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spuelenprofi.deBewertungen

: 3.605Sehr gut

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aktualisiert am: 09.06.2023
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Bewertungen für spuelenprofi.de

683 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.605 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Tagen
 
nach langem Suchen nach einer neuen Spüle, zeigte mein Mann mir Keramikspülen im Internet, so anfangs war ich gar nicht so begeistert, da ich zum einen den Preis ziemlich hoch finde, zum anderen wusste ich nix davon, nachdem ich mich nun belesen habe, wusste ich jetzt möchte ich eine Keramikspüle, was das erstaunliche ist, man sollte in jedem Fall Preise von unterschiedlichen Anbietern einholen, es lohnt sich, meine Wahl viel auf spülenprofi.de, da ich mich auch noch für sämtliches Zubehör entschieden haben und hier gab es alles. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung hat alles 1 A Funktioniert, ich konnte es nun kaum noch abwarten, dann kam endlich, nach 11,12 Tagen die Info von der Spedition, das Anliefern funktionierte dann auch wie verabredet....und ich war doch sehr begeistert, wie sehr gut die Spüle verpackt war, alles heile angekommen, inzwischen freue ich mich jeden Tag, mit dieser Keramikspüle zu arbeiten, ich habe mich für Anthrazit matt entschieden, sehr sehr schön, ich hoffe nun, das diese lange lebt....., auf jeden Fall empfehle ich "spülenprofi.de" weiter....
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Relevanteste kritische Erfahrung


11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
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Bewertungen für spuelenprofi.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Lieferzeit sehr lange aber Artikel gut
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 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
Auf der Website wird informiert, dass der genaue Liefertermin nach Konfiguration des Spülbeckens mitgeteilt wird. Auf eine Nachfrage kurz vor dem Liefertermin kam dann die Aussage, dass dieses Datum doch nicht fix ist. Auf den Hinweis, dass bei Bestellung etwas anderes kommuniziert wurde, kam nur noch eine automatische Antwort
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 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
es kam keine Benachrichtigung von der Spedition über den genauen Lieferzeitpunkt, auch auf Nachfrage nicht und dann stand die teure Spüle irgendwann einfach vor der Tür!
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 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Die Produkte, die angeboten werden, auch wirklich am Lager haben.
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Antwort von spuelenprofi.de
23.03.2023
In diesem Fall mussten wir den Auftrag stornieren, da unser Lieferant ohne Vorankündigung diesen Artikel aus dem aktuellen Sortiment genommen hatte. Davon waren wir leider genau so negativ überrascht wie unsere Kundin. Die Stornierung tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. PS.: bei dem riesigen von uns angebotenen Sortiment, mit vielen Varianten in Modellen, Formen und Farben, ist es naheliegend und wirtschaftlich geboten, nicht alle Produkte vorrätig zu haben, sondern diese nach Bestell-Eingang vom Hersteller aus dessen Zentrallager abzurufen. Auf dieses Vorgehen weisen wir mit den Hinweis "Verfügbarkeit: Abruf Hersteller" hin.
 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
23.03.2023
In diesem Fall können wir die Negativ-Bewertung tatsächlich nicht nachvollziehen. Der Kauf wurde innerhalb der Widerrufsfrist vom Kunden widerrufen, ohne Begründung. Somit dürfen wir davon ausgehen, dass wir vollständig und mängelfrei das gelieferten hatten, was bestellt wurde. Der Rückgabegrund fällt somit in die Kategorie "gefällt nicht" oder "passt nicht". Nach Retoureneingang erfolgte zeitnah die Erstattung des Kaufpreises. Wir sehen unseren Teil der Vertragserfüllung als vollständig gegeben an, Fehler am Produkt oder an den Bearbeitungsprozessen sind nicht ersichtlich und wurden auch nicht benannt.
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
Ware nicht innerhalb angegebener Lieferzeit verfügbar. Allerdings wurde dies offen kommuniziert, Alternativen genannt, neuer Lieferzeitpunkt in Aussicht gestellt.
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 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Hier gab es durch einen Eingabefehler eines neuen Mitarbeiters versehentlich eine Versand-Benachrichtigung, obwohl der Artikel noch nicht versandt war. Zudem mussten wir einen Lieferverzug des Artikels melden, da wir keinen Lagerbestand hatten und der Hersteller verzögert lieferte. Für diese unerfreulichen Begleiterscheinungen können wir uns nur entschuldigen. Dem Storno-Wunsch sind wir umgehend nachgekommen, mit zeitnaher Erstattung des Kaufpreises.
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Bei der Abwicklung dieses Auftrags kam es leider zu einem Transportschaden (Spüle zerbrochen), durch unsachgemäßes, grobes Handling des Paketdienstes. Nach Kenntnisnahme organisierten wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung (die dann auch unversehrt den Käufer erreichte). Für diese Umstände (Zeitverzug, Entsorgung der Erstlieferung) möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.
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Antwort von spuelenprofi.de
26.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; wir werden diese zum Anlassnehmen, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: nach der Bestellung hatten wir die Ware aus dem Zentrallager des Herstellers zur schnellsten Lieferung abgerufen. Leider wurden wir 2 Mal zu einem Lieferverzug informiert, so dass sich der geplante Liefertermin verzögerte. Dies ist ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür! Die Lieferung (nach Spanien) erfolgte per Spedition (auf Palette) mit einer namhaften international tätigen Logistik-Gruppe. Bezüglich der mangelhaften Möglichkeit zur Sendungsverfolgung der Lieferung werden wir auf Verbesserung drängen. Speditionslieferungen erfolgen grundsätzlich "frei Bordsteinkante", sollte der Fahrer unhöflich gewesen sein, bitten wir auch dies zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
 
Schlechter Kundendienst, streitbar schaffen angeblich sonntags zum Montag Bestellung geht nicht mehr rückgängig zu machen und dann die Nachfrage ob ich überhaupt bei der Firma eine Küchenspüle bestellt habe. Unmöglich.
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Antwort von spuelenprofi.de
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Stornierung (von Samstag, 27.08.) am Montag, 29.08.2022 vormittags umgehend bearbeitet; davon haben wir Sie auch per Mail entsprechend informiert. Am Folgetag (Dienstag, 30.08.2022) haben wir dann, wie in unserem Betriebsablauf vorgesehen, sofort die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Bei uns im Unternehmen wird der Kundenservice groß geschrieben. Da Sie bisher im Onlinehandel schnellere Bearbeitungszeiten gewohnt sind, werden wir natürlich versuchen unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern das wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht genügen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Die Armatur ist sieht optisch edel aus, jedoch ist der Wasserhahn sehr locker in der Fassung. Beim drehen wackelt es und nicht stabil. Was sich wiederum nicht hochwertig beim verwenden anfühlt.
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 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bei spuelenprofi war alles tip top nur der Versand durch den versanddienstleister war sehr langwierig. Spülenprofi war aber sehr gut zu erreichen und haben auch schnell weitergeholfen!
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 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Es wurde nicht mitgeteilt das ich für diese Bestellung, bzw. das gewählte Produkt noch einen Zusatz benötige. Dadurch wurden unnötig zusätzliche Versandkosten generiert
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 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Spüle war defekt. Spülen Profi hat sich der Sache gar nicht angenommen sondern meine Mails nur an Franke weitergeleitet....
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Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; diese ist für uns Ansporn, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: reklamiert wurden Farbunterschiede in der Oberfläche der gekauften Spüle. Da die Spüle bereits verbaut wurde, lief es auf eine Minderung des Kaufpreises hinaus. Dies war zwingend mit dem Hersteller abzuklären, als Verursacher für den Mangel. Mit der gefundenen Lösung sollten alle Beteiligten im Endeffekt zufrieden sein können.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Die Spülen besser verpacken das man nicht stundenlang versuchen muss die Beulen rauszubekommen.
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