spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

15.10.2021
Die Verpackung (Kantenschutz) ist mangelhaft. Besonders an den Zurbändern bedarf es einer Verstärkung. Wir mußten aus Zeitnot die Spüle nach dengeln damit der Auftrag fertig wurde. Lieferung der Spüle hatte etwas länger gedauert als avisiert.

Bewertungen für spuelenprofi.de

09.04.2022
Keine Rücknahme, kein Ersatz der defekt gelieferten Spüle.
10.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie die Spüle für einen Kunden gekauft haben, welches Sie uns bestätigt haben, handelt es sich um ein Handelsgeschäft. Demzufolge sind Sie nach § 377Abs. 1 HGB zur unverzüglichen Kontrolle der Ware verpflichtet und dies unverzüglich zu rügen. Die Rügefrist beträgt in der Regel bis max. 7 Tagen (einschließlich Samstag & Sonntag) nach Annahme der Ware. Da Sie diese Frist überschritten haben, liegt gem. § 377 Abs.2 HGB kein Recht auf Gewährleistung vor. Aus Kulanzgründen können wir Ihnen auf den nächsten Kauf dieser Spüle einen Rabatt von 10% gewähren. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
07.04.2022
05.04.2022
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten . Lieferzeit wäre 5-10 Tage , jetzt sind wir in der 4.Woche und das ist nicht in Ordnung .
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgehoben wurden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit, Lieferengpässe und steigende Energiekosten. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 05.03.2022 bestellt und wir mussten leider am 22.03.2022 eine Rückstandserinnerung an den Hersteller senden. Aufgrund der steigenden Energiekosten kam es leider zum Streik der Logistiker, drüber haben wir Sie auch nach Kenntnisnahme informiert. Dann mussten wir einen Lieferverzug zum 11.04.2022 melden. Der Versand erfolgte dann bereits am 07.04.2022 per DHL an Sie. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
04.04.2022
Gut verpackt, aber zu wenig Einbauanleitung.
28.03.2022
26.03.2022
31.03.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rückgabefrist im Onlinehandel beträgt laut den gesetzlichen Bestmmungen 14 Tage, gewerbliche Käufer haben kein Rückgaberecht. Wir bieten unseren Kunden in den meisten Fällen, aus Kulanz im Rahmen unseres Kundenservices eine 70% Gutschrift des Warenwertes an, wenn diese Frist abgelaufen ist. In Ihrem konkreten Fall erfolgte die Lieferung am 25.02.2022 und die Retoure wurde am 17.03.2022 von Ihnen ;mit dem Hinweis das Sie gewerblicher Kunde sind, angemeldet. Zwischen Lieferung und Retourenantrag liegen somit 20 Tage, wir haben Ihnen natürlich im Rahmen unseres Kundenservices die 70% Gutschrift angeboten. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
24.03.2022
Die Qualität der Spüle ist sehr gut. Ein Dichtband zum Abdichten für die Arbeitsplatte ist nicht vorhanden. Beim Zubehör (Ab.-und Überlaufgarnitur) ist das nicht ganz der Fall. Der Anschluss für den Spülenüberlauf besteht aus Teilen, die nicht zusammengehören, man benötigt eine zusätzliche Schraube. Für den Anschluss des Geschirrspülers an den Siphon könnte man eine Schlauchschelle beipacken.
06.03.2022
01.03.2022
Alles okay
27.02.2022
super transportverpackung. heil angekommen.
27.02.2022
Die Lieferzeit war im Gegensatz zu anderen Lieferanten deutlich kürzer.
23.02.2022
21.02.2022
Der Service war echt super es funktionierte alles reibungslos nur eins habe ich anzumerken und zwar das Spülbecken ist im Gegensatz zum alten kratzempfindlich Mann muss aufaßen das nicht mit dem Topf über die Fläche kratzt.
18.02.2022
31.03.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Beschreibungen in unserem Online-Shop sind bereits sehr detailierte und werden ständig optimiert. Wir sind für Anregungungen und Hinweise zur Verbesserung der Darstellung der Artikeldaten offen. Natürlich stehen wir unseren Kunden bereits vor Kaufabschluss gerne beratend zu Seite. In Ihrem konkreten Fall haben Sie den Artikel am 19.01.2022 mit Leinensturktur erworben, dies war deutlich in der Beschreibung und im Bild kenntlich gemacht. Nach telefonische Bemängelung "Oberfläche ist nicht glatt" haben wir Ihnen am 24.01.2022 eine Retoure angelegt. Die Rücksendung ist am 01.02.2022 in unserem Hause eingetroffen und es wurde Ihnen noch am selben Tag eine Gutschrift zugesendet und der Kaufpreis inkl. Versandkosten erstattet. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
17.02.2022
Ich als Händler habe Zahlungsziel auf Rechnung 10 Tage. Es kommen ja mittlerweile nur mehr Teillieferung und dann wird die komplette Lieferung sofort in Rechnung gestellt.
04.03.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgrund rückläufiger Infektionszahlen immer mehr abgebaut werden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit und Lieferengpässe. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 18.01.2022 bestellt und wir mussten Ihnen leider bereits am 20.01.2022 einen Lieferverzug zum 25.02.2022 melden. Die Ware wurde dann wie mitgeteilt am 25.02.2022 an Sie versendet. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
16.02.2022
Die Spüle ist sehr schön. Das Abflusssieb ist leider minderwertig. Die Marken-Etikett löst sich leider.
16.02.2022
14.02.2022