spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.

Lieferung leider nicht vollständig. Nach 2 Wochen Nachlieferung des fehlenden "Antidröhnbandes" - statt eines Bandes wurde eine ca. 10x8cm großes "Stück" geliefert. Das Material hätte, selbst wenn wir uns die Mühe hätten machen wollen, es in schmale Streifen zu schneiden, niemals für die Umrandung der Spüle gereicht. Wir fühlten uns, gelinde gesagt, ein wenig vera....t.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Lieferung erfolgte deutlich schneller als erwartet, Umtausch wegen Retoure ebenfalls sehr zügig, Rücksendung Retoure allerdings ziemlich kompliziert
Die Verpackung (Kantenschutz) ist mangelhaft. Besonders an den Zurbändern bedarf es einer Verstärkung. Wir mußten aus Zeitnot die Spüle nach dengeln damit der Auftrag fertig wurde. Lieferung der Spüle hatte etwas länger gedauert als avisiert.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Gerne erkläre ich Ihnen die Verwendung der Antidröhnmatte. In der Montageanleitung wird es wie folgt erklärt: "beigelegte Antidröhnpappe auf Beckenunterseite kleben". Diese Pappe sorgt dafür, dass der Klang des Beckens beim Eintreffen des Wasserstrahls nicht "dröhnt". Das dünne Band von dem Sie sprechen, dass sogenannte Dichtband, wurde früher bei Edelstahlspülen mit Profilrand geliefert. Ihre Spüle verfügt über einen Flachrand, dort ist der Einsatz eines Dichtbandes nicht möglich, da ein kleiner Spalt bestehen bleibt, in dem Wasser eindringen und Ihre Arbeitsplatte beschädigen könnte. Bitte legen Sie die Spüle in ein Silikonbett ein, um Sie fachgerecht zu montieren. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Tipps weiter geholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie Ihre 2** Bewertung nochmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Spülenprofi
Artikel kam mit Lieferverzögerung. Zur Funktionalität kann ich noch nichts sagen.
Ware Top, aber verspätet geliefert, sonst 5 Sterne!
Die Kommunikation war sehr gut, auf nachfragen kamen immer schnelle Antworten. Der Versand hat etwas länger gedauert, was grundsätzlich aber nicht weiter tragisch ist. Das Teil passt und funktioniert
Ware mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen war auf einmal nicht mehr bzw. erst in 6 6 Wochen lieferbar. So etwas geht gar nicht!
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 14.07.2021 bestellt und wir mussten Ihnen leider bereits am nächsten Tag einen Lieferverzug zum 23.08.2021 melden. Die daraufhin von Ihnen getätigte Stornierung des Auftrages und die Erstattung Ihrer Zahlung wurde umgehend bearbeitet. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Gerne wieder!
Kundenservice unfreundlich, lange Wartezeiten, 35 Werktage Lieferzeit keine Seltenheit.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 22.06.2021 bestellt und Sie haben die Ware am 03.07.2021 erhalten. Somit haben wir den vorerst bestätigten Lieferzeitraum von 35-36 Werktagen auf 8 Werktagen reduzieren können. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Preis schon recht hoch für so ein Kunststoffteil.
Antwort von spuelenprofi.de
Bei dem verkauften Artikel (Küchenarmatur) gab es leider einen Hersteller-Mangel: die Anschlussleitungen waren nicht korrekt beigefügt. Dies ist natürlich ärgerlich. Wir bemühten uns sofort nach Eingang der Reklamation beim Hersteller um schnellste Nachlieferung, doch leider kam es dabei zu Verzögerungen (Materialmangel, da derzeit die Lieferketten oftmals gestört sind). Jeder Schritt und jede neue Situation wurde von uns zeitnah kommuniziert. Die unkorrekte Lieferung und die Abwicklung der Nachlieferung ist auch für uns sehr ärgerlich; es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns hierfür.
Bestellung wurde erst nach 3 Wochen geliefert.
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Eine Teillieferung ist leider verzögert, aber das ist der derzeitigen Situation geschuldet. Die erste Teillieferung lief reibungslos und die Ware kam in bester Qualität an.
Ware zeitiger liefern.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall sind wir in engem Kontakt mit dem Hersteller und versuchen die noch ausstehende Lieferung schnellstens auszuführen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. 08.07.2021 Nachtrag: Die Ware wurde gestern versendet und laut Sendungsverfolgung heute erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi