Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur.
Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert.
Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv.
Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
Antwort von spuelenprofi.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht.
In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen unseres Kundenservices und aus reiner Kulanz zugestimmt.
Über den Abzug von 30% als Bearbeitungspauschale NUR für gewerbliche Kunden wurden Sie schriftlich vorab informiert.
Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Rasche Lieferung, Viele Bezahlungsoptionen, gut aufbereiteter Shop. Kann diesen Shop jederzeit weiterempfehlen und würde bzw. werde dort sicher wieder bestellen.
spuelenprofi.de Kunde
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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Erste Lieferzusagen passten nicht ganz. Am Ende wurde die Ware zum benötigten Termin geliefert. Dann doppelt. Aber lieber doppelt als gar nicht. Also wieder los wegen der Retoure.
Bei dem ganzen Durcheinander, der viel investierten Zeit und der mehr Wege wäre eine Entschuldigung angemessen. Ich werde das nächste mal wohl woanders bestellen.
spuelenprofi.de Kunde
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vor 11 Tagen
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Schnelle Lieferung und alles da, was bestellt wurde
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vor 11 Tagen
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Erst waren die Bestellten Artikel nicht lieferbar, dann neue Produkte mit neuem Design rausgesucht und dann wurde doch die erste Bestellung verschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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