Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur.
Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert.
Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv.
Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Artikel schon bekannt. Wurde nachgekauft und die Lieferung war auch ok.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Die Ware kam allerdings beschädigt an. Eine Rückholung des Anbieters war nicht vorgesehen was zur Folge hatte, dass wir die defekte Spüle entsorgen mussten. Das ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Die Erstattung des Zahlbetrags ist ebenfalls schnell erfolgt.
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde mit einer Lieferzeitangabe von 8 -10 Werktagen bei uns im Shop angeboten. Die tatsächliche Lieferzeit betrug bei Ihrer Bestellung 8 Werktage.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dennoch nicht mit der Lieferzeit zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spülenprofi-Team
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
In der Lieferung war der Wurm drin
Wg. der Lieferung werde ich immer wieder vertagt. Jetzt ist es bereits fast einen Monat her, dass ich bestellt habe. Andere haben den Artikel verfügbar.
Update: Lieferung ist erfolgt.
Amatur war defekt. Kundendienst von blanco wurde sofort durch Spülenprofi.de aktivert.
Der kam zur Wunschzeit und hat die Armatur konstenfrei vorort ausgetauscht.
Toller Service von blanco.
Nach zwei Anrufe und drei Lieferungen hatte ich dann endlich meine Ware vollständig.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eckspülbecken
Das Spülbecken selber hat eine sehr gute Qualität. Lediglich das zugebestellte Syphonsystem hat sich teilweise als zu kurz erwiesen. Daher mussten teile durch Äquivalente aus dem Baumarkt weichen.
Zudem finde ich es ärgerlich, dass bei einem derart teueren Spülbecken die Ablaufrohre alle zugeschnitten werden müssen. Die Form des Spülbeckens gibt nicht viel Spielraum vor. Dies werden jedoch Aspekte sein, die den Hersteller und nicht den Vertreiber betreffen. Daher fließt das hier nicht mit ein.
Bewertung melden
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und SEHR GUTE Anpassung an eigene Terminwünsche.
Nicht gefallen hat mir das "Abstellen" auf dem Hof auf einer angeschlagenen Palette, da musste ich selber klarkommen. Der Fahrer kann nix dafür.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Im Prinzip alles gut. Das Nachvollziehen der Bestellung auf der Webseite hat nicht geklappt.
Leider ist zweimal die Spüle mit einen Sprung angekommen, die dann ersetzt wurde. Dadurch hat sich leider alles etwas verzögert.
Bis heute keine Nachricht,wann die Lieferung kommt. Nach fast zwei Monaten, mal nachgefragt wegen dem Liefertermin. Dann schnelle Antwort und prompt wurde auch geliefert. Deshalb auf vier Sterne wieder korrigiert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.