spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

: 3.460Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 26.03.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 26.03.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für spuelenprofi.de

690 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.460 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.04.2022
Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Bewertung melden

Bewertungen für spuelenprofi.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(15)
(8)
(14)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
vor 13 Tagen
In diesem Fall ist tatsächlich einiges schiefgelaufen: das enthaltene Zubehör zur Spüle war Hersteller-seitig falsch bzw. unvollständig. Nach Kenntnis dieses Mangels bemühten wir uns zeitnah um vollständige und korrekte Nachlieferung der Fehlteile, dies klappte beim erstenmal jedoch leider nicht reibungslos, der Hersteller bestätigte uns falsche Einzelteile. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
Auf der Website wird informiert, dass der genaue Liefertermin nach Konfiguration des Spülbeckens mitgeteilt wird. Auf eine Nachfrage kurz vor dem Liefertermin kam dann die Aussage, dass dieses Datum doch nicht fix ist. Auf den Hinweis, dass bei Bestellung etwas anderes kommuniziert wurde, kam nur noch eine automatische Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
es kam keine Benachrichtigung von der Spedition über den genauen Lieferzeitpunkt, auch auf Nachfrage nicht und dann stand die teure Spüle irgendwann einfach vor der Tür!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
Ware nicht innerhalb angegebener Lieferzeit verfügbar. Allerdings wurde dies offen kommuniziert, Alternativen genannt, neuer Lieferzeitpunkt in Aussicht gestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von M. H.
Obwohl der Artikel als "vorrätig" gekennzeichnet war, und das Geld sofort abgebucht wurde, wurde erst nach über einem Monat geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Produkte, die angeboten werden, auch wirklich am Lager haben.
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
vor 4 Tagen
In diesem Fall mussten wir den Auftrag stornieren, da unser Lieferant ohne Vorankündigung diesen Artikel aus dem aktuellen Sortiment genommen hatte. Davon waren wir leider genau so negativ überrascht wie unsere Kundin. Die Stornierung tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. PS.: bei dem riesigen von uns angebotenen Sortiment, mit vielen Varianten in Modellen, Formen und Farben, ist es naheliegend und wirtschaftlich geboten, nicht alle Produkte vorrätig zu haben, sondern diese nach Bestell-Eingang vom Hersteller aus dessen Zentrallager abzurufen. Auf dieses Vorgehen weisen wir mit den Hinweis "Verfügbarkeit: Abruf Hersteller" hin.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
vor 4 Tagen
In diesem Fall können wir die Negativ-Bewertung tatsächlich nicht nachvollziehen. Der Kauf wurde innerhalb der Widerrufsfrist vom Kunden widerrufen, ohne Begründung. Somit dürfen wir davon ausgehen, dass wir vollständig und mängelfrei das gelieferten hatten, was bestellt wurde. Der Rückgabegrund fällt somit in die Kategorie "gefällt nicht" oder "passt nicht". Nach Retoureneingang erfolgte zeitnah die Erstattung des Kaufpreises. Wir sehen unseren Teil der Vertragserfüllung als vollständig gegeben an, Fehler am Produkt oder an den Bearbeitungsprozessen sind nicht ersichtlich und wurden auch nicht benannt.
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Hier gab es durch einen Eingabefehler eines neuen Mitarbeiters versehentlich eine Versand-Benachrichtigung, obwohl der Artikel noch nicht versandt war. Zudem mussten wir einen Lieferverzug des Artikels melden, da wir keinen Lagerbestand hatten und der Hersteller verzögert lieferte. Für diese unerfreulichen Begleiterscheinungen können wir uns nur entschuldigen. Dem Storno-Wunsch sind wir umgehend nachgekommen, mit zeitnaher Erstattung des Kaufpreises.
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Wir können uns die 2-Sterne-Bewertung nicht erklären. Der Auftrag wurde termingerecht ohne jegliche Störung abgewickelt. Es handelt sich um ein TOP-Produkt, wir zeigten eine tadellose Abwicklung: insofern hätten wir eine bessere Bewertung erwartet.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Optisch war der Artikel super. Ich hatte mich für die Edelstahl Variante entschieden. Enttäuscht war ich über das Magnet. Selbst ohne ein Lappen hat es nicht gehalten. Daher ging es zurück.
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor bzw. der Mangel ist auf eine fehlerhafte Anwendung zurückzuführen. Der Artikel ist ein Spültuchhalter mit beweglichem Ausleger, worauf das Spültuch abgelegt wird. Dieser Halter wird auf der Becken-Innenseite positioniert. Da Edelstahl selbst nur schwach magnetisch ist, liegt der Lieferung ein starker "Gegenmagnet" bei, welcher von der unsichtbaren Gegenseite der Beckenwand anzubringen ist. Dieser zieht den Halter so stark an, dass der Spültuchhalter im Becken sehr stabil gehalten wird. Allem Anschein nach ist dieser Gegenmagnet nicht zum Einsatz gekommen, schade.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, Paket war unvollständig. Nach Reklamation wieder 2 Wochen gewartet.
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Dieser Vorgang betraf einen Artikel, welchen wir als B-Ware bei uns im SALE eingestellt hatten (Rückläufer aus Kunden-Rückgabe), zu einem reduzierten Preis. Offensichtlich waren die Einzelteile der zugehörigen Ablaufgarnitur nicht vollständig. Wir hatten dann unverzüglich und so schnell wie möglich die fehlenden Einzelteile kostenlos nachgeliefert. Den so entstandenen Zeitverzug bei der Montage bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Sehr kompliziert und man muss die Retoure selbst zahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Die Bestellung wurde 2 Mal ausgelöst, da beim erstenmal die Zahlung nicht geklappt hatte. Beim anschließend geäußerten Storno-Wunsch kam es zu Irritationen; durch unser Versehen wurde der falsche Auftrag gelöscht. Dies war der Grund für die anschließende Lieferverzögerung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Bei der Abwicklung dieses Auftrags kam es leider zu einem Transportschaden (Spüle zerbrochen), durch unsachgemäßes, grobes Handling des Paketdienstes. Nach Kenntnisnahme organisierten wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung (die dann auch unversehrt den Käufer erreichte). Für diese Umstände (Zeitverzug, Entsorgung der Erstlieferung) möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier kam es bedauerlicherweise zu einem Transportschaden seitens des Paketdienstes (unsachgemäßes Handling). Auf Kundenwunsch hin erstatteten wir zeitnah den Kaufpreis, da eine Ersatzlieferung abgelehnt wurde. Den Transportschaden bedauern wir sehr; leider sind wir im Versand auf eine erfolgreiche Arbeit des Paketdienstes angewiesen.