spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

UG
uwe g.
duisburg
02.03.2023
Ware ist gut angekommen konnte die Ware auch sofort kontrollieren ist alles super gelaufen danke
AK
Axel K.
Düsseldorf
02.03.2023
Alles prima gelaufen
01.03.2023

Reklamation auf Grund einer Beschädigung wurde gut abgehandelt.

Die gelieferte Küchenspüle hatte eine Beschädigung, vermutlich durch Transport. Nach Reklamation beim Kundenservice wurde sehr zügig reagiert und ein Rabatt vorgeschlagen, den ich akzeptiert habe. Dieser wurde mit einer Rechnung belegt und schnell überwiesen.
28.02.2023
Bestellung und Lieferung waren komplikationslos. Siebeinsatz hat gepasst!!
Alles Bestens gelaufen
AD
Andreas D.
Wolfsburg

Toller Service

Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden