spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Bad Laasphe
SW
Sandra W.
Ubstadt-Weiher

Da ist noch Luft nach oben

Da ich nur das Produkt beurteilen soll, gibt es von mir 3 Sterne, da bei mir die erhoffte Reinigungswirkung nicht wirklich zu sehen ist :( Hätte ich noch den Versand mitbewertet hätte es max. 1 Stern gegeben, das Paket war 2 Wochen unterwegs bzw. wurde nach einmaliger erfolgloser Zustellung ohne Info einfach an Auftraggeber zurückgeschickt und ich musste um eine erneute Zustellung bitten. Die Abbuchung wurde aber sofort vorgenommen.
RE
Robert E.

BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 hochwertig, sehr gutes Schienensystem

Nach 28 Jahren musste ich meinen Abfalltrenner in der Küche erneuern. Bei spuelenprofi.de wurde ich fündig. Ich habe mich für das Modell BLANCO Abfallsammler BOTTON II 30/2 entschieden. Bestellprozess und Lieferung per GLS waren problemlos, die Ware wurde nach 10 Tagen geliefert. Verpackung war bestens, die Produktqualität hat meine Erwartung in vollem Umfang erfüllt, Beide Eimer sind durch hochwertige Schienen gut ausziehbar. Gerne wieder ein Einkauf…
04.02.2024

Spüle

Alles top. 1 Stern Abzug wegen der Lieferung. Ich sollte angerufen werden, wann die Lieferung für 99 Euro Versandkosten erfolgt. Das ist leider nicht passiert und die Spüle wurde einfach über den Zaun geworfen. Zum Glück gab es keinen größeren Schaden, nur ein kleines abgeplatztes Stück am Rand. Ich habe die Spüle trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf Zurückschicken hatte.
RS
Renate S.
Wachenheim
13.02.2024
von Ihnen wurde ich in keinem Fall unangenehm überrascht.... war eine Überraschung für mich! Der Einsatz von Filter, um dem Kunden die Suche nach seinem Objekt zu erleichtern, könnte nochmal kritisch überarbeitet werden. Aber vielleicht wird es dann zu komplex oder benötigt zuviel Speicher.

Super LED Lampen

Ich habe mir diese LED Lampen für die Küchenunterschränke schon einmal gekauft, bin mega zufrieden. Darum bestellte ich mir noch eine, damit meine Spüle auch sehr gut ausgeleuchtet ist. Es gibt verschiedene Größen und man kann sie auch sehr gut miteinander verbinden.
Annette S.
Hannover

Große Auswahl.

Ich habe eine sehr gutes Angebot gefunden. Hatte noch eine Frage zum Orderprozeß und wurde fix beraten! Ich musste auf meine Bestellung leider etwas warten, wurde aber sofort über das Delay informiert. Alles prima geklappt. Gerne wieder.