spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

Die Verpackung (Kantenschutz) ist mangelhaft. Besonders an den Zurbändern bedarf es einer Verstärkung. Wir mußten aus Zeitnot die Spüle nach dengeln damit der Auftrag fertig wurde. Lieferung der Spüle hatte etwas länger gedauert als avisiert.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Produkt ist super, die Lieferzeit wurde eingehalten, aber wir wurden nicht wirklich über den Versandt informiert.
Lieferung erfolgte deutlich schneller als erwartet, Umtausch wegen Retoure ebenfalls sehr zügig, Rücksendung Retoure allerdings ziemlich kompliziert
Lieferung leider nicht vollständig. Nach 2 Wochen Nachlieferung des fehlenden "Antidröhnbandes" - statt eines Bandes wurde eine ca. 10x8cm großes "Stück" geliefert. Das Material hätte, selbst wenn wir uns die Mühe hätten machen wollen, es in schmale Streifen zu schneiden, niemals für die Umrandung der Spüle gereicht. Wir fühlten uns, gelinde gesagt, ein wenig vera....t.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Gerne erkläre ich Ihnen die Verwendung der Antidröhnmatte. In der Montageanleitung wird es wie folgt erklärt: "beigelegte Antidröhnpappe auf Beckenunterseite kleben". Diese Pappe sorgt dafür, dass der Klang des Beckens beim Eintreffen des Wasserstrahls nicht "dröhnt". Das dünne Band von dem Sie sprechen, dass sogenannte Dichtband, wurde früher bei Edelstahlspülen mit Profilrand geliefert. Ihre Spüle verfügt über einen Flachrand, dort ist der Einsatz eines Dichtbandes nicht möglich, da ein kleiner Spalt bestehen bleibt, in dem Wasser eindringen und Ihre Arbeitsplatte beschädigen könnte. Bitte legen Sie die Spüle in ein Silikonbett ein, um Sie fachgerecht zu montieren. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Tipps weiter geholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie Ihre 2** Bewertung nochmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Spülenprofi
Artikel kam mit Lieferverzögerung. Zur Funktionalität kann ich noch nichts sagen.
Ware Top, aber verspätet geliefert, sonst 5 Sterne!
Die Kommunikation war sehr gut, auf nachfragen kamen immer schnelle Antworten. Der Versand hat etwas länger gedauert, was grundsätzlich aber nicht weiter tragisch ist. Das Teil passt und funktioniert
Ware mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen war auf einmal nicht mehr bzw. erst in 6 6 Wochen lieferbar. So etwas geht gar nicht!
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 14.07.2021 bestellt und wir mussten Ihnen leider bereits am nächsten Tag einen Lieferverzug zum 23.08.2021 melden. Die daraufhin von Ihnen getätigte Stornierung des Auftrages und die Erstattung Ihrer Zahlung wurde umgehend bearbeitet. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi