spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 27.03.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 27.03.2023

Bewertungen für spuelenprofi.de

26.04.2022
Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

15.02.2023
Schnelle Lieferung und netter Kontakt
13.02.2023
Super Abwicklung. Fragen im Vorfeld gut beantwortet und dann sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. So soll es sein!
10.02.2023
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Bei der Abwicklung dieses Auftrags kam es leider zu einem Transportschaden (Spüle zerbrochen), durch unsachgemäßes, grobes Handling des Paketdienstes. Nach Kenntnisnahme organisierten wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung (die dann auch unversehrt den Käufer erreichte). Für diese Umstände (Zeitverzug, Entsorgung der Erstlieferung) möchten wir uns entschuldigen.
10.02.2023

09.02.2023

Sehr guter Service, schneller Versand und PERFEKTE Verpackung, da konnte nichts kaputt gehen, da können sich viele Versandhändler eine Scheibe abschneiden!
09.02.2023
Schnelle Lieferung und ich war immer auf dem Laufenden zum Lieferstatus bzw. -termin. Die Ware ist sicher und gut verpackt bei mir angekommen. Immer gerne wieder 👍
Sehr freundlicher Kundenservice
08.02.2023

Problemlose Musterbestellung mit Rückerstattung. Super schneller Versand.
Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt - alles bestens
07.02.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte!
kompetent, freundlich, tranparent, schnell
06.02.2023
Lieferzeit akzeptabel, Spüle war sehr gut verpackt, Produkt wie beschrieben. Sehr gute Kommunikation durch Verkäufer, man wurde immer informiert wie weit der Bestellstatus ist! Alles bestens, jederzeit wieder
05.02.2023

von Joe B.