spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Alles perfekt. Gerne immer wieder.
Schnelle Lieferung tolles Produkt
Alles bestens 👍

Super LED Lampen

Ich habe mir diese LED Lampen für die Küchenunterschränke schon einmal gekauft, bin mega zufrieden. Darum bestellte ich mir noch eine, damit meine Spüle auch sehr gut ausgeleuchtet ist. Es gibt verschiedene Größen und man kann sie auch sehr gut miteinander verbinden.
MJ
Tore H.
Königsberg in Bayern
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung
28.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens.

Hoher Lieferverzug.

Leider konnte die Ware trotz angedeuteter Verfügbarkeit am Bestelltag nicht geliefert werden. Der Liefertermin wurde von 16-18 Werktagen auf das doppelte gesetzt. (Ca. 32 Werktage)
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde Ihnen zweimal der Lieferverzug gemeldet, mit der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung. Wir möchten uns für die Verzögerung ochamsl entschudligen. Die Ware wurde nun an Sie versendet Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
MM
27.01.2024
ID
Isabel D.
Thiersee
27.01.2024

Lieferzeit länger, sonst ok

Die Spüle ist gut angekommen, Kommunikation war ganz gut. Die Lieferzeit war länger als im Online Shop angegeben, es gab Optionen. Ich habe einfach gewartet. Alles Gut! Würde ich trotzdem empfehlen.
Der Anbieter ist weiterzuempfehlen, das Produkt entsprach aber nicht unsere Vorstellungen.
Material wie beschrieben, schnelle Lieferung. So soll es sein.