spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

02.04.2023
24.11.2023

Der Service war super - Versand Horror

Antwort von spuelenprofi.de
Wir können Ihre Verärgerung absolut verstehen. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikern zusammen, leider gibt es gravierende Unterschiede in den Zustellregionen, so dass jeder Kunde einen anderen Zusteller favorisiert. Der Faktor Mensch ist leider nicht kalkulierbar und wir haben keine Einfluss auf die einzelnen Mitarbeiter in den Zustellunternehmen. Kein Logistiker darf ohne Ablagevertrag die Pakete abstellen, leider geschieht das bei allen Logistikern aufgrund von Zeitdruck und Personalmangel. Leider werden unsere Kunden auch nicht immer über Zustellversuche per Infokarte im Briefkasten informiert. Wenn in Ihrer Region die Lieferung per DHL problemlos läuft, dann notieren Sie einfach bei der nächsten Bestellung im Kundenhinweis: Bitte Versand nur per DHL Wir bedauern sehr das es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware Direkt vom Hersteller zu Ihnen versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
19.09.2023
Erste Lieferzusagen passten nicht ganz. Am Ende wurde die Ware zum benötigten Termin geliefert. Dann doppelt. Aber lieber doppelt als gar nicht. Also wieder los wegen der Retoure. Bei dem ganzen Durcheinander, der viel investierten Zeit und der mehr Wege wäre eine Entschuldigung angemessen. Ich werde das nächste mal wohl woanders bestellen.
Die Ware war sehr ordentlich verpackt, von außen waren keine Beschädigungen zu sehen und trotzdem hat das Produkt im oberen Bereich eine Schramme. Ich nehme an, dass diese Schramme während des Verpackens entstanden ist. Ich habe das Produkt nicht reklamiert, da es in diesem Bereich für mich nicht wichtig und kaum zu sehen ist.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben wir wie von Ihnen erwähnt keine Reklamation erhalten, gerne hätten wir Ihnen neue Ware geliefert. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
26.09.2023
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht. In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen unseres Kundenservices und aus reiner Kulanz zugestimmt. Über den Abzug von 30% als Bearbeitungspauschale NUR für gewerbliche Kunden wurden Sie schriftlich vorab informiert. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
19.09.2023
Erst waren die Bestellten Artikel nicht lieferbar, dann neue Produkte mit neuem Design rausgesucht und dann wurde doch die erste Bestellung verschickt.