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spuelenprofi.de
Bewertungen

: 3.798Sehr gut

4,79

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Bewertungen für spuelenprofi.de

722 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.798 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

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Neueste zuerst
spuelenprofi.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
Antwort von spuelenprofi.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht. In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen unseres Kundenservices und aus reiner Kulanz zugestimmt. Über den Abzug von 30% als Bearbeitungspauschale NUR für gewerbliche Kunden wurden Sie schriftlich vorab informiert. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
MH
M. H.
Speyer
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung massiv verspätet.

Obwohl der Artikel als "vorrätig" gekennzeichnet war, und das Geld sofort abgebucht wurde, wurde erst nach über einem Monat geliefert.
Antwort von spuelenprofi.de
05.06.2023
Hier gab es tatsächlich einen Lieferverzug, welcher uns erst beim Abruf des Artikels aus dem Zentrallagers des Herstellers mitgeteilt wurde. Daraufhin informierten wir zeitnah die Kundin, mit den 3 Alternativen abwarten / Alternativ-Artikel mit kürzerer Lieferzeit suchen / Auftrag stornieren und Geld zurück. Die Kundin entschied sich für "abwarten" und exakt 2 Wochen und 3 Tage später als geplant wurde die Lieferung ausgeführt. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen; leider sind die Lieferketten noch nicht so stabil und fehlerfrei, wie wir uns das wünschen.
spuelenprofi.de Kunde
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
23.03.2023
In diesem Fall können wir die Negativ-Bewertung tatsächlich nicht nachvollziehen. Der Kauf wurde innerhalb der Widerrufsfrist vom Kunden widerrufen, ohne Begründung. Somit dürfen wir davon ausgehen, dass wir vollständig und mängelfrei das gelieferten hatten, was bestellt wurde. Der Rückgabegrund fällt somit in die Kategorie "gefällt nicht" oder "passt nicht". Nach Retoureneingang erfolgte zeitnah die Erstattung des Kaufpreises. Wir sehen unseren Teil der Vertragserfüllung als vollständig gegeben an, Fehler am Produkt oder an den Bearbeitungsprozessen sind nicht ersichtlich und wurden auch nicht benannt.
spuelenprofi.de Kunde
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte, die angeboten werden, auch wirklich am Lager haben.
Antwort von spuelenprofi.de
23.03.2023
In diesem Fall mussten wir den Auftrag stornieren, da unser Lieferant ohne Vorankündigung diesen Artikel aus dem aktuellen Sortiment genommen hatte. Davon waren wir leider genau so negativ überrascht wie unsere Kundin. Die Stornierung tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. PS.: bei dem riesigen von uns angebotenen Sortiment, mit vielen Varianten in Modellen, Formen und Farben, ist es naheliegend und wirtschaftlich geboten, nicht alle Produkte vorrätig zu haben, sondern diese nach Bestell-Eingang vom Hersteller aus dessen Zentrallager abzurufen. Auf dieses Vorgehen weisen wir mit den Hinweis "Verfügbarkeit: Abruf Hersteller" hin.
spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Komplikationen aber guter Service

Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Antwort von spuelenprofi.de
14.03.2023
In diesem Fall ist tatsächlich einiges schiefgelaufen: das enthaltene Zubehör zur Spüle war Hersteller-seitig falsch bzw. unvollständig. Nach Kenntnis dieses Mangels bemühten wir uns zeitnah um vollständige und korrekte Nachlieferung der Fehlteile, dies klappte beim erstenmal jedoch leider nicht reibungslos, der Hersteller bestätigte uns falsche Einzelteile. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
spuelenprofi.de Kunde
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Hier gab es durch einen Eingabefehler eines neuen Mitarbeiters versehentlich eine Versand-Benachrichtigung, obwohl der Artikel noch nicht versandt war. Zudem mussten wir einen Lieferverzug des Artikels melden, da wir keinen Lagerbestand hatten und der Hersteller verzögert lieferte. Für diese unerfreulichen Begleiterscheinungen können wir uns nur entschuldigen. Dem Storno-Wunsch sind wir umgehend nachgekommen, mit zeitnaher Erstattung des Kaufpreises.
spuelenprofi.de Kunde
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Wir können uns die 2-Sterne-Bewertung nicht erklären. Der Auftrag wurde termingerecht ohne jegliche Störung abgewickelt. Es handelt sich um ein TOP-Produkt, wir zeigten eine tadellose Abwicklung: insofern hätten wir eine bessere Bewertung erwartet.
spuelenprofi.de Kunde
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Optisch war der Artikel super. Ich hatte mich für die Edelstahl Variante entschieden. Enttäuscht war ich über das Magnet. Selbst ohne ein Lappen hat es nicht gehalten. Daher ging es zurück.
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor bzw. der Mangel ist auf eine fehlerhafte Anwendung zurückzuführen. Der Artikel ist ein Spültuchhalter mit beweglichem Ausleger, worauf das Spültuch abgelegt wird. Dieser Halter wird auf der Becken-Innenseite positioniert. Da Edelstahl selbst nur schwach magnetisch ist, liegt der Lieferung ein starker "Gegenmagnet" bei, welcher von der unsichtbaren Gegenseite der Beckenwand anzubringen ist. Dieser zieht den Halter so stark an, dass der Spültuchhalter im Becken sehr stabil gehalten wird. Allem Anschein nach ist dieser Gegenmagnet nicht zum Einsatz gekommen, schade.
spuelenprofi.de Kunde
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Die Bestellung wurde 2 Mal ausgelöst, da beim erstenmal die Zahlung nicht geklappt hatte. Beim anschließend geäußerten Storno-Wunsch kam es zu Irritationen; durch unser Versehen wurde der falsche Auftrag gelöscht. Dies war der Grund für die anschließende Lieferverzögerung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
spuelenprofi.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Bei der Abwicklung dieses Auftrags kam es leider zu einem Transportschaden (Spüle zerbrochen), durch unsachgemäßes, grobes Handling des Paketdienstes. Nach Kenntnisnahme organisierten wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung (die dann auch unversehrt den Käufer erreichte). Für diese Umstände (Zeitverzug, Entsorgung der Erstlieferung) möchten wir uns entschuldigen.
RF
Rainer F.
Butzbach
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, Paket war unvollständig. Nach Reklamation wieder 2 Wochen gewartet.
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Dieser Vorgang betraf einen Artikel, welchen wir als B-Ware bei uns im SALE eingestellt hatten (Rückläufer aus Kunden-Rückgabe), zu einem reduzierten Preis. Offensichtlich waren die Einzelteile der zugehörigen Ablaufgarnitur nicht vollständig. Wir hatten dann unverzüglich und so schnell wie möglich die fehlenden Einzelteile kostenlos nachgeliefert. Den so entstandenen Zeitverzug bei der Montage bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.
spuelenprofi.de Kunde
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier kam es bedauerlicherweise zu einem Transportschaden seitens des Paketdienstes (unsachgemäßes Handling). Auf Kundenwunsch hin erstatteten wir zeitnah den Kaufpreis, da eine Ersatzlieferung abgelehnt wurde. Den Transportschaden bedauern wir sehr; leider sind wir im Versand auf eine erfolgreiche Arbeit des Paketdienstes angewiesen.
spuelenprofi.de Kunde
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier gab es zu Beginn des neuen Jahres einen Lieferverzug eines Artikels, da einer unserer Lieferanten erst in Kalenderwoche 2 die Tätigkeit im neuen Jahr aufnahm. Wir informierten Sie entsprechend und baten um Verständnis. Die Lieferung erfolgte dann wenige Tage verspätet, ohne jeglichen weiteren Mangel.
spuelenprofi.de Kunde
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.
Antwort von spuelenprofi.de
26.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; wir werden diese zum Anlassnehmen, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: nach der Bestellung hatten wir die Ware aus dem Zentrallager des Herstellers zur schnellsten Lieferung abgerufen. Leider wurden wir 2 Mal zu einem Lieferverzug informiert, so dass sich der geplante Liefertermin verzögerte. Dies ist ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür! Die Lieferung (nach Spanien) erfolgte per Spedition (auf Palette) mit einer namhaften international tätigen Logistik-Gruppe. Bezüglich der mangelhaften Möglichkeit zur Sendungsverfolgung der Lieferung werden wir auf Verbesserung drängen. Speditionslieferungen erfolgen grundsätzlich "frei Bordsteinkante", sollte der Fahrer unhöflich gewesen sein, bitten wir auch dies zu entschuldigen.
spuelenprofi.de Kunde
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Spüle war defekt. Spülen Profi hat sich der Sache gar nicht angenommen sondern meine Mails nur an Franke weitergeleitet....
Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; diese ist für uns Ansporn, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: reklamiert wurden Farbunterschiede in der Oberfläche der gekauften Spüle. Da die Spüle bereits verbaut wurde, lief es auf eine Minderung des Kaufpreises hinaus. Dies war zwingend mit dem Hersteller abzuklären, als Verursacher für den Mangel. Mit der gefundenen Lösung sollten alle Beteiligten im Endeffekt zufrieden sein können.
spuelenprofi.de Kunde
26.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird nicht bearbeitet und telefonisch ist niemand erreichbar.
Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und zu optimieren. Aufgrund eines Transportschadens (Gehäuse-Bruch) war ein Umtausch notwendig geworden. Dazu musste das Ersatzgerät vom Hersteller beschafft werden, was leider einige Tage dauerte. Zum jeweils aktuellen Stand informierten wir telefonisch oder schriftlich per Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit dem gekauften Artikel.