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spuelenprofi.de
Bewertungen:

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.334 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.
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Bewertungen für spuelenprofi.de

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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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CM
CHris M.
München
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Fehler in Retourenabwicklung

Erstattungsbetrag zu niedrig - erst auf Nachfrage korrekte Erstattung.
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BM
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok, mit kleinen Macken.

Im Großen und Ganzen ok. Aber die Lieferzeit war deutlich länger, als die angegebenen 8-10 Werktage. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Auslieferung aufgrund einer System- umstellung verzögert. Eine frühere Meldung wäre nett gewesen.
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit die vor Kauf nicht kommuniziert wurde
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Antwort von spuelenprofi.de
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben wir bzw. die Hersteller teilweise immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen. Wir versuchen diese Lieferzeiten gegenüber unseren Kunden in unserem Online-Shop offen zu kommunizieren. Leider sind wir hier auf die Angaben der Hersteller angewiesen. Sobald die Ware verfügbar ist wird Sie umgehend versendet. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 23.03.2024 bestellt und Ihnen mit einer Lieferzeit von 44-46 Werktagen bestätigt. Die Lieferung konnte dann bereist am 18.04.2024 versendet werden und wurde somit bereits innerhalb von 17 Werktagen geliefert. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 3 Wochen auf die Lieferung. Nie wieder...
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Antwort von spuelenprofi.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben in unserem Shop eine Lieferzeit von 26-28 Werktagen angegeben. Sie haben am 07.03.2024 bestellt. Wenn wir die Werktage in Wochen umrechnen, beträgt die Lieferzeit 5 - 6 Wochen. Diesen Liefertermin haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung ebenfalls mitgeteilt. Wir verstehen natürlich, dass Ihnen die Lieferung nicht schnell genug geht. Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt, wir prüfen gemeinsam, ob es eine Alternative gibt die schneller Verfügbar ist. Alternativ steht es Ihnen frei, vom Kauf zurückzutreten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Händler, besser woanders kaufen.

Nach ewiger Versandzeit falsche Ware geliefert. Sehr problematisch diese umzutauschen da Spülen Profi nur ein zwischen Händler ist. Es wird verlangt Fotos von der falsch gelieferten Spüle zu machen und weiter zu leiten obwohl ja eigentlich im System nachweisbar ist was geliefert wurde. Desweiteren kann man selber zusehen wie man das große Paket zur Post bekommt. Kundenservice ist weder kompetent noch hilfsbereit. Ich warte seit einem Monat auf meine bereits bezahlte Ware.
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Antwort von spuelenprofi.de
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Reklamationen und Transportschäden sind für alle Beteiligten sehr ärgerlich und mit Aufwand verbunden. Leider benötigen wir für die Bearbeitung dieser Vorgänge immer eine Dokumentation mit Bildern oder Videos. Zusätzlich senden wir unseren Kunden in solchen Fällen kostenlose Retourenlabel. In Ihrem konkreten Fall haben Sie am 18.03.2024 eine falsche Spüle erhalten, diese wurde uns so vom Hersteller zugesandt und an Sie weiterversendet. Diese Reklamation wurde von uns umgehend in Richtung Hersteller weitergeleitet. Leider kam es bei der Ersatzlieferung zu einem Transportschaden, dieser wird derzeit von uns bearbeitet. Eine Abholung der Ware, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben die Retoure selbst zu versenden, ist natürlich möglich. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da, sprechen Sie uns einfach an. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
HL
Horst L.
Bad Krozingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ist extrem lang. Die Firma kann ihr Zeug verschenken, ich werde nie mehr etwas in diesem Laden bestellen!
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Antwort von spuelenprofi.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben in unserem Shop eine Lieferzeit von 26-28 Werktagen angegeben. Sie haben am 07.03.2024 bestellt. Wenn wir die Werktage in Wochen umrechnen, beträgt die Lieferzeit 5 - 6 Wochen. Diesen Liefertermin haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung ebenfalls mitgeteilt. Wir verstehen natürlich, dass Ihnen die Lieferung nicht schnell genug geht. Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt, wir prüfen gemeinsam, ob es eine Alternative gibt die schneller Verfügbar ist. Alternativ steht es Ihnen frei, vom Kauf zurückzutreten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Kabel in dem Lichtboard abgedrückt und somit funktionierte das Licht nicht. Nach mehreren Prüfungen hatten wir den Fehler gefunden. Das Kabel war am innenliegenden Schaltermodul abgedrückt. Bei einer entsprechenden Prüfung hätte dies bereits bei Ihnen auffallen müssen.
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Antwort von spuelenprofi.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Einkaufs bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Lichtboard, das Sie erhalten haben, nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und ein Kabel abgedrückt war, was zu einem Funktionsausfall führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Qualitätskontrolle ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind enttäuscht zu erfahren, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen werden, um sicherzustellen, dass Sie mit zukünftigen Einkäufen bei uns vollständig zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir in der Lage sein werden, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spülenprofi-Team
SW
Sandra W.
Ubstadt-Weiher
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Da ich nur das Produkt beurteilen soll, gibt es von mir 3 Sterne, da bei mir die erhoffte Reinigungswirkung nicht wirklich zu sehen ist :( Hätte ich noch den Versand mitbewertet hätte es max. 1 Stern gegeben, das Paket war 2 Wochen unterwegs bzw. wurde nach einmaliger erfolgloser Zustellung ohne Info einfach an Auftraggeber zurückgeschickt und ich musste um eine erneute Zustellung bitten. Die Abbuchung wurde aber sofort vorgenommen.
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HB
Helga B.
Bad Bevensen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 6 Wochen warten wir auf die von uns bestellte Ware, wie sollen wir Sie da bewerten?
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Antwort von spuelenprofi.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Der Hersteller teilte uns den voraussichtlichen Liefertermin mit, in der Regel sollte dieser Termin eingehalten werden. Sofern keine Maschinen, oder sonstige Arten höherer Gewalt zutreffen. Wir werden unser Bestes geben, die Ware schnellstens zu Ihnen zu liefern. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf. In Ihrem Fall können wir Ihre Verärgerung verstehen, wir werden unser Bestes geben, die Ware schnellstens zu Ihnen zu liefern. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Herzliche Grüße // Ihr Spülenprofi
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lieferung erst mitte April
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Antwort von spuelenprofi.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Im Rahmen unseres Kundenservices versuchen wir unsere Kunden immer zeitnah zu informieren. Wir bedauern diese Lieferverzögerung seht und möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 31.01.2024 bestellt und wir mussten leider am 06.02.2024 den ersten Lieferverzug zum 12.04.2024 melden. der zweite Lieferverzug wurde Ihnen am 26.02.2024 zur Lieferung 19.04.2024 gemeldet. Wir versichern Ihnen sobald die Ware am Lager ist, erfolgt umgehend der Versand zu Ihnen. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeiten, unfreundlicher Kundendienst!

Lieferzeiten im Online-Shop werden nicht eingehalten. 14 Tage zustellung ist nicht zeitgemäß für Massenware. Auf nachfrage beim Verkäufer gab es unfreundliche Antworten und keinerlei entgegenkommen. Werde hier nichtsmehr bestellen!
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Antwort von spuelenprofi.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie unseren Kundendienst als unfreundlichen empfunden haben, Kundenservice wird in unserem Hause groß geschrieben. Unsere Produkte werden zu günstigen Onlinepreisen angeboten, da wir die Ware in vielen Fällen direkt von der Produktion/Lager des Herstellers abrufen. Die dadurch geringen Lagerkosten geben wir an unsere Endkunden weiter. In unserem Online-Shop finden Sie im Bestellprozess die Angabe der Lieferzeit in Werktagen. Diese Information erhalten Sie dann auch nochmals in Ihrer Bestellbestätigung. Leider sind wir hier auf die Aussagen der Hersteller angewiesen, die diese Termine manchmal nicht einhalten können. Im Rahmen unseres Kundenservices versuchen wir unsere Kunden immer zeitnah zu informieren. In Ihrem Fall wurde die Ware am 30.01.2024 bestellt und Ihnen wurde eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen bestätigt, Ihre Lieferung wurde fristgerecht am 12.02.2024 ans Sie versendet. Somit haben wir unser Lieferversprechen bei Ihnen eingehalten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nun schon zum dritten Mal verschoben...
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Antwort von spuelenprofi.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Im Rahmen unseres Kundenservices versuchen wir unsere Kunden immer zeitnah zu informieren. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 06.01.2024 bestellt und wir mussten leider am 08.01.2024 den ersten Lieferverzug zum 12.02.2024 melden. der zweite Lieferverzug wurde Ihnen am 19.01.2024 zur Lieferung 16.02.2024 gemeldet und dann der dritte am 02.02.2024 mit einem Liefertermin zum 23.02.2024. Der Versand erfolgte dann doch am 15.02.2024 per UPS an Sie. Somit war der dritte Lieferverzug hinfällig. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hoher Lieferverzug.

Leider konnte die Ware trotz angedeuteter Verfügbarkeit am Bestelltag nicht geliefert werden. Der Liefertermin wurde von 16-18 Werktagen auf das doppelte gesetzt. (Ca. 32 Werktage)
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Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde Ihnen zweimal der Lieferverzug gemeldet, mit der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung. Wir möchten uns für die Verzögerung ochamsl entschudligen. Die Ware wurde nun an Sie versendet Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
SB
Sabine B.
Karlsruhe
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spülenprofi - nie wieder

Produkt lt Angebot bestellt, Bestätigung bekommen, Rechnung bezahlt; nach 3 Tagen keine Info, ob wohl sofort geliefert werden sollte; nach telefonischer Nachfrage hat man mir erklärt, dass der Preis nicht stimmen würde, man könnte so nicht liefern; 1 Std. später wurde der Auftrag seitens Spülenprofi gekündigt als "auf Ihren Wunsch hin" - sehr unverschämt!
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Antwort von spuelenprofi.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. leider kam es in Ihrem Fall zu technischem und menschlichen Versagen. Hier wurde leider der Artikel mit den falschen Versandkosten in unserem System angeboten und auch ein fast 60 Euro günstigerer Verkaufspreis. Eine neue Mitarbeiterin war mit dem Vorgang überfordert und hat dann die Anweisung Stornierung und Erstattung veranlasst. Dafür möchten wir uns entschuldigen, natürlich wäre hier der richtige Weg die Kontaktaufnahme mit Ihnen gewesen. Nachträglich haben wir noch versucht Ihnen weiterzuhelfen, allerdings waren sie schon woanders fündig geworden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn Kundenservice wird in unserem Hause groß geschrieben. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht

Egal was wir bestellen, die angegebenen Liefer-Daten stimmten nie. Jedes Mal bekamen wir kurz danach eine Mail, dass die Stühle oder Teile des Tisches eine längere Lieferzeit haben, teilweise über mehrere Wochen später. Eventuell kann Spülenprofi nichts dafür, wenn die Dinge nicht lieferbar sind. Die Angaben auf der Homepage stimmen aber anscheinend nicht und sind irreführend für die Kunden. Das ist einfach nicht fair für die Kaufentscheidung!! Mal sehen, ob die bestellten Stühle jemals bei uns ankommen werden.
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Antwort von spuelenprofi.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Die Wirtschaft kämpft mit Personalmangel und Zuliefererproblemen. Dennoch möchten wir als Endkunden weitherin die gewohnten kurzen Lieferzeiten, dies ist leider immer öfter nicht umsetzbar. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Sie haben am 10.12.2023 Ihre Bestellung getätigt. Wir sind in unserer Lieferterminaussage stets auf unsere Lieferanten und Hersteller angewiesen, die bestätigten Liefertermine leider nicht immer einhalten können. Die Lieferterminverschiebungen haben wir Ihnen bereist am nächsten Tag mitgeteilt und Ihnen die Möglichkeit eingeräumt vom Kaufvertrag zurück zu treten. Wir können Ihre Verärgerung absolut verstehen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
15.12.2023
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Billige Spüle trotz hohem Preis (Pyramis Festivo), Kein Service zu Rückfragen Besser nicht hier bestellen.
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Antwort von spuelenprofi.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt, gerne hätten wir Sie hier vorab beraten. In Ihrem Kommentar beziehen Sie sich auf eine Spüle, Ihnen wurde aus unserem Hause eine Armatur geliefert. Das Sie keine zufriedenstellenden Rückmeldungen erhalten haben bedauern wir sehr. Denn in unserem Hause wird Kundenservice groß geschrieben. Ihre Mails wurde uns leider nicht sauber übermittelt. bedeutet die Nachrichten waren mit Zahlen und Sonderzeichen versetzt. Dennoch hätten wir auf die Nachrichten ausführlich reagieren müssen, dafür möchten wir uns entschuldigen Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
27.11.2023
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Die Ware war sehr ordentlich verpackt, von außen waren keine Beschädigungen zu sehen und trotzdem hat das Produkt im oberen Bereich eine Schramme. Ich nehme an, dass diese Schramme während des Verpackens entstanden ist. Ich habe das Produkt nicht reklamiert, da es in diesem Bereich für mich nicht wichtig und kaum zu sehen ist.
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Antwort von spuelenprofi.de
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben wir wie von Ihnen erwähnt keine Reklamation erhalten, gerne hätten wir Ihnen neue Ware geliefert. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Service war super - Versand Horror

Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.
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Antwort von spuelenprofi.de
08.12.2023
Wir können Ihre Verärgerung absolut verstehen. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikern zusammen, leider gibt es gravierende Unterschiede in den Zustellregionen, so dass jeder Kunde einen anderen Zusteller favorisiert. Der Faktor Mensch ist leider nicht kalkulierbar und wir haben keine Einfluss auf die einzelnen Mitarbeiter in den Zustellunternehmen. Kein Logistiker darf ohne Ablagevertrag die Pakete abstellen, leider geschieht das bei allen Logistikern aufgrund von Zeitdruck und Personalmangel. Leider werden unsere Kunden auch nicht immer über Zustellversuche per Infokarte im Briefkasten informiert. Wenn in Ihrer Region die Lieferung per DHL problemlos läuft, dann notieren Sie einfach bei der nächsten Bestellung im Kundenhinweis: Bitte Versand nur per DHL Wir bedauern sehr das es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware Direkt vom Hersteller zu Ihnen versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.