Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur.
Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert.
Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv.
Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Die Ware kam allerdings beschädigt an. Eine Rückholung des Anbieters war nicht vorgesehen was zur Folge hatte, dass wir die defekte Spüle entsorgen mussten. Das ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Die Erstattung des Zahlbetrags ist ebenfalls schnell erfolgt.
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde mit einer Lieferzeitangabe von 8 -10 Werktagen bei uns im Shop angeboten. Die tatsächliche Lieferzeit betrug bei Ihrer Bestellung 8 Werktage.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dennoch nicht mit der Lieferzeit zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spülenprofi-Team
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferzusagen passten nicht ganz. Am Ende wurde die Ware zum benötigten Termin geliefert. Dann doppelt. Aber lieber doppelt als gar nicht. Also wieder los wegen der Retoure.
Bei dem ganzen Durcheinander, der viel investierten Zeit und der mehr Wege wäre eine Entschuldigung angemessen. Ich werde das nächste mal wohl woanders bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst waren die Bestellten Artikel nicht lieferbar, dann neue Produkte mit neuem Design rausgesucht und dann wurde doch die erste Bestellung verschickt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Spüle wurde ohne Abstellgenehmigung leider einfach vor die Tür gestellt.
Antwort von spuelenprofi.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir werden den Logistiker darauf hinweisen, dass eine Abstellung ohne Abstellgenehmigung nicht gewünscht ist.
Bitte prüfen Sie die Ware auf Unversehrtheit. Sollte es Grund zur Beanstandung geben melden Sie sich gerne bei uns damit wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spülenprofi-Team
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
In der Lieferung war der Wurm drin
Wg. der Lieferung werde ich immer wieder vertagt. Jetzt ist es bereits fast einen Monat her, dass ich bestellt habe. Andere haben den Artikel verfügbar.
Update: Lieferung ist erfolgt.
Amatur war defekt. Kundendienst von blanco wurde sofort durch Spülenprofi.de aktivert.
Der kam zur Wunschzeit und hat die Armatur konstenfrei vorort ausgetauscht.
Toller Service von blanco.
Nach zwei Anrufe und drei Lieferungen hatte ich dann endlich meine Ware vollständig.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eckspülbecken
Das Spülbecken selber hat eine sehr gute Qualität. Lediglich das zugebestellte Syphonsystem hat sich teilweise als zu kurz erwiesen. Daher mussten teile durch Äquivalente aus dem Baumarkt weichen.
Zudem finde ich es ärgerlich, dass bei einem derart teueren Spülbecken die Ablaufrohre alle zugeschnitten werden müssen. Die Form des Spülbeckens gibt nicht viel Spielraum vor. Dies werden jedoch Aspekte sein, die den Hersteller und nicht den Vertreiber betreffen. Daher fließt das hier nicht mit ein.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Im Prinzip alles gut. Das Nachvollziehen der Bestellung auf der Webseite hat nicht geklappt.
Leider ist zweimal die Spüle mit einen Sprung angekommen, die dann ersetzt wurde. Dadurch hat sich leider alles etwas verzögert.
Bis heute keine Nachricht,wann die Lieferung kommt. Nach fast zwei Monaten, mal nachgefragt wegen dem Liefertermin. Dann schnelle Antwort und prompt wurde auch geliefert. Deshalb auf vier Sterne wieder korrigiert
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung tute Qualität
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang. Da sollte man zwischenzeitlich mal eine Info erhalten wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Ansonsten alles OK
Antwort von spuelenprofi.de
17.08.2023
Bestellt wurde mit der Lieferzeit-Angabe "9 - 11 Werktage". Die Zustellung erfolgte am 05.07.2023, am 11. Werktag nach Bestellung. Somit war unsererseits alles im "grünen Bereich".
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.