spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.

Lieferung leider nicht vollständig. Nach 2 Wochen Nachlieferung des fehlenden "Antidröhnbandes" - statt eines Bandes wurde eine ca. 10x8cm großes "Stück" geliefert. Das Material hätte, selbst wenn wir uns die Mühe hätten machen wollen, es in schmale Streifen zu schneiden, niemals für die Umrandung der Spüle gereicht. Wir fühlten uns, gelinde gesagt, ein wenig vera....t.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rückgabefrist im Onlinehandel beträgt laut den gesetzlichen Bestmmungen 14 Tage, gewerbliche Käufer haben kein Rückgaberecht. Wir bieten unseren Kunden in den meisten Fällen, aus Kulanz im Rahmen unseres Kundenservices eine 70% Gutschrift des Warenwertes an, wenn diese Frist abgelaufen ist. In Ihrem konkreten Fall erfolgte die Lieferung am 25.02.2022 und die Retoure wurde am 17.03.2022 von Ihnen ;mit dem Hinweis das Sie gewerblicher Kunde sind, angemeldet. Zwischen Lieferung und Retourenantrag liegen somit 20 Tage, wir haben Ihnen natürlich im Rahmen unseres Kundenservices die 70% Gutschrift angeboten. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
Die Qualität der Spüle ist sehr gut. Ein Dichtband zum Abdichten für die Arbeitsplatte ist nicht vorhanden. Beim Zubehör (Ab.-und Überlaufgarnitur) ist das nicht ganz der Fall. Der Anschluss für den Spülenüberlauf besteht aus Teilen, die nicht zusammengehören, man benötigt eine zusätzliche Schraube. Für den Anschluss des Geschirrspülers an den Siphon könnte man eine Schlauchschelle beipacken.
Alles okay
super transportverpackung. heil angekommen.
Die Lieferzeit war im Gegensatz zu anderen Lieferanten deutlich kürzer.
Der Service war echt super es funktionierte alles reibungslos nur eins habe ich anzumerken und zwar das Spülbecken ist im Gegensatz zum alten kratzempfindlich Mann muss aufaßen das nicht mit dem Topf über die Fläche kratzt.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Beschreibungen in unserem Online-Shop sind bereits sehr detailierte und werden ständig optimiert. Wir sind für Anregungungen und Hinweise zur Verbesserung der Darstellung der Artikeldaten offen. Natürlich stehen wir unseren Kunden bereits vor Kaufabschluss gerne beratend zu Seite. In Ihrem konkreten Fall haben Sie den Artikel am 19.01.2022 mit Leinensturktur erworben, dies war deutlich in der Beschreibung und im Bild kenntlich gemacht. Nach telefonische Bemängelung "Oberfläche ist nicht glatt" haben wir Ihnen am 24.01.2022 eine Retoure angelegt. Die Rücksendung ist am 01.02.2022 in unserem Hause eingetroffen und es wurde Ihnen noch am selben Tag eine Gutschrift zugesendet und der Kaufpreis inkl. Versandkosten erstattet. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
Ich als Händler habe Zahlungsziel auf Rechnung 10 Tage. Es kommen ja mittlerweile nur mehr Teillieferung und dann wird die komplette Lieferung sofort in Rechnung gestellt.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 18.01.2022 bestellt und wir mussten Ihnen leider bereits am 20.01.2022 einen Lieferverzug zum 25.02.2022 melden. Die Ware wurde dann wie mitgeteilt am 25.02.2022 an Sie versendet. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Die Spüle ist sehr schön. Das Abflusssieb ist leider minderwertig. Die Marken-Etikett löst sich leider.
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.
Schnelle Lieferung & gute Ware!!!
Schnell und Reibungslos gelaufen !
von R. v.