spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Meckenheim
FG
F G.
Neuss
Alles wie beschrieben erhalten.
SB
Sabine B.
Recklinghausen
Super schneller Service. Nach einem defekten Auszug sehr schnelle Ersatzlieferung und Rückgabe. Vielen Dank
UL
Ulrich L.
Badendorf
Schnelle Lieferung, top Ware alles so wie erwartet...
Schnelle Lieferung wie bestellt
Alles gut verpackt und schnell geliefert.
Alles passt ;))
Die Zahlungsmodalitäten. Habe keine Email dazu bekommen und auch keine Bankverbindung.
AS
Annette S.
Hannover

Große Auswahl.

Ich habe eine sehr gutes Angebot gefunden. Hatte noch eine Frage zum Orderprozeß und wurde fix beraten! Ich musste auf meine Bestellung leider etwas warten, wurde aber sofort über das Delay informiert. Alles prima geklappt. Gerne wieder.
Gute und schnelle Lieferung der Spüle. TOP