spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

Die Verpackung (Kantenschutz) ist mangelhaft. Besonders an den Zurbändern bedarf es einer Verstärkung. Wir mußten aus Zeitnot die Spüle nach dengeln damit der Auftrag fertig wurde. Lieferung der Spüle hatte etwas länger gedauert als avisiert.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Schnell und Reibungslos gelaufen !
von R. v.
Bis auf die etwas längere Lieferzeit (ca. 3 Tage später) war alles super. Ware 1A, keine Fehler o.ä.
Da ist noch Luft nach oben ,sehr gute mehrmals angeschrieben zwecks Veränderung der Bestellung und Abmaße der Ware . Erst nachdem sich die Teamleitung kümmerte ging das ganze fix und die Kundenzufriedenheit wurde hergestellt . LG J.S
Bestellung und gelieferte Ware ohne Beanstandung. Allerdings gab es keine Kommunikation nach Auftragserteilung bis der LKW vor der Türe stand. Mindestens ein kurzer Avis über Tag der Lieferung wäre bei Größe und Gewicht der Ware hilfreich gewesen und gehört bei anderen Onlineanbietern zum Standard Service.
von Uwe B.
Ware wie beschrieben zu vertretbarem Preis.
Aus 2-4 Tage angegebener Lieferzeit sind es 4 Wochen geworden. Kundendienst kümmert sich nicht. Ich musste alles direkt mit dem Hersteller klären..
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 09.12.2021 bestellt und wir mussten Ihnen leider bereits am gleichen Tag einen Lieferverzug zum 17.12.2021 melden. Telefonisch haben Sie uns dann umgehend den Eingang der Meldung und das Abwarten des Lieferverzuges bestätigt. Die Lieferung wurde Ihnen dann am 22.12.2021, 13 Tage nach Bestelleingang, an Sie versendet. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
Die Lieferzeit war lediglich viel zu lang, deshalb ein Sternabzug
Die Lieferung erfolgte zwar spät, aber korrekt.
Ich bin jetzt fünf Mal mit der Lieferung vertröstet worden, ich glaube, man nimmt mich auf den Arm. Eine Frechheit ist das. Aber vorher schon das Geld einkassieren für Ware, die erst nach meiner Bestellung beim Lieferanten geordert wird. Wenn es nicht wie versprochen geliefert werden kann, fordert auch kein Geld ein. Ich ärgere mich maßlos über solche Unternehmen.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 21.10.2021 bestellt und wir mussten Ihnen leider einen Lieferverzug zum 12.11.2021 melden und leider einen weiteren zum 26.11.2021. Wir sind immer auf die Aussagen unserer Lieferanten angewiesen Wir haben diese Lieferverzüge immer offen kommuniziert und Ihnen eine Stornierung angeboten. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Die Armatur ist defekt. Bei einer Kontrolle, wäre der defekt aufgefallen. So war er sehr ärgerlich. Armatur Einbau und Ausbau waren nicht einfach.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kann es trotz der Qualitätsprüfung der Hersteller, manchmal zu unentdeckten Reklamationsgründen kommen. Wir leiten diese Reklamtionen umgehend mit Bildmaterial an den Hersteller zur Berarbeitung weiter. Der derzeitige Boom im Onlinehandel führt leider zu verlängerten Bearbeitungszeiten der Hersteller. Die gewohnte kurze Bearbeitungszeit verlängert sich dadurch um einige Tage. Wir überwachen diese Reklamationen und kontaktieren den Hersteller in regelmäßigen Abständen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Armatur am 03.11.2021 reklamiert und wir forderten Bildmaterial von Ihnen an. Bereits am 05.11.2021 konnten wir Sie über eine kostenlose Ersatzlieferung informieren. Es kommt zu verlängerten Lieferzeiten bei diversen Materialien, durch Rohstoff-Knappheit. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi