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spuelenprofi.de
Bewertungen:

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.
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Bewertungen für spuelenprofi.de

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Neueste zuerst
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Kabel in dem Lichtboard abgedrückt und somit funktionierte das Licht nicht. Nach mehreren Prüfungen hatten wir den Fehler gefunden. Das Kabel war am innenliegenden Schaltermodul abgedrückt. Bei einer entsprechenden Prüfung hätte dies bereits bei Ihnen auffallen müssen.
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Antwort von spuelenprofi.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Einkaufs bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Lichtboard, das Sie erhalten haben, nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und ein Kabel abgedrückt war, was zu einem Funktionsausfall führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Qualitätskontrolle ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind enttäuscht zu erfahren, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen werden, um sicherzustellen, dass Sie mit zukünftigen Einkäufen bei uns vollständig zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir in der Lage sein werden, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spülenprofi-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lieferung erst mitte April
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Antwort von spuelenprofi.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Im Rahmen unseres Kundenservices versuchen wir unsere Kunden immer zeitnah zu informieren. Wir bedauern diese Lieferverzögerung seht und möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 31.01.2024 bestellt und wir mussten leider am 06.02.2024 den ersten Lieferverzug zum 12.04.2024 melden. der zweite Lieferverzug wurde Ihnen am 26.02.2024 zur Lieferung 19.04.2024 gemeldet. Wir versichern Ihnen sobald die Ware am Lager ist, erfolgt umgehend der Versand zu Ihnen. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr ordentlich verpackt, von außen waren keine Beschädigungen zu sehen und trotzdem hat das Produkt im oberen Bereich eine Schramme. Ich nehme an, dass diese Schramme während des Verpackens entstanden ist. Ich habe das Produkt nicht reklamiert, da es in diesem Bereich für mich nicht wichtig und kaum zu sehen ist.
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Antwort von spuelenprofi.de
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben wir wie von Ihnen erwähnt keine Reklamation erhalten, gerne hätten wir Ihnen neue Ware geliefert. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
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Antwort von spuelenprofi.de
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht. In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen unseres Kundenservices und aus reiner Kulanz zugestimmt. Über den Abzug von 30% als Bearbeitungspauschale NUR für gewerbliche Kunden wurden Sie schriftlich vorab informiert. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi