spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

21.01.2022
Da ist noch Luft nach oben ,sehr gute mehrmals angeschrieben zwecks Veränderung der Bestellung und Abmaße der Ware . Erst nachdem sich die Teamleitung kümmerte ging das ganze fix und die Kundenzufriedenheit wurde hergestellt . LG J.S

Bewertungen für spuelenprofi.de

28.09.2022
27.09.2022
27.09.2022
26.09.2022
Schnell geliefert und alles einwandfrei
25.09.2022
Schlechter Kundendienst, streitbar schaffen angeblich sonntags zum Montag Bestellung geht nicht mehr rückgängig zu machen und dann die Nachfrage ob ich überhaupt bei der Firma eine Küchenspüle bestellt habe. Unmöglich.
Antwort von spuelenprofi.de
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Stornierung (von Samstag, 27.08.) am Montag, 29.08.2022 vormittags umgehend bearbeitet; davon haben wir Sie auch per Mail entsprechend informiert. Am Folgetag (Dienstag, 30.08.2022) haben wir dann, wie in unserem Betriebsablauf vorgesehen, sofort die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Bei uns im Unternehmen wird der Kundenservice groß geschrieben. Da Sie bisher im Onlinehandel schnellere Bearbeitungszeiten gewohnt sind, werden wir natürlich versuchen unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern das wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht genügen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
24.09.2022
Lieferzeit war recht lang aber war auch schon vorher so angegeben und daher alles gut 👍
24.09.2022
Ware kam gut verpackt und war vollständig. Die Bohrungen in der Spüle waren sauber angefertigt. Schnelle und sehr angenehme Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
21.09.2022
20.09.2022
Fairer Preis und korrekte,schnelle Lieferung
Preis/Leistung
17.09.2022
Vielen Dank Frau Streuter für die Zwischeninformationen.
16.09.2022
👍