spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 11.06.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 11.06.2023

Bewertungen für spuelenprofi.de

nach langem Suchen nach einer neuen Spüle, zeigte mein Mann mir Keramikspülen im Internet, so anfangs war ich gar nicht so begeistert, da ich zum einen den Preis ziemlich hoch finde, zum anderen wusste ich nix davon, nachdem ich mich nun belesen habe, wusste ich jetzt möchte ich eine Keramikspüle, was das erstaunliche ist, man sollte in jedem Fall Preise von unterschiedlichen Anbietern einholen, es lohnt sich, meine Wahl viel auf spülenprofi.de, da ich mich auch noch für sämtliches Zubehör entschieden haben und hier gab es alles. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung hat alles 1 A Funktioniert, ich konnte es nun kaum noch abwarten, dann kam endlich, nach 11,12 Tagen die Info von der Spedition, das Anliefern funktionierte dann auch wie verabredet....und ich war doch sehr begeistert, wie sehr gut die Spüle verpackt war, alles heile angekommen, inzwischen freue ich mich jeden Tag, mit dieser Keramikspüle zu arbeiten, ich habe mich für Anthrazit matt entschieden, sehr sehr schön, ich hoffe nun, das diese lange lebt....., auf jeden Fall empfehle ich "spülenprofi.de" weiter....

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

16.03.2023
12.03.2023
25.03.2023

von M. H.
Obwohl der Artikel als "vorrätig" gekennzeichnet war, und das Geld sofort abgebucht wurde, wurde erst nach über einem Monat geliefert.
Antwort von spuelenprofi.de
Hier gab es tatsächlich einen Lieferverzug, welcher uns erst beim Abruf des Artikels aus dem Zentrallagers des Herstellers mitgeteilt wurde. Daraufhin informierten wir zeitnah die Kundin, mit den 3 Alternativen abwarten / Alternativ-Artikel mit kürzerer Lieferzeit suchen / Auftrag stornieren und Geld zurück. Die Kundin entschied sich für "abwarten" und exakt 2 Wochen und 3 Tage später als geplant wurde die Lieferung ausgeführt. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen; leider sind die Lieferketten noch nicht so stabil und fehlerfrei, wie wir uns das wünschen.
01.03.2023
Die gelieferte Küchenspüle hatte eine Beschädigung, vermutlich durch Transport. Nach Reklamation beim Kundenservice wurde sehr zügig reagiert und ein Rabatt vorgeschlagen, den ich akzeptiert habe. Dieser wurde mit einer Rechnung belegt und schnell überwiesen.
13.02.2023
Super Abwicklung. Fragen im Vorfeld gut beantwortet und dann sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. So soll es sein!
22.02.2023
Gute Webseite, übersichtlich...guter Preis....nach telefonischer Rücksprache gute Beratung!...Schnelle Lieferung...
02.03.2023

von uwe g.
Ware ist gut angekommen konnte die Ware auch sofort kontrollieren ist alles super gelaufen danke
04.03.2023
Hat alles bestens funktioniert. Ware ist sehr schnell und gut verpackt angekommen.
15.02.2023
Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung, Ware sehr gut verpackt - gerne wieder.
15.02.2023

Guter Preis, Markenqualität, prompte Lieferung. Empfehlenswerter Online-Shop.
16.02.2023

Die Lieferzeit von 10 Werktagen war etwas lang. Sonst aber alles in Ordnung.
28.02.2023

Bestellung und Lieferung waren komplikationslos. Siebeinsatz hat gepasst!!