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spuelenprofi.de
Bewertungen

: 3.799Sehr gut

4,79

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Bewertungen für spuelenprofi.de

720 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.799 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

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Neueste zuerst
spuelenprofi.de Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
Antwort von spuelenprofi.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht. In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen unseres Kundenservices und aus reiner Kulanz zugestimmt. Über den Abzug von 30% als Bearbeitungspauschale NUR für gewerbliche Kunden wurden Sie schriftlich vorab informiert. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
spuelenprofi.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferzusagen passten nicht ganz. Am Ende wurde die Ware zum benötigten Termin geliefert. Dann doppelt. Aber lieber doppelt als gar nicht. Also wieder los wegen der Retoure. Bei dem ganzen Durcheinander, der viel investierten Zeit und der mehr Wege wäre eine Entschuldigung angemessen. Ich werde das nächste mal wohl woanders bestellen.
spuelenprofi.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst waren die Bestellten Artikel nicht lieferbar, dann neue Produkte mit neuem Design rausgesucht und dann wurde doch die erste Bestellung verschickt.
spuelenprofi.de Kunde
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Spüle wurde ohne Abstellgenehmigung leider einfach vor die Tür gestellt.
Antwort von spuelenprofi.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir werden den Logistiker darauf hinweisen, dass eine Abstellung ohne Abstellgenehmigung nicht gewünscht ist. Bitte prüfen Sie die Ware auf Unversehrtheit. Sollte es Grund zur Beanstandung geben melden Sie sich gerne bei uns damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spülenprofi-Team
spuelenprofi.de Kunde
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang. Da sollte man zwischenzeitlich mal eine Info erhalten wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Ansonsten alles OK
Antwort von spuelenprofi.de
17.08.2023
Bestellt wurde mit der Lieferzeit-Angabe "9 - 11 Werktage". Die Zustellung erfolgte am 05.07.2023, am 11. Werktag nach Bestellung. Somit war unsererseits alles im "grünen Bereich".
spuelenprofi.de Kunde
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange aber Artikel gut
MH
M. H.
Speyer
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung massiv verspätet.

Obwohl der Artikel als "vorrätig" gekennzeichnet war, und das Geld sofort abgebucht wurde, wurde erst nach über einem Monat geliefert.
Antwort von spuelenprofi.de
05.06.2023
Hier gab es tatsächlich einen Lieferverzug, welcher uns erst beim Abruf des Artikels aus dem Zentrallagers des Herstellers mitgeteilt wurde. Daraufhin informierten wir zeitnah die Kundin, mit den 3 Alternativen abwarten / Alternativ-Artikel mit kürzerer Lieferzeit suchen / Auftrag stornieren und Geld zurück. Die Kundin entschied sich für "abwarten" und exakt 2 Wochen und 3 Tage später als geplant wurde die Lieferung ausgeführt. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen; leider sind die Lieferketten noch nicht so stabil und fehlerfrei, wie wir uns das wünschen.
spuelenprofi.de Kunde
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Teure Ware einfach vor die Tür gestellt

es kam keine Benachrichtigung von der Spedition über den genauen Lieferzeitpunkt, auch auf Nachfrage nicht und dann stand die teure Spüle irgendwann einfach vor der Tür!
spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Komplikationen aber guter Service

Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Antwort von spuelenprofi.de
14.03.2023
In diesem Fall ist tatsächlich einiges schiefgelaufen: das enthaltene Zubehör zur Spüle war Hersteller-seitig falsch bzw. unvollständig. Nach Kenntnis dieses Mangels bemühten wir uns zeitnah um vollständige und korrekte Nachlieferung der Fehlteile, dies klappte beim erstenmal jedoch leider nicht reibungslos, der Hersteller bestätigte uns falsche Einzelteile. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
CT
Claudia T.
Lutherstadt Eisleben
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Auf der Website wird informiert, dass der genaue Liefertermin nach Konfiguration des Spülbeckens mitgeteilt wird. Auf eine Nachfrage kurz vor dem Liefertermin kam dann die Aussage, dass dieses Datum doch nicht fix ist. Auf den Hinweis, dass bei Bestellung etwas anderes kommuniziert wurde, kam nur noch eine automatische Antwort
MB
Malte B.
Duisburg
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht innerhalb angegebener Lieferzeit verfügbar. Allerdings wurde dies offen kommuniziert, Alternativen genannt, neuer Lieferzeitpunkt in Aussicht gestellt.
spuelenprofi.de Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
spuelenprofi.de Kunde
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Wir können uns die 2-Sterne-Bewertung nicht erklären. Der Auftrag wurde termingerecht ohne jegliche Störung abgewickelt. Es handelt sich um ein TOP-Produkt, wir zeigten eine tadellose Abwicklung: insofern hätten wir eine bessere Bewertung erwartet.
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
spuelenprofi.de Kunde
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
spuelenprofi.de Kunde
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
spuelenprofi.de Kunde
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Optisch war der Artikel super. Ich hatte mich für die Edelstahl Variante entschieden. Enttäuscht war ich über das Magnet. Selbst ohne ein Lappen hat es nicht gehalten. Daher ging es zurück.
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor bzw. der Mangel ist auf eine fehlerhafte Anwendung zurückzuführen. Der Artikel ist ein Spültuchhalter mit beweglichem Ausleger, worauf das Spültuch abgelegt wird. Dieser Halter wird auf der Becken-Innenseite positioniert. Da Edelstahl selbst nur schwach magnetisch ist, liegt der Lieferung ein starker "Gegenmagnet" bei, welcher von der unsichtbaren Gegenseite der Beckenwand anzubringen ist. Dieser zieht den Halter so stark an, dass der Spültuchhalter im Becken sehr stabil gehalten wird. Allem Anschein nach ist dieser Gegenmagnet nicht zum Einsatz gekommen, schade.
spuelenprofi.de Kunde
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Die Bestellung wurde 2 Mal ausgelöst, da beim erstenmal die Zahlung nicht geklappt hatte. Beim anschließend geäußerten Storno-Wunsch kam es zu Irritationen; durch unser Versehen wurde der falsche Auftrag gelöscht. Dies war der Grund für die anschließende Lieferverzögerung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
spuelenprofi.de Kunde
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
RF
Rainer F.
Butzbach
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, Paket war unvollständig. Nach Reklamation wieder 2 Wochen gewartet.
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Dieser Vorgang betraf einen Artikel, welchen wir als B-Ware bei uns im SALE eingestellt hatten (Rückläufer aus Kunden-Rückgabe), zu einem reduzierten Preis. Offensichtlich waren die Einzelteile der zugehörigen Ablaufgarnitur nicht vollständig. Wir hatten dann unverzüglich und so schnell wie möglich die fehlenden Einzelteile kostenlos nachgeliefert. Den so entstandenen Zeitverzug bei der Montage bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.