spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.12.2022
13.12.2022
13.12.2022
von C L.
12.12.2022
Gute Preise... Gute Ware... Gerne wieder...
11.12.2022
Große Bandbreite an hochwertigen Produkten und die angegebene Lieferzeit stimmt auch, gerne wieder!!
Schnelle und termingerechte Lieferung
09.12.2022
von S. H.
von Jo K.
Hat Alles prima geklappt.
07.12.2022
Unkompliziert und verlässlich !
07.12.2022
Spüle war defekt. Spülen Profi hat sich der Sache gar nicht angenommen sondern meine Mails nur an Franke weitergeleitet....
Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; diese ist für uns Ansporn, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: reklamiert wurden Farbunterschiede in der Oberfläche der gekauften Spüle. Da die Spüle bereits verbaut wurde, lief es auf eine Minderung des Kaufpreises hinaus. Dies war zwingend mit dem Hersteller abzuklären, als Verursacher für den Mangel. Mit der gefundenen Lösung sollten alle Beteiligten im Endeffekt zufrieden sein können.
06.12.2022
05.12.2022
Zuverlässig und unkompliziert!
04.12.2022
Es hat alles geklappt. Ich habe bekommen was ich bestellt habe.