spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

24.01.2024
22.01.2024
Material wie beschrieben, schnelle Lieferung. So soll es sein.
SD
Sven D.
Henstedt-Ulzburg
22.01.2024
Lieferung & Qualität der Ware waren sehr gut. Sehr zufrieden, gerne jederzeit wieder!
TZ
Thomas Z.
St.Pölten
21.01.2024
21.01.2024
20.01.2024
Schnell, unkompliziert, lösungsorientiert! Produkte sehr gut!
PM
Mörfelden
18.01.2024
18.01.2024

Franke Spüle in Edelstahl

Alles auf der ausgezeichneten Homepage gefunden, dann bestellt, alles wurde schnell verschickt, hervorragend verpackt, mehr kann ich mir nicht wünschen.
SB
Sabine B.
Karlsruhe

Spülenprofi - nie wieder

Produkt lt Angebot bestellt, Bestätigung bekommen, Rechnung bezahlt; nach 3 Tagen keine Info, ob wohl sofort geliefert werden sollte; nach telefonischer Nachfrage hat man mir erklärt, dass der Preis nicht stimmen würde, man könnte so nicht liefern; 1 Std. später wurde der Auftrag seitens Spülenprofi gekündigt als "auf Ihren Wunsch hin" - sehr unverschämt!
Antwort von spuelenprofi.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. leider kam es in Ihrem Fall zu technischem und menschlichen Versagen. Hier wurde leider der Artikel mit den falschen Versandkosten in unserem System angeboten und auch ein fast 60 Euro günstigerer Verkaufspreis. Eine neue Mitarbeiterin war mit dem Vorgang überfordert und hat dann die Anweisung Stornierung und Erstattung veranlasst. Dafür möchten wir uns entschuldigen, natürlich wäre hier der richtige Weg die Kontaktaufnahme mit Ihnen gewesen. Nachträglich haben wir noch versucht Ihnen weiterzuhelfen, allerdings waren sie schon woanders fündig geworden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn Kundenservice wird in unserem Hause groß geschrieben. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
FT
Frank T.
Hamburg
Schnelle Lieferung,
16.01.2024

Schnelle Lieferung, sicher verpackt

Schnelle Lieferung alles sicher verpackt. Super Qualität.
SF
Susanne F.
Frankfurt
15.01.2024
Die Ware kam einwandfrei wie versprochen in hoher Qualität an
15.01.2024
Alles tip top
13.01.2024

Naber COMPAIR System Ø 150 flow Star GTS 150 Mauerkasten, innen Rundrohr-Anschluss

Preis/Leistung: sehr gut, schnelle Lieferung
11.01.2024
11.01.2024

Perfekter Service

Schnelle, kompetente und freundliche Reaktion auf E-Mail Anfragen. Rasche Zusendung der bestellten Artikel. So geht online shopping.
10.01.2024
Schnelle Lieferung! Qualität wie erwartet Funktioniert problemlos
10.01.2024

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Ware bestellt, schnell geliefert, vielen Dank und gerne wieder
09.01.2024

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht

Egal was wir bestellen, die angegebenen Liefer-Daten stimmten nie. Jedes Mal bekamen wir kurz danach eine Mail, dass die Stühle oder Teile des Tisches eine längere Lieferzeit haben, teilweise über mehrere Wochen später. Eventuell kann Spülenprofi nichts dafür, wenn die Dinge nicht lieferbar sind. Die Angaben auf der Homepage stimmen aber anscheinend nicht und sind irreführend für die Kunden. Das ist einfach nicht fair für die Kaufentscheidung!! Mal sehen, ob die bestellten Stühle jemals bei uns ankommen werden.
Antwort von spuelenprofi.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Die Wirtschaft kämpft mit Personalmangel und Zuliefererproblemen. Dennoch möchten wir als Endkunden weitherin die gewohnten kurzen Lieferzeiten, dies ist leider immer öfter nicht umsetzbar. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Sie haben am 10.12.2023 Ihre Bestellung getätigt. Wir sind in unserer Lieferterminaussage stets auf unsere Lieferanten und Hersteller angewiesen, die bestätigten Liefertermine leider nicht immer einhalten können. Die Lieferterminverschiebungen haben wir Ihnen bereist am nächsten Tag mitgeteilt und Ihnen die Möglichkeit eingeräumt vom Kaufvertrag zurück zu treten. Wir können Ihre Verärgerung absolut verstehen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi