spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.

Lieferung leider nicht vollständig. Nach 2 Wochen Nachlieferung des fehlenden "Antidröhnbandes" - statt eines Bandes wurde eine ca. 10x8cm großes "Stück" geliefert. Das Material hätte, selbst wenn wir uns die Mühe hätten machen wollen, es in schmale Streifen zu schneiden, niemals für die Umrandung der Spüle gereicht. Wir fühlten uns, gelinde gesagt, ein wenig vera....t.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen