spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

RE
Robert E.
München

BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 hochwertig, sehr gutes Schienensystem

Nach 28 Jahren musste ich meinen Abfalltrenner in der Küche erneuern. Bei spuelenprofi.de wurde ich fündig. Ich habe mich für das Modell BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 entschieden. Bestellprozess und Lieferung per GLS waren problemlos, die Ware wurde nach 10 Tagen geliefert. Verpackung war bestens, die Produktqualität hat meine Erwartung in vollem Umfang erfüllt, Beide Eimer sind durch hochwertige Schienen gut ausziehbar. Gerne wieder ein Einkauf…
RS
Renate S.
Wachenheim
von Ihnen wurde ich in keinem Fall unangenehm überrascht.... war eine Überraschung für mich! Der Einsatz von Filter, um dem Kunden die Suche nach seinem Objekt zu erleichtern, könnte nochmal kritisch überarbeitet werden. Aber vielleicht wird es dann zu komplex oder benötigt zuviel Speicher.
30.01.2024

Super LED Lampen

Ich habe mir diese LED Lampen für die Küchenunterschränke schon einmal gekauft, bin mega zufrieden. Darum bestellte ich mir noch eine, damit meine Spüle auch sehr gut ausgeleuchtet ist. Es gibt verschiedene Größen und man kann sie auch sehr gut miteinander verbinden.
AS
Annette S.
Hannover
08.02.2024

Große Auswahl.

Ich habe eine sehr gutes Angebot gefunden. Hatte noch eine Frage zum Orderprozeß und wurde fix beraten! Ich musste auf meine Bestellung leider etwas warten, wurde aber sofort über das Delay informiert. Alles prima geklappt. Gerne wieder.
Alles ok. Spüle kam pünktlich an und ist auch schon eingebaut. Wir sind sehr zufrieden. Einen Tipp hätte ich noch. Wenn man eine Edelstahlspüle bestellt gleich Pflegehinweise mit in das Paket legen. Ansonsten alles gut.
07.02.2024
Wir sind mit der Spüle sehr zufrieden, sie hat ein wunderschönes Design und ist total pflegeleicht. Das Spülbecken hat genau die richtige Größe um darin auf zu waschen. Super Teil.
MK
Wir haben nur eine Armatur für die Spüle und ein Sortiersystem für den Abfall gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Gerne wieder.
09.02.2024
Die Zahlungsmodalitäten. Habe keine Email dazu bekommen und auch keine Bankverbindung. Super Reaktion -- vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Hochwertig

Sehr hohe Qualität (ist ja mittlerweile leider auch bei höheren Preisen nicht mehr immer so), Lieferzeit kürzer als angegeben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens auch Änderungswünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Nur zu empfehlen!
PH
Peter H.
Ergolding

Alles bestens,

Schnell geliefert, Rückschlagklappe leicht zu montieren. Etwas teuer, habe aber nichts Gleichwertiges günstiger gefunden.
Top Kundenservice! Extra Nachfrage beim Hersteller um dem Kunden das richtige Produkt zu verkaufen. So soll es sein!
11.02.2024
Super schneller Service. Nach einem defekten Auszug sehr schnelle Ersatzlieferung und Rückgabe. Vielen Dank
Alles war sehr gut! Der Kundenservice war sehr freundlich und der Wasserhahn mit Sprudelfunktion ist top!
06.02.2024
Schnelle Lieferung, Retoure eines falsch bestellten Artikels war problemlos. Super Service, immer wieder.
04.02.2024
Teil hat leider nicht gepasst. Aber eine super schnelle Retoure und Erstattung des Kaufpreises. Danke
RH
Ralf H.
Gladbeck
06.02.2024
Alles Bestens - Lieferung erfolgte schneller als angekündigt - Ware war gut und sicher verpackt
WM
Wolfgang M.
Augsburg
Es hat alles sehr gut geklappt. Die richtige Ware, schnelle Lieferung. Herne wieder
03.02.2024

Gerne wieder!

Schneller, unkomplizierter Service. Die Ware war nach kurzer Zeit schon da!
Erste Lieferung defekt. Nachlieferung unkompliziert und schnell.Danke