spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

25.12.2023
01.12.2023

soweit gute Qualität und Lieferung

Nur der E-Mail Wahnsinn im Zuge einer einzigen Bestellung nimmt lansgam Ausmaße an wo man den Überblick verliert.
28.11.2023
24.11.2023
11.11.2023
08.11.2023
07.07.2023

Eckspülbecken

Das Spülbecken selber hat eine sehr gute Qualität. Lediglich das zugebestellte Syphonsystem hat sich teilweise als zu kurz erwiesen. Daher mussten teile durch Äquivalente aus dem Baumarkt weichen. Zudem finde ich es ärgerlich, dass bei einem derart teueren Spülbecken die Ablaufrohre alle zugeschnitten werden müssen. Die Form des Spülbeckens gibt nicht viel Spielraum vor. Dies werden jedoch Aspekte sein, die den Hersteller und nicht den Vertreiber betreffen. Daher fließt das hier nicht mit ein.
01.08.2023

In der Lieferung war der Wurm drin

Wg. der Lieferung werde ich immer wieder vertagt. Jetzt ist es bereits fast einen Monat her, dass ich bestellt habe. Andere haben den Artikel verfügbar. Update: Lieferung ist erfolgt. Amatur war defekt. Kundendienst von blanco wurde sofort durch Spülenprofi.de aktivert. Der kam zur Wunschzeit und hat die Armatur konstenfrei vorort ausgetauscht. Toller Service von blanco.
31.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Die Ware kam allerdings beschädigt an. Eine Rückholung des Anbieters war nicht vorgesehen was zur Folge hatte, dass wir die defekte Spüle entsorgen mussten. Das ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Die Erstattung des Zahlbetrags ist ebenfalls schnell erfolgt.
30.06.2023
Im Prinzip alles gut. Das Nachvollziehen der Bestellung auf der Webseite hat nicht geklappt. Leider ist zweimal die Spüle mit einen Sprung angekommen, die dann ersetzt wurde. Dadurch hat sich leider alles etwas verzögert.
GE
Georg E.
Röttenbach
10.07.2023
Bis heute keine Nachricht,wann die Lieferung kommt. Nach fast zwei Monaten, mal nachgefragt wegen dem Liefertermin. Dann schnelle Antwort und prompt wurde auch geliefert. Deshalb auf vier Sterne wieder korrigiert
21.05.2023

Gern bestelle ich wieder !

Leider kam es aufgrund von Lieferengpässen zu einer kurzen Verzögerung. Auf Nachfrage erhielt ich sofort Auskunft über den Kundenservice. Gern bestelle ich wieder!
JW
Jürgen W.
Heilbronn
04.04.2023
Ware tipptop, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Ein Stern "Abzug", für den sehr hohen Preis zzgl. Versand.
TM
Thomas M.
Aschersleben
07.06.2023
Alles ok. Ware wie bestellt. Hahnlochbohrer sollte zu Lieferumfang gehören. Einbau inzwischen erfolgt.
EN
Elke N.
Kemberg
03.08.2023
Nach zwei Anrufe und drei Lieferungen hatte ich dann endlich meine Ware vollständig.
AD
Anne D.
Warendorf
05.10.2023
Artikel schon bekannt. Wurde nachgekauft und die Lieferung war auch ok.
08.06.2023

Einbauanleitung fehlt

Einbauanleitung bzw. bemaßte Zeichnung mit in die Lieferung geben.
31.05.2023
Termine exakt eingehalten. Produkt entspricht Erwartung.
04.05.2023

Information Lieferverzug

Frühzeitige Information bezüglich Lieferterminverzögerung
13.06.2023
Versprochen Lieferung fristgerecht und in gutem Zustand.