spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Versand schneller als angekündigt, Ware in Ordnung. Weiterempfehlung!
Unkompliziert und schnell

Kauf eines Spülbeckens vom Hersteller Schock.

Toller Service ..... vielen herzlichen Dank an das Team!
RB
Robert B.
RW
Robert W.
Nürnberg
RW
Romain W.
Luxemburg
Sehr schöne Ablage, die vielseitig nutzbar ist. Sehr gut zu reinigen, optisch ebenfalls sehr schön. Leider etwas kostenintensiv.
JH
Schnell Lieferung, gute Beratung
Die Befestigung des Spülbeckens ist sehr mühsam .Ich schlage vor die Schrauben auf Torxsystem umzustellen
HB
Hella B.
Dudenhofen
Sehr nette Beratung. Machen wir’s kurz: bestellt, bezahlt, geliefert. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Danke
NK
Natascha K.
Hahnstätten
Lieferung hat Recht lange gedauert aber war alles in Ordnung.
HB
Hella B.
Dudenhofen
Wurde sehr nett beraten. Machen wir’s kurz: bestell, bezahlt, geliefert. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
Superschnelle Lieferung!!!!
KG

Sehr schöner Schubladeneinsatz

Sehr schöner Einsatz und super leicht abzuschneiden auf die passende Größe.
Ich warte schon seit 3 Wochen auf die Lieferung. Nie wieder...
Antwort von spuelenprofi.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben in unserem Shop eine Lieferzeit von 26-28 Werktagen angegeben. Sie haben am 07.03.2024 bestellt. Wenn wir die Werktage in Wochen umrechnen, beträgt die Lieferzeit 5 - 6 Wochen. Diesen Liefertermin haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung ebenfalls mitgeteilt. Wir verstehen natürlich, dass Ihnen die Lieferung nicht schnell genug geht. Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt, wir prüfen gemeinsam, ob es eine Alternative gibt die schneller Verfügbar ist. Alternativ steht es Ihnen frei, vom Kauf zurückzutreten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind.