09.2022
Schön verpackt, riecht gut. Absolut zu empfehlen, unserem Hund hat es sehr geholfen, in kürzester Zeit. DANKE
Sehr guter Preis . Mit sehr viel Liebe und Sorgfalt zusammen gepackt. Ich war positiv überrascht.
Selten so liebevoll verpackte Päckchen erhalten! Die Produkte sind wie gewohnt prima. Dankeschön
Tolle Auswahl, super schnelle Lieferung und eine liebevolle Verpackung mit Goodie dabei. Perfekt
14.09.2022
mein Hund ist ganz gierig nach diesem Nassfutter und seither hat er auch keinen Durchfall mehr.
19.09.2022
Futter scheint den Hunden ausgezeichnet zu schmecken. Tolle Verpackung. Schneller Service.
Super Beratung, tolle Produkte und sehr schneller Versand! Ich bin mehr als zufrieden!