spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

DK
Doris K.
Niederzier
kann ich nur empfehlen.
AM
BK
Sehr guter Händler.
Alles wurde pünktlich und vollständig geliefert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens auch Änderungswünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Nur zu empfehlen!
Alles prima!
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. alles Top
alles Top, schnell geliefert - alles i.O.
RE
Robert E.
München

BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 hochwertig, sehr gutes Schienensystem

Nach 28 Jahren musste ich meinen Abfalltrenner in der Küche erneuern. Bei spuelenprofi.de wurde ich fündig. Ich habe mich für das Modell BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 entschieden. Bestellprozess und Lieferung per GLS waren problemlos, die Ware wurde nach 10 Tagen geliefert. Verpackung war bestens, die Produktqualität hat meine Erwartung in vollem Umfang erfüllt, Beide Eimer sind durch hochwertige Schienen gut ausziehbar. Gerne wieder ein Einkauf…
Erste Lieferung defekt. Nachlieferung unkompliziert und schnell.Danke
PH
Peter H.
Ergolding

Alles bestens,

Schnell geliefert, Rückschlagklappe leicht zu montieren. Etwas teuer, habe aber nichts Gleichwertiges günstiger gefunden.
HP
Holger P.