spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Alles wie beschrieben erhalten.
SB
Sabine B.
Recklinghausen
Super schneller Service. Nach einem defekten Auszug sehr schnelle Ersatzlieferung und Rückgabe. Vielen Dank
UL
Ulrich L.
Badendorf
10.02.2024
Schnelle Lieferung, top Ware alles so wie erwartet...
Schnelle Lieferung wie bestellt
10.02.2024
Alles gut verpackt und schnell geliefert.
Alles passt ;))
09.02.2024
Die Zahlungsmodalitäten. Habe keine Email dazu bekommen und auch keine Bankverbindung.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Zahlungsmodalitäten unzufrieden sind. Sie haben sich bei Ihrem Kauf für den Klarna Rechnungskauf entschieden. Bei der Zahlungsart erhalten Sie direkt von Klarna die Zahlungsaufforderung unter Angabe der Bankdaten. Wie ich sehen kann, ist die Zahlung am 10.01.2024 bei Klarna eingegangen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem erworbenen Artikel. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi-Team
AS
Annette S.
Hannover

Große Auswahl.

Ich habe eine sehr gutes Angebot gefunden. Hatte noch eine Frage zum Orderprozeß und wurde fix beraten! Ich musste auf meine Bestellung leider etwas warten, wurde aber sofort über das Delay informiert. Alles prima geklappt. Gerne wieder.
07.02.2024
Wir sind mit der Spüle sehr zufrieden, sie hat ein wunderschönes Design und ist total pflegeleicht. Das Spülbecken hat genau die richtige Größe um darin auf zu waschen. Super Teil.
07.02.2024
Top, die Ware kam schnell. Es gibt nichts zu beanstanden!
RH
Ralf H.
Gladbeck
06.02.2024
Alles Bestens - Lieferung erfolgte schneller als angekündigt - Ware war gut und sicher verpackt
HM
Hans M.
Bad Krozingen

Versand top

Einkaufen ohne probleme. DANKE weiter so.
06.02.2024
Schnelle Lieferung, Retoure eines falsch bestellten Artikels war problemlos. Super Service, immer wieder.