spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

15.10.2021
Die Verpackung (Kantenschutz) ist mangelhaft. Besonders an den Zurbändern bedarf es einer Verstärkung. Wir mußten aus Zeitnot die Spüle nach dengeln damit der Auftrag fertig wurde. Lieferung der Spüle hatte etwas länger gedauert als avisiert.

Bewertungen für spuelenprofi.de

24.10.2021
24.10.2021
22.10.2021
Bin super zufrieden mit den Preisen, dem Service und der schnellen Lieferzeit von spuelenprofi.de. Habe hier eine Franke Edelstahlspüle erworben. Vorher mit Kundenservice telefoniert um Lieferzeiten (Corona) abzuklären. Freundlich, ehrlich und kompetent - jederzeit wieder!
21.10.2021
Super schneller Versand und Lieferung schon am nächsten Tag. Ware war ebenfalls gut und passend für die Spüle.
21.10.2021
Telefonsupport vorbildlich, Lieferung überpünktlich.
19.10.2021
19.10.2021
Alles war bestens, schnell und korrekt.
18.10.2021
Hatten eine Reklamation, weil die gelieferte Spüle einen Kratzer hatte. Wurde anstandslos ersetzt durch eine neue Spüle. Keine Probleme - guter Service!
Alles in bester Ordnung
16.10.2021
Alles bestens
16.10.2021
Lieferung erfolgte deutlich schneller als erwartet, Umtausch wegen Retoure ebenfalls sehr zügig, Rücksendung Retoure allerdings ziemlich kompliziert
14.10.2021
Gute Beratung am Telefon und per Mail. Zügige Lieferung.
13.10.2021
Lieferung leider nicht vollständig. Nach 2 Wochen Nachlieferung des fehlenden "Antidröhnbandes" - statt eines Bandes wurde eine ca. 10x8cm großes "Stück" geliefert. Das Material hätte, selbst wenn wir uns die Mühe hätten machen wollen, es in schmale Streifen zu schneiden, niemals für die Umrandung der Spüle gereicht. Wir fühlten uns, gelinde gesagt, ein wenig vera....t.
Antwort von spuelenprofi.de
14.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Gerne erkläre ich Ihnen die Verwendung der Antidröhnmatte. In der Montageanleitung wird es wie folgt erklärt: "beigelegte Antidröhnpappe auf Beckenunterseite kleben". Diese Pappe sorgt dafür, dass der Klang des Beckens beim Eintreffen des Wasserstrahls nicht "dröhnt". Das dünne Band von dem Sie sprechen, dass sogenannte Dichtband, wurde früher bei Edelstahlspülen mit Profilrand geliefert. Ihre Spüle verfügt über einen Flachrand, dort ist der Einsatz eines Dichtbandes nicht möglich, da ein kleiner Spalt bestehen bleibt, in dem Wasser eindringen und Ihre Arbeitsplatte beschädigen könnte. Bitte legen Sie die Spüle in ein Silikonbett ein, um Sie fachgerecht zu montieren. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Tipps weiter geholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie Ihre 2** Bewertung nochmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Spülenprofi
12.10.2021
Alles gut, danke!
12.10.2021
Schnelle Lieferung. Artikel genau passend für den Spülenunterschrank.
11.10.2021
Ohne Probleme. Danke