spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

04.02.2024

Spüle

Alles top. 1 Stern Abzug wegen der Lieferung. Ich sollte angerufen werden, wann die Lieferung für 99 Euro Versandkosten erfolgt. Das ist leider nicht passiert und die Spüle wurde einfach über den Zaun geworfen. Zum Glück gab es keinen größeren Schaden, nur ein kleines abgeplatztes Stück am Rand. Ich habe die Spüle trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf Zurückschicken hatte.
ID
Isabel D.
Thiersee
27.01.2024

Lieferzeit länger, sonst ok

Die Spüle ist gut angekommen, Kommunikation war ganz gut. Die Lieferzeit war länger als im Online Shop angegeben, es gab Optionen. Ich habe einfach gewartet. Alles Gut! Würde ich trotzdem empfehlen.
RG
KL
Karlheinz L.
Gau-Bischofsheim
31.12.2023
Das bestellte Produkt ist OK. Die Lieferung durch den Dienstleister UPS war mit sehr großen Problemen verbunden. Lieferung wurde einfach irgendwo abgeliefert und erst nach ca. einer Woche und massivem Druck erhielt ich meine Bestellung. UPS sollte in Deutschland bei einem so schlechten Service verboten werden.
08.01.2024
05.01.2024
02.01.2024
01.12.2023

soweit gute Qualität und Lieferung

Nur der E-Mail Wahnsinn im Zuge einer einzigen Bestellung nimmt lansgam Ausmaße an wo man den Überblick verliert.
PH
Petra H.
Dortmund
23.12.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert.
25.12.2023
28.11.2023