spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Alles OK

Bis auf die etwas längere Lieferzeit, ist alles andere bestens verlaufen. Man wartet zwar ca. 10 Tage auf die Ware, dieses wird aber eindeutig beim Bestellvorgang angegeben. Preis aber dafür unschlagbar.
BB
Bianca B.
Cuxhaven
MO
Markus O.
Baden-Baden

Franke Granitspüle STG 614

Die erste Lieferung der Spüle durfte ich gleich wegen Bruch reklamieren. Die Ersatzlieferung erfolgte zügig und da war dann alles in Ordnung, super. Auf meine Anfrage vor meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, daß die Hahnlöcher per Werkzeug ausklopft werden können. Dem ist leider nicht so gewesen, ein spezieller Bohrer ist hier laut Hersteller notwendig und den mußte ich gesondert besorgen. Schade, den hätte ich ansonsten gleich mitbestellt.
Nach 4 Wochen tippe.
Pumpmechanismus geht verdammt schwer
alles gut
Sehr Netter Kontakt. Meine Fragen wurden prompt per Mail beantwortet. Reibungsloser und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen
02.03.2024
Angebliche Lieferung erst mitte April
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. Im Rahmen unseres Kundenservices versuchen wir unsere Kunden immer zeitnah zu informieren. Wir bedauern diese Lieferverzögerung seht und möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 31.01.2024 bestellt und wir mussten leider am 06.02.2024 den ersten Lieferverzug zum 12.04.2024 melden. der zweite Lieferverzug wurde Ihnen am 26.02.2024 zur Lieferung 19.04.2024 gemeldet. Wir versichern Ihnen sobald die Ware am Lager ist, erfolgt umgehend der Versand zu Ihnen. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
RG
ros. G.
Dortmund
Lieferung war sehr zufriedenstellend. Anwendung des Mittels gut.Danke
Gute und schnelle Lieferung der Spüle. TOP
04.02.2024

Spüle

Alles top. 1 Stern Abzug wegen der Lieferung. Ich sollte angerufen werden, wann die Lieferung für 99 Euro Versandkosten erfolgt. Das ist leider nicht passiert und die Spüle wurde einfach über den Zaun geworfen. Zum Glück gab es keinen größeren Schaden, nur ein kleines abgeplatztes Stück am Rand. Ich habe die Spüle trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf Zurückschicken hatte.
28.01.2024