spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

08.02.2024
07.02.2024
Wir sind mit der Spüle sehr zufrieden, sie hat ein wunderschönes Design und ist total pflegeleicht. Das Spülbecken hat genau die richtige Größe um darin auf zu waschen. Super Teil.
07.02.2024
Top, die Ware kam schnell. Es gibt nichts zu beanstanden!
RH
Ralf H.
Gladbeck
06.02.2024
Alles Bestens - Lieferung erfolgte schneller als angekündigt - Ware war gut und sicher verpackt
HM
Hans M.
Bad Krozingen

Versand top

Einkaufen ohne probleme. DANKE weiter so.
06.02.2024
Schnelle Lieferung, Retoure eines falsch bestellten Artikels war problemlos. Super Service, immer wieder.

Hochwertig

Sehr hohe Qualität (ist ja mittlerweile leider auch bei höheren Preisen nicht mehr immer so), Lieferzeit kürzer als angegeben.
06.02.2024
Liefertermin wurde nun schon zum dritten Mal verschoben...
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Im Rahmen unseres Kundenservices versuchen wir unsere Kunden immer zeitnah zu informieren. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 06.01.2024 bestellt und wir mussten leider am 08.01.2024 den ersten Lieferverzug zum 12.02.2024 melden. der zweite Lieferverzug wurde Ihnen am 19.01.2024 zur Lieferung 16.02.2024 gemeldet und dann der dritte am 02.02.2024 mit einem Liefertermin zum 23.02.2024. Der Versand erfolgte dann doch am 15.02.2024 per UPS an Sie. Somit war der dritte Lieferverzug hinfällig. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
RF
ralf f.
dinslaken
AF
Andreas F.
Weinböhla
04.02.2024
Super Laden, faire Preise und schnelle Lieferung.
04.02.2024
Teil hat leider nicht gepasst. Aber eine super schnelle Retoure und Erstattung des Kaufpreises. Danke
03.02.2024

Gerne wieder!

Schneller, unkomplizierter Service. Die Ware war nach kurzer Zeit schon da!
03.02.2024
02.02.2024
Lieferung war zeitgerecht, Ware gut verpackt und fehlerfrei.
01.02.2024
Alles perfekt. Gerne immer wieder.
31.01.2024
Schnelle Lieferung tolles Produkt