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Bewertungen

: 3.789Sehr gut

4,79

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Bewertungen für spuelenprofi.de

722 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.789 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

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spuelenprofi.de Kunde
vor 2 Tagen
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
MH
M. H.
Speyer
25.03.2023

Lieferung massiv verspätet.

Obwohl der Artikel als "vorrätig" gekennzeichnet war, und das Geld sofort abgebucht wurde, wurde erst nach über einem Monat geliefert.
Antwort von spuelenprofi.de
05.06.2023
Hier gab es tatsächlich einen Lieferverzug, welcher uns erst beim Abruf des Artikels aus dem Zentrallagers des Herstellers mitgeteilt wurde. Daraufhin informierten wir zeitnah die Kundin, mit den 3 Alternativen abwarten / Alternativ-Artikel mit kürzerer Lieferzeit suchen / Auftrag stornieren und Geld zurück. Die Kundin entschied sich für "abwarten" und exakt 2 Wochen und 3 Tage später als geplant wurde die Lieferung ausgeführt. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen; leider sind die Lieferketten noch nicht so stabil und fehlerfrei, wie wir uns das wünschen.
spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023

Komplikationen aber guter Service

Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Antwort von spuelenprofi.de
14.03.2023
In diesem Fall ist tatsächlich einiges schiefgelaufen: das enthaltene Zubehör zur Spüle war Hersteller-seitig falsch bzw. unvollständig. Nach Kenntnis dieses Mangels bemühten wir uns zeitnah um vollständige und korrekte Nachlieferung der Fehlteile, dies klappte beim erstenmal jedoch leider nicht reibungslos, der Hersteller bestätigte uns falsche Einzelteile. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
spuelenprofi.de Kunde
01.03.2023
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Wir können uns die 2-Sterne-Bewertung nicht erklären. Der Auftrag wurde termingerecht ohne jegliche Störung abgewickelt. Es handelt sich um ein TOP-Produkt, wir zeigten eine tadellose Abwicklung: insofern hätten wir eine bessere Bewertung erwartet.
spuelenprofi.de Kunde
17.02.2023

Ausbaufähig

Optisch war der Artikel super. Ich hatte mich für die Edelstahl Variante entschieden. Enttäuscht war ich über das Magnet. Selbst ohne ein Lappen hat es nicht gehalten. Daher ging es zurück.
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor bzw. der Mangel ist auf eine fehlerhafte Anwendung zurückzuführen. Der Artikel ist ein Spültuchhalter mit beweglichem Ausleger, worauf das Spültuch abgelegt wird. Dieser Halter wird auf der Becken-Innenseite positioniert. Da Edelstahl selbst nur schwach magnetisch ist, liegt der Lieferung ein starker "Gegenmagnet" bei, welcher von der unsichtbaren Gegenseite der Beckenwand anzubringen ist. Dieser zieht den Halter so stark an, dass der Spültuchhalter im Becken sehr stabil gehalten wird. Allem Anschein nach ist dieser Gegenmagnet nicht zum Einsatz gekommen, schade.
spuelenprofi.de Kunde
16.02.2023
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Die Bestellung wurde 2 Mal ausgelöst, da beim erstenmal die Zahlung nicht geklappt hatte. Beim anschließend geäußerten Storno-Wunsch kam es zu Irritationen; durch unser Versehen wurde der falsche Auftrag gelöscht. Dies war der Grund für die anschließende Lieferverzögerung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
RF
Rainer F.
Butzbach
10.02.2023
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, Paket war unvollständig. Nach Reklamation wieder 2 Wochen gewartet.
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Dieser Vorgang betraf einen Artikel, welchen wir als B-Ware bei uns im SALE eingestellt hatten (Rückläufer aus Kunden-Rückgabe), zu einem reduzierten Preis. Offensichtlich waren die Einzelteile der zugehörigen Ablaufgarnitur nicht vollständig. Wir hatten dann unverzüglich und so schnell wie möglich die fehlenden Einzelteile kostenlos nachgeliefert. Den so entstandenen Zeitverzug bei der Montage bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.
spuelenprofi.de Kunde
28.01.2023
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier gab es zu Beginn des neuen Jahres einen Lieferverzug eines Artikels, da einer unserer Lieferanten erst in Kalenderwoche 2 die Tätigkeit im neuen Jahr aufnahm. Wir informierten Sie entsprechend und baten um Verständnis. Die Lieferung erfolgte dann wenige Tage verspätet, ohne jeglichen weiteren Mangel.